Da küsste ich ihn verlangen. Erst war er verwundert aber sein Verlangen kam nach ner Zeit auch. Er legte seine Hände an meiner Taille und ich meine hinter seinen Nacken. Da er aber so um 20 cm größer als ich bin musste er sich ein wenig runterbeugen um mich zu küssen zu können. Ich merkte mich, dass wir immer weiter nach hinten gehen nur als ich die Wand an meinen Rücken spürte trennen wir uns. Wir schnappen beide nach Luft,seine Hände beide neben mich abgestemmt.
"Ich kann mich noch zurück halten, wenn du willst können wir es beenden?",fragte er und schaute zu mir runter. Aber ich spürte sein Verlangen und meinen, ich will ihn und zwar jetzt. "Ich will dich!", sagte ich entschlossen. Shingo schaut mich an und realisiert was ich gesagt habe, da er das gar nicht erwartet hatte. Er lächelt und küsst mich leidenschaftlich auf den Mund was ich erwider. Er hebt mich hoch und macht die Tür mit reiner Hand auf und mit der anderen hält er mich fest. Er unterbricht den Kuss nicht und geht mit mir zu unserem Schlafzimmer. Dort legt er mich sanft auf die Matratze und legt sich über mir. Er lösste sich von meinen Lippen und geht runter zu meinen Hals um dort zärtliche Küsse zu hinterlassen.
Er saugte an der Stelle und ich stöhnte leicht was mein Mate zum grinsen bringt. Als er weiter saugte zog ich schon an den Zaunen seines T-Shirt. Er lässt kurz von meinen Hals ab und zieht sich sein T-Shirt über seine Schultern. Ich fahre mit meinen Händen seine Muskeln auf und ab. "Gäfallt dir was du siehst?", fragte er flüstern in meinen Ohr. Ich wurde rot und nickte nur. Er zieht mein T-Shirt mir auch aus und schmeißt es wie seins in irgendeiner Ecke. Er küsste jetzt von meinen Schlüsselbeinen wo er auch knuschflecke hinterließ zu meinen Nippeln. Er saugt auch an diese und diesmal brachte ich ein lautes und genüssliches Stöhnen raus, da es so gut ist.
Ich wollte ihn auch verwöhnen und drehte uns um, ich setzte mich auf sein Becken und beginne ihn zu küssen, ich spürte seine Zunge die mich nach Einlass fragt. Also öffne ich mein Mund ein bisschen und unsere Zungen kämpften und natürlich er gewinnt. Ich geh weiter runter und verpasse ihn auch knuschflecke am Hals. Ich geh weiter runter und mache seinen Gürtel auf und den Reißverschluss und ziehe ihn die Hose aus das gleiche tue ich bei mir. Ich ziehe ihm dann die boxer runter und oh man ist er groß. Ich nahm ihn in den Mund was Shingo auf Stöhnen lässt. Ich sauge und lutsche sein wertesten bis ich denke, dass es reicht.
Shingo drehte uns um und zieht mir die boxer runter. Er steht auf und holt sich eine Tube. Er kommt zu mir und befeuchtig erstmal 2 Finger. Er küsst mich und nebenbei drängt er mit den ersten Finger in mir. Ich merkte nichts da die Lust mich mit gerissen hat.
Es sind mittlerweile schon 3 Finger, er zog sie raus und ich wimmerte wegen der plötzlichen Leere. Er schmiert sein Penis mit Gleitgel ein und schaut mich an, ich nickte und er drängt in mich, ich stöhnte als er ganz drinnen war. Er küsste mich und bleibt erstmal in seiner Position.
Shingo
Ich hatte Lust die hat er auch. "Du kannst d-dich bewegen!", sagt Riku und ich ging seine Bitte nach.
Mit der Zeit werde ich immer schneller und unregelmäßiger und ich werde ich bald kommen. Als es denn soweit ist legte Riku seinen Kopf zur Seite und ich habe mir die Stelle schon rausgesucht wo ich ihn beißen werde. Ich kam und beiß in sein Hals, ich merkte erst, dass es ihm wehtat aber das das ganz schnell verging.
Ich leckte nochmal über die Stelle und lächelte jetzt ist er meins und zwar für immer.Riku
Ich wusste das er bald kommen würde, also drehte ich meinen Kopf zur Seite und er beißt rein als er kam. Es tat erst weh aber es schlichte es kurz danach. Er leckte nochmal drüber und lächelte. Er legt sein Kopf zu Seite damit ich ihn beißen konnte, was ich auch tue. Ich leckte auch nochmal drüber und Shingo zieht sich aus mir raus und legte sich neben mir.
"Ich liebe dich!", sagte er und küsste mich. "Ich dich!", sagte ich, wir gingen noch duschen und danach kuschelte ich mich an ihn. Und schlafen wir ein.
DU LIEST GERADE
Omega
FantasyErstmal vorab gesehen das ist meine erste Boy×Boy Fantasy Geschichte also seit mir nicht böse, wenn paar fehler auftreten werden oder können. Don't like it.!!! Don't read it.!!! Alles andere findet ihr heraus in der Geschichte von Riku. Die Namen...