Er hat gesagt du bringst mir bei wie ich sie benutze.
Amüsiert, sah ich wie Jungkook mich immer noch ungläubig anstarrte.
Er wahr wohl wirklich sehr davon überrascht, was ohne ihn alles passiert ist, was ich um ehrlich zu sein etwas lustig fand.
,,Und du hast sie einfach genommen?" Platzte es plötzlich aus ihm heraus und vor Schreck zuckte ich etwas zusammen.
,,Ähm ja..." ich legte etwas schüchtern meine Hand auf mein Rückenblatt und sah ihn unschuldig an.
Ich war von seiner Reaktion etwas verwirrt. War Jin nicht derjenige, der klar und deutlich gesagt hatte, dass Jungkook von ihm gewollt hätte das ich eine habe. Zur Sicherheit?
,,Warum? Schlimm?" Fragte ich dann. Ich wollte wissen ob Jin das ernst gemeint hatte.
,,Ich will nicht das meine Freundin mit einem der gefährlichsten Dinge herumläuft, die es gibt" sagte er dann und mein Blick wurde ungläubig.
,,Aber Jin hat-"
,,Was hat Jin gesagt? Y/N ihm Darfst du nicht alles glauben. Er sieht in den meisten Dingen nur einen Witz."
Ich sah ihn sprachlos an. In dem Moment wusste ich nicht ob er sauer war oder ob er das ganze auch nur amüsieren fand.
Aber warum hatte er überhaupt einen Grund sauer zu sein? Es war im Endeffekt meine Entscheidung die Waffe anzunehmen.
,,Denkst du er sah auch ein Witz dahinter, sie mir zur Sicherheit zu geben?" fragte ich dann etwas genervt und sein Blick wurde sanfter.
,,Y/N-" fing er an aber ich unterbrach ihn.
,,Und ich glaube auch nicht, das er nur aus Spaß gesagt hat, dass du Lehrer in Seoul geworden bist, weil dein Leben am seidenen Faden hängt."
Jungkook sah mich nun nervös an als er bemerkte das ich viel mehr wusste als er dachte.
Ich ging auf alles hinaus, was er nicht geschafft hat mir zu sagen und erst dann fiel mir auf wie wichtig es mir war, das es in unserer Beziehung keine Geheimnisse gab.
Ja, er durfte es mir nicht erzählen. Aber was wäre wenn? Ich würde es ja nicht gleich in die Welt schreien.
,,Y/N hat Jin dir das gesagt?" Fragte er mit zitternder Stimme.
Er war aufgeregt, aber ich wusste nicht einmal warum.
,,Ja...." ich kam etwas näher auf ihn zu.
Er schluckte und sah auf den Boden neben mir. ,,Ich wollte nicht das du das weißt" murmelte er, sein Kiefer spannte sich an.
,,Ja und genau das ist das Problem Jungkook" antwortete ich ihm mit fester Stimme und er hob seinen Kopf wieder.
,,Du erzählst mir nichts. Gar nichts. Du vertraust mir nicht"
Er wurde unruhiger als ich ihn erneut bei seinem vollem Namen nannte. Ich tat es oft aber jetzt hatte man bemerkt wie genervt ich von seinem Verhalten war.
Am liebsten aber hätte ich mich selbst für diese Aktion geschlagen. Jetzt, genau jetzt wo er verletzt im Krankenhausbett liegt, fing ich an mit ihm zu streiten.
Jungkook fing verstehend an zu schnaufen und zwang ein leichtes Lächeln auf.
,,Du weißt ich vertraue dir Y/N..." begann er ruhig.
,,Ich verstehe, das du alles wissen willst. Aber ich will genau so wenig, das du in das ganze mit rein gezogen wirst" murmelte er. Seine braune Augen musterte meine, gespannt auf mein Reaktion.
DU LIEST GERADE
NO MATTER WHAT | j.k.ff
FanfictionAls die Worte... ,,Lass es uns einfach versuchen" ...mehr bedeuteten als jemals geplant war.