26 Hochzeitsnacht

587 17 0
                                    

Ich ging raus und sah, dass Shingo auch ohne Kleider im Becken sitzt.
Ich drehte mich gerötet weg und wollte gleich wieder rein ging.
Bis ich gemerkt habe, dass es unsere Hochzeitsnacht ist. Ich drehte mich wiederum und sah, dass er mit den Rücken zu mir saß.

Ich ging auf ihn zu und streifte mir das Handtuch von den Hüften ab. Ich setzte mich neben ihn ins Lauwarme Wasser.
Er beobachtet mich wie ich mich ein bisschen Wasser auf meinem Körper mache. Ich schaue auf und sah direkt in seine wunderschönen Augen.

Er kam meinen Gesicht immer näher und küsste mich anschließend leidenschaftlich. Ich setzte mich auf sein Becken, aber unterbrechen den Kuss nicht. Ich merk sein Glied unter mir und bewege meine Hüfte. Shingo verliert dadurch ein stöhnen.
Ich küsste sein Hals und saugte mich etwas fest und Shingo genießt es richtig.
Ich küsste ihn wieder und hörte auf meine Hüfte zu bewegen,da ich merkte, dass sein Glied steif ist.

Shingo hebt mich hoch und setzt mich kurz ab um uns schnell abzutrocknen.
Danach hebt er mich wieder hoch und trägt mich zum Schlafzimmer und legte mich drauf ab.
Er küsste meinem Hals und saugte sich fest und mein Schlüsselring blieb auch nicht umverschohnt.
Ich musste immer leicht keuchen bis er seinen markierung küsste und ich auf stöhnen musste.
Er ging weiter runter zu meinen Nippeln und saugte auch daran und liebkoste sie.

Er verteilt über all kleine küsse.
An meinem Glied angekommen leckte er einmal über meine Eichel und nimmt ihn dann ganz im Mund.
Ich stöhne laut auf und bal war ich ein stöhendes Wrack.
Er hörte auf und ich drehte uns um. Ich nahm sein Glied direkt in den Mund, wobei er laut auf stöhn musste.

Seine namh Platz an meinen Hinterkopf und stößt leicht in meinen Mund.
Ich nahm auch seine Eier in beschlagnahm.
Nachdem ich weiter sein Glied befeuchtet habe. Stand Shingo auf und holt eine Gleidtube.

Er kam zurück und drehte mich um auf dem Bauch. Ich wollte gerade fragen was er machen will, bis ich etwas nasses an meinen Eingang wahrnehme.

Als ich realisiert habe was das ist musste ich schon stöhnen. Er leckt mir tatsächlich mein Eingang.
Er machte das solange bis es reicht und drehte mich wieder um.

Er spreizte meine Beine und macht sich gleidgel auf sein Finger und schaute mich fragend an. "Bereit?", fragte er erwartend. Ich nickte als Zeichen und er schiebt sein Finger hinein in mich. Ich musste auf stöhnen es zieht etwas. OK Riku denk an Felicitas Worte.

Sein entspannt wenn ihr es treibt. OK Miro ist bei Oma und Mona und es geht ihn gut.

Ich merke, dass Shingo sein Finger in mir ein bisschen bewegt. Dann kommt der zweite Finger dazu und er beginnt scherenartige Bewegungen zu machen. Als letztes der dritte Finger ich bin jetzt schon ein stöhendes Wrack und merk, dass die Lust die Kontrolle übernommen hat.

Als ich genug gedehnt war gab sich Shingo was auf sein Glied und schmiert es ein. Dann schaut er mir tief in die Augen. Seine Augen sind auch getränkt mit Lust.
Ich nicke und er drängt langsam in mich ein, Stück für Stück.

Als er vollkommen drinne war wartet er paar Minuten. Als ich ihn ein zustimmend nicken gab ob er dich bewegen kann tut er das auch.
Er wurde immer schneller und unregelmäßiger. Ich spürte, dass ich nicht mehr lange durchhalten könnte.

Nach paar Minuten kam ich zwischen uns und Shingo in mir. Er reitet sein sperma noch aus und entzieht sich aus mir. Wir bleiben 5 Minuten so bis meine Atmung sich wieder beruhigt hatte ich aber noch Lust verspürte.
Ich küsse Shingo und sahs mich wieder auf sein Schoß.

"Lust auf Runde nummer 2?", fragte er und ich nickte und schon war er wieder in mich drinne und wir kam nach ca 10 Minuten wieder.

Wir gehen duschen und ziehen uns was an und kuscheln uns ins Bett.
"Ich liebe dich Riku", sagte Shingo und drückte mir ein Kuss auf meinen Nacken. "Ich liebe dich auch Shingo", sagte ich und kuschel mich an ihn ran.und wir schlafen entspannt ein.

Omega Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt