3. Shingos Geburtstagsparty

1.6K 47 4
                                    

Es klingelt und ich geh hin und vor der Tür stand Mona. "Und fertig?", lachte sie und ich nickte. Ich mache die Tür hinter mir zu und geh mit ihr zum Alpha Haus. Meine und ihre Eltern sind schon mal vor gegangen.

Vorm Haus stand der Alpha höchstpersönlich und begrüßte jeden so auch uns. "Nah ihr beiden, eure Eltern sind schon drinne. Hab viel Spaß bei der Party!", sagte er zu uns. "Danke!", sagen wir beide gleichzeitig.
Wir gehen rein und sehen unsere Eltern und winken, danach gehen wir uns was zu trinken holen.

"Oh hey Riku und Mona!", sagte eine piepsige Stimme. Wir schauen neben uns, und da stand Mirko mit einen Becher in der Hand. "Hey", sagen wir beide. "Und wie läuft es bei euch so?", fragte er. "Gut, wir sind froh hier zu sein.", sagte Mona und Mirko lächelte sie an. Sag mal guck ich falsch oder stehn die beiden auf einander. Naja ich lasse sie mal miteinander reden. Ich schaue mich um und sah das Geburstagskind angelehnt an einer Wand.

Um ihn herum standen viele aufgebräselte und halb nackte Mädchen. Sag mal ernsthaft stehen hier die Typen drauf.

"Hallo eins, zwei, drei hört ihr mich. Könnt ihr mir mal alle zuhören, für einen kurzen Moment. Danke!", sagte der Alpha und alle waren ruhig und schaute zum Alpha. "Also in 10 Minuten wird mein Sohn seine Luna finden und in meine Fußstapfen treten.", sprach er und geht dann runter von der aufgebaute Bühne.

Ganz ehrlich ich will nicht seine Luna sein, er kann eins der weiber haben. Was will er mit mir? Ich bin ein nutzloser, schwacher und kleiner Omega gegenüber Wölfen. Ich weiß noch was meine Mutter zu mir gesagt hat.
"Du brauchst als Omega ein starken und beschützenden Wolf. Du bist die Frau in der Beziehung, du hast alles wie ein Mann aber kannst Kinder gebären. Und damit tust du ihn mit einen Nachwuchs ehren. Dafür beschützt und sagt für dich wie du für ihn. Die Mondgöttin weiß was sie tut."

Ich bin selbst sehr schüchtern und Angst kann man mir auch ein jagen.

Omega Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt