22. Heiratsantrag?

627 18 0
                                    

Sie geht mit mir irgendwo hin. Nach ner Zeit macht dir ihre Hände weg und ich stand vor einen See. Ich sah mich um und Mona war auf einen mal weg.
Ich schau mich genauer um und sah eine Person auf dem Steg stehen.

Ich geh zum Steg und ging ihn entlang. Ich bleibe ungefähr 10 Meter vor der Person stehen und richte diesen umwerfenden Duft, der nur von meinen Mate kommen kann.
Ich gehe den Steg weiter entlang und bleibe anschließend von einen Kerzen geförmigen Herz stehen. In dieses steht Shingo und hält einen großen Blumenstrauß.

Ich stell mich direkt vor ihn und er überreichte mir lächelnt den Blumenstrauß.
"Als ich dich das erste Mal gesehen habe, habe ich nicht gedacht, dass wir beide mates werden. Ich habe dich als nicht einen fürchlosen und kleinen Omega gesehen, sondern als ein gut herzigen und wunderbaren Omega der seinen Willen durch setzten will egal was man sagt bist eben sturköpfig. Als ich dann auf der Bühne stand und ich dir tief in die Augen gesehen habe ist es um mich geschehen. Ich wollte dich spüren, in den Armen halten und ich hatte den harten trank dich beschützen zu müssen. Ich war wirklich froh, dass ich dich statt eine aufgebräzelte Frau bekomme worauf ich eigentlich stand. Aber du hast mir den Kopf verdreht und letztendlich habe ich mich für dich entschieden. Wir sind ein gutes Alphapaar und das beste daran ist wir lieben uns und sind für einander da. Klar hat man Streit in einer Beziehung aber bei uns kommt es immer zu einer Versöhnung. Mir ist es egal ob du keine Kinder kriegen kannst, unsere Familie ist auch so schön perfekt. Wir haben einen wunderschönen Jungen der deine Klug - Und- Schönheit hat und meine Kühle und etwas kaltherzige Art. Ich... Wir wissen jetzt schon, dass er ein guter Alpha wird. Ich liebe dich unendlich doll und das würde sich auch nicht ändern!",sagte er und war den Tränen nah, ich habe mittendrinne schon angefangen zu weinen.

" Deswegen... ", hörte er auf zu sagen und kniet sich hin. Ich halte mir die Hand vor den Mund." Deswegen frag ich dich Riku Mikyu ob du mich Heiraten willst? ", fragte er und schaute mich abwartend an.
Ich war sprachlos und nickte einfach wie verrückt. Er lächelt und steckt mir den Ring an.

Als er wieder stand küsste ich ihn leidenschaftlich, was er erwidert. Ich löste mich kurz von ihn und wollte den Strauß weglegen aber da kam schon Mona und nahm ihn mir ab.
Ich zieh Shingo wieder zu mir runter und küsste ihn. Ich lege meine Hände hinter seinen Nacken und er um meine Hüfte.

So küssten wir uns die ganze Zeit bis wir uns wegen Luftmangel lösen. Wir legen unsere Stirn gegeneinander. "Ich liebe dich auch vom ganzen Herzen Shingo!", sprach ich dann und umarmte ihn. Er küsste meine Stirn und knurrte genießer rich.

Irgendwann hörte ich ein klatschen und schaue hinter mir dort standen: Mona, Mirko, Yuto, Sariyu, die Eltern von Shingo und meine Eltern.

Wir trinken Sekt und Unterhalten uns. Ich merke wie jemand an mein Hosenbein zieht. Ich schau nach unten und sah meinen Spatz. Ich hebe ihn hoch und schau mich um. Shingo unterhält sich gerade mit Yuto und Mirko. Ich stell mein Glas hin und ging mit Miro zum Steg und setzte ihn und mich vorna am Steg hin.

"Bist du glücklich?", fragte ich ihn. Er nickte nur und lächelt dabei. "Ich geholfen Dad", sagte er zu mir. "Du hat Daddy geholfen wie den?", fragte ich ihn.
"Indem er dich abgelenkt hat und das mit den Arzt und Felicitas habe ich auch die Zeit genutzt.", meinte Shingo und kam auf uns zu. "Dad! ", sagte Miro. "Na großer", sagte dieser darauf und setzte sich neben mir.

~Time skip~

4 Wochen vor der Hochzeit

Es ist stressig Shingo und ich streiten uns oft. Ich weiß was ich tun soll, er ist fast nie da und kümmert sich nur noch um seine Alpha Sachen,dass tut mir weh.

Auf jeden Fall sind wir gerade auf einen Weg zu einen befreundeten omega der unsere Hochzeit vorbereit.
Es ist still im Auto, Miro sitzt hinten und schläft. Ich schaute nachdenklich raus und Shingo blickt auf die Straße aber mit seiner Hand auf meinem Bein.
Als wir ankommen steigen wir süß und begrüßen den Omega. "Hallo Alpha und Luna, ich bin Nona.", sagte der Omega zu uns und ich richte, dass er auch markiert ist.

Ich hörte ein weinen und geh um das Auto herum und öffne die Tür wo Miro sitzt. "Pa... pa...", schlutz der kleine. "Ssshhh alles ist gut, ich bin ja da.", sagte ich holte ihn aus seinen Sitzt. "Miro hatte Angst...", weinte er weiter. "Entschuldigung ich hätte dich wecken sollen.", sagte ich und mir plagten Schuldgefühle.
Ich nahm ihn auf dem Arm und er beruhigt sich sofort. Ich mach die Tür zu und geh zu den beiden.

Der Omega lächelt und schaute auf Miro,der ihn niedlich mustert. "Och bist du süß wie heißt du denn und wie alt bist du? ", fragte Nona ihn. Miro drehte sein Kopf um in meiner Halsbeule.
Ich beugte mich zu seinen Ohr und sagte:"Wenn du jetzt brav sagst wie du heißt und wie alt du bist, dann kriegst du heute einen ganzen Apfel!"
Als ich das gesagt habe strahlen seine Augen mich an, Shingo konnte nur lächeln dabei zuschauen.

"Miro und bin 2.",sagte er schnell mit seinem niedlichen Lächeln und zeigte denn auch dazu 2 Finger.
Wir gehen rein ziehen unsere Schuhe und Jacke aus und während Miro zur Spielecke geht, setzten Shingo und ich uns hin.
"So hier wären paar Beispiele.", sagte Nona und legte sie vor uns. Wir schauen uns sie an aber ich etwas genauer und ich merk, dass Shingo grinst. Er legt ein Arm um mich und lehnte entspannt zurück. Anscheinend will er damit sagen, ich bin mit jeder Entscheidungen zufrieden.
Ich lächelte und sah mir die noch genauer an bis ich bei etwas stehen bleibe. "Den finde ich sehr schön.",sagte ich und schau mir das Foto mit dem weißen Bogen an. "Oh ja den könnte ich mit Roten Teppich auslegen.", ich nickte nur begeistert. "Ich würde den Hochzeitsbogen gerne mit blauen Blumen haben.", sagte ich zu ihn. "OK Warum?", fragte er neugierig.

"Naja die Hochzeit geht um Shingo und mir. Seine Lieblingsfarbe ist Blau und meine Rot.", sagte ich lächelnt. "Aha also mache ich die anderen Blumen rot und blau und sollen die Kissen mit den Sternen auch rot eins und dann blau ein und immer soweiter und dazu weiße Stühle oder?", fragte er uns. Wir beide schauten uns an und lächelten und nickten dann.

Omega Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt