Was hältst du von küssen im Regen?
War deine Frage die er sofort mit einem Lächeln beantwortete. ,,Ich seh schon du stehst auf romantisch Hmm?" Fragte er mich nun mit einem breiten grinsen auf dem Gesicht.
Er sah zu mir herunter da ich immer noch an ihn gepresst war. Nackt.
,,Sagt der der gerade oberkörperfrei seine Freundin an sich gepresst hat. Ich denke du bist nämlich alles andere als romantisch" zwinkerte ich.
,,Zieh dir was an 바보 ich warte draußen" flüsterte ich ihm zu, wissend das er das alles überhaupt nicht beendete wollte. Ich hörte ihn seufzten als ich mich von ihm weg drückte und das Badezimmer verließ.
Da musste der Junge durch.
Ich lief direkt in die Küche um ein paar Snacks vor zubereiten. Ein paar Minuten später fühlte ich dann plötzlich seine Arme, die sich um meine Taille Schlangen und seinen heißen Atmen an meinem Nacken.
,,Gott sei dank sind wir alleine" Flüsterte er mir ins Ohr bevor er anfing meinen Hals zu küssen. Mein Blick viele auf seine Arme die auf meinem Bauch lagen.
Ich wollte es anfangs nicht zugeben, aber diese Adern die seine Arme hoch liefen waren unfassbar heiß. Mein Blick viel auf die tattoos auf seiner Hand. Mich interessierte plötzlich warum er sie sich gestochen hatte.
,,Erklärst du mir das ''J" auf deinem Zeigefinger?" fragte ich ihn, mit schräg gehaltenem Kopf da er deinen immer noch gegen meinem Nacken gedrückt hatte und ihn küsste.
Ich wusste nicht wie aber die Interesse für seine tattoos waren größer als die Lust. Im Moment.
Jungkook hörte auf küsse zu verteilen und sah mich etwas ernst an. Er wollte nicht aufhören das konnte ich sehen. ,,Das kann ich dir wann anders erzählen" sagte er daraufhin um machte sich danach wieder an meinem Hals zu schaffen.
,,Jungkook-" wimmerte ich leise.
,,still" unterbrach er mich dominant, worauf ich sekundenschnell hörte. Ich genoss seine Küsse allmählich. Nicht das ich es schon zuvor getan hatte, ich bekam plötzlich überall Gänsehaut und die Quelle die Glückshormone in meinem Körper ausschütteten spielten verrückt.
,,genieß es"
Er drehte mich blitzartig schnell um und drückte mich gegen die kalte küchenplatte, auf dem die Schüssel Chips stand die eigentlich darauf wartete gegessen zu werden.
Nicht heute.
Seine Küsse wanderten zu meinen décolleté wo er anfing zu saugen. Ich vergrub meine Hände in seinen seidigen Haaren und zupfte an ihnen wodurch er etwas murrte aber dennoch weiter machte.
Er war gut. Gott er war mehr als nur gut.
Seine weichen Lippen verließen meine Haut und ich bekam sie zu sehen. Geschwollen und rot.
Ohne es wirklich zu bemerken zupfte er an den Enden meines Oberteils, machte mir klar dass ich die Arme heben sollte. Was ich auch tat.
Dann stand ich da, vor meinem Lehrer. In einem BH, der zu allem Überfluss auch noch etwas Transparent war.
Ich wurde plötzlich schüchtern und verschränke meine Arme vor meiner Brust die Jungkook aber direkt wieder auseinander zog.
,,Hör auf dich zu verstecken. Du bist mehr als schön" flüsterte er. Ich quiekte auf als er mich plötzlich an den Hüften packte und mich hoch hob. Schlagartig schlang ich meine Beine um seine Hüfte und die Arme um seinen Nacken.
DU LIEST GERADE
NO MATTER WHAT | j.k.ff
FanfictionAls die Worte... ,,Lass es uns einfach versuchen" ...mehr bedeuteten als jemals geplant war.