16. Eindringling

825 23 0
                                    

"Es ist der stärkste, da er an den Tag geboren wird, wo der Mond am höchsten steht.",sagte Felicitas.
Wir unterhalten uns noch ein bisschen und dann geht Felicitas auch schon wieder.

Wir sagte es noch den Rudel, dass ich schwanger bin. Bei Omega ist es so, dass sie nur 6 Monate schwanger sind.

Am nächsten Morgen wachte ich auf Shingo neben mir. Ich konnte mich noch ein seine Freude von gestern erinnern. Ich stand auf und ging mich fertig machen unten angekommen machte ich uns Pfannkuchen.

Ich spürte eine Wärme die mich um schloss,darauf führen zwei starke Arme. "Du siehst gut aus wenn du kochst!", sagte Shingo verführerisch in mein Ohr und küsste das anschließend.

Ich gebe die Pfannkuchen auf zwei Teller und stelle sie auf den Tisch. Einer für Shingo und einer für mich.
Wir essen auf und da ich js raus wollte, gehen wir raus. Draußen verwandeln wir uns und laufen ein bisschen rum.
Am Alpha Felsen unseres Rudel angekommen spielten wir ein bisschen im Wasser. Wir hörten auf und starren uns einfach an. Ich kann es nicht glauben, dass ich ein Kind von ihn bekommen würde. Ich laufe zu ihn und mein Schwanz fährt unter der Schnauze von Shingo vorbei. Dieser knurrte nur und ich kuschelte mich an ihn, was er mir gleich tat. Er geht zum Felsen und klettert den hinauf oder eher laufen. (Da es ja ein Felsen ist wo man hoch laufen kann xD)

Er sieht mich an und meinte,"Komm hoch!", per Mind link zu mir. Ich nickte und senkte aus Respekt mein Kopf. Ich legte mich oben hin und Shingo dicht neben mir. Ich lecker ihn über den Kopf und gebe ihn Zuneigung, was er mir gleich tat. Ich kuschelte mich an ihn.

So ging es 2 Monate weiter, da ein Wolf nur 6 Monate schwanger ist,sah man schon ein kleinen Bauch.

Am Morgen steh ich as f und mache mich fertig. Mit einer legging, einen Pulli von Shingo und kuschel Socken ging ich runter in die Küche. Ich machte mir was zu essen und setzte mich danach vor dem Kamin und legte das Holz rein und zünde es an.

Ich nahm mir ein Buch und eine kuschel Decke und machte mir ein Tee. Setzte mich dann auf den Sessel im Wohnzimmer und laß entspannt mein Buch. Es hat angefangen zu schneien und Shingo ist mit den anderen Wölfen die Grenze ab suchen.
Ich lege meine Hand an meinen ach noch so kleinen Bauch und streichel darüber. Ich habe die ganze Zeit mit meinen Eltern verbracht geredet und die von Shingo auch.
Ich werde von ein klingeln unterbrochen,also ging ich zur Tür. Ich schaute durch den Spion und schreckte weg. Ein Alpha, des vernachbaren Rudel anscheinend aber wo sind alle bloß nur hin.
Ich ging von der Tür weg und er hämmerte wie wild dagegen. Er tritt die Tür ein und kam auf mich zu.

Omega Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt