...mein Mate der anscheinend die angehenden jungen Männer, ich schätze 16 bis 18 jährige. Ich seufzte da ich wusste, dass Shingo sie zu hart dran nahm, ich wusste auch, weil ich sah wie sie sich verschwitzt an die Bäume im Schatten setzten.
Ich streckte mich nochmal und ging denn wieder rein und schließe die große Tür. Ich befestige den Vorhang am Haken und ging runter und nahm mir mein Müsli.
Ich habe fertig gegessen und spüle anschließend noch das ganze Geschirr von gestern ab und tue diese dann in die Spülmachine. Ich geh hoch und geh Duschen, aufs Klo und Zähne putzen.
Ich ziehe mir eine Boxer, eine schwarze Jeans und ein Babyblauer Pullover. Ich geh aus dem Bad raus und föhne mir dann meine Haare. Danach mache ich das Bett und Räume ein bisschen das Haus auf.
Ich nahm meine Wertsachen und verlasse das Haus anschließend. Ich geh ein bisschen durch das Gelände von unserem Rudel, was sehr groß ist.
Auf einem Mal kam ein Ball aus dem Nichts auf mich zugerollt. Ich schaute mich um aber da war niemand also hebte ich den Ball auf.
Um eine Ecke kam eine Frau mit einen Jungen um die 4 Jahre alt, wahrscheinlich ihr Sohn. Der Sohn sah, dass ich sein Ball in die Hand hatte und zog an dem Kleid seiner Mutter.Sie sah mich und kam auf mich zu. "Entschuldigen sie Luna, wir haben nicht aufgepasst wo wir hin spielen un-...",wollte sie weitersprechen aber ich unterbreche sie. "Ist schon gut, beim nächsten Mal einfach nur besser aufpassen.", sagte ich zu ihr, sie scheint erleichtert zu sein und nickte fröhlich. Ich schaute zu den Jungen der sich ängstlich hinter seiner Mutter versteckt. Ich kniete mich hin und streckte ihn den Ball entgegen." Der gehört woll dir kleiner. ", sagte ich und hielt ihn ihm hin.
Er schaut zu seiner Mutter die nur nickte und nahm den Ball ansich. "Danke", kam es leise von ihn. "Immer wieder gerne.", sagte ich Freundlich und wir verabschieden uns.
Um die nächste Ecke verwandelt ich mich und laufe zu einen Bach und trinke etwas aus den.
Danach legte ich mich in die warme Herbst Sonne, die schöne warme strahlen abließ. Ich lege mein Kopf auf meine Vorder Pfoten und entspanne mich ein.
Ich hörte es nach 5 min knacken, mein Kopf ging ruckartig in die Höhe.Aus einen Busch kam ein schwarzer Wolf mit gelben Augen. Ich wusste, dass es Shingo, ich konnte es an seinen Geruch erkennen.
Er kommt auf mich zu und legte sich hinter mich, ich kuschel mich einfach an ihn. Mir fällt wirklich wie sehr ich seine Nähe vermisst habe.Da mein Kopf noch auf meine Pfoten war, began Shingo plötzlich mein Kopf an sanft rüber zu lecken. Ich schloss genieserich die Augen.
Als er fertig war tue ich das gleiche bei ihm, nur das das mehr gedauert als bei ihm.Wir kuscheln noch bis ich einen fremden Geruch wahrnahm. "Richt du das?", fragte ich Shingo über unserem Mund-Link. "Ja fremde Wölfe!", antwortet er mir.
DU LIEST GERADE
Omega
FantasyErstmal vorab gesehen das ist meine erste Boy×Boy Fantasy Geschichte also seit mir nicht böse, wenn paar fehler auftreten werden oder können. Don't like it.!!! Don't read it.!!! Alles andere findet ihr heraus in der Geschichte von Riku. Die Namen...