28 Schwanger?!

626 21 1
                                    

"Und was ist mir?", "fragte mein Mann der im Türrahmen steht. Miro löste sich und rennt zu ihn und nahm ihn auch fest in die Arme."Ich hab dich auch vermisst Dad.", sagte Miro schlutzend und Shingo wischt ihn die Tränen weg. "Ich dich auch großer.", sagte Shingo lächeln und wuschelt ihn durch seine Haare.

Ich stand auf und geh zu ihnen und sie schließen mich auch in die Umarmung. "Wie ist es wenn du Dad mal deine Zeichnung zeigst, mh.", sagte ich zu Miro,dieser nickte hasstig und Shingo lässt ihn runter.
Miro nahm dann Shingo Hand und zieht ihn zur Couch oder eher versucht es.

Ich geh hoch und mache die Koffer auf und packe die saubere Kleidung wieder in den Schrank und die dreckige gleich in die Waschmaschine mit auch Miros Sachen rein.

Ich ging wieder ins Wohnzimmer und sah wie die beiden miteinander spielen. Ich lächelte vor mich hin und sah die beiden verträumt an. Die Klingel reißt mich aus den Gedanken.

Ich ging hin und macht die Tür auf. Vor mir standen Mona, Saryu, Yuto und Mirko. Ich umarme alle und bitte sie rein. Im Wohnzimmer begrüßen sie auch ihren Alpha und Miro. Ich ging in die Küche gefolgt von Saryu und Mona. "Und ist dir schon schlecht?", fragte mich Mona besorgt. Ich lache und schüttel mein Kopf. "Mir geht es gut...", lachte ich zu ihr und sie lässt ihre Schultern fallen. "Das kommt bestimmt noch", meinte Saryu lächeln zu mir.

"Habt ihr mit oder ohne Kondom geschlafen?", fragte Mona leise mich neugierig. "Ohne", sagte ich knapp zu ihnen. "AHHHHHHHHHH", schreien beide wie verrückt auf. "Pssshhtt seit leise!",befahl ich ihnen, sie hörten auf.

"Mal sehen was die nächsten Wochen bringen, ich meine bei Miro hast du auch 2 Wochen danach dich übergeben.", meinte Saryu mit Augenbrauen zusammen ziehen.

Ich hole Gläser raus und Fülle diese mit Wasser. Saryu und Mona bringen die in das Wohnzimmer. Ich mache in Miros Flasche Saft rein und mache diese auch zu. Ich ging wieder ins Wohnzimmer und Miro kommt auf mich zu und streckt sich nach der Flasche aus. Ich gib ihn die lächeln und er geht wieder zu Shingo.

Ich geh zur Waschküche und hole die Wäsche aus der Waschmaschine. Ich hänge sie auf und schaue auch auf dem Kalender. Miro hat in 6 Tagen Geburtstag, ich freue mich schon. Ich muss noch ein Geschenk kaufen.

Nachdem das erledigt ist ging ich wieder hoch zu den anderen. Als ich im Wohnzimmer ankam, kam mir schon Miro entgegen. Ich nahm ihn hoch und geh zur Couch,auf diese lasse ich mich mit Miro fallen.

Wir lassen den Abend ausklingen und gehen nach dem ganzen Besuch müde und kaputt ins Bett.

Am nächsten Morgen wurde ich durch sanfte küsse an meinen Hals geweckt. Ich öffne lächeln meine Augen und genieße diese Zuneigung von meinen Ehemann.
"Morgen", raunte er mit seiner tiefen Morgenstimme in meinen Ohr, was mir ein Schauer über den Rücken laufen lässt. "Morgen", sagte ich lächeln zurück und drehte mich um. Ich küsste ihn sanft, er erwidert leidenschaftlich. Wir bewegen unsere Lippen im Rhythmus gegeneinander.
Wir lösen uns wegen Luft Mangel.

"Du bist so anziehend", sagte Shingo und streicht mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr. "Ist doch gut für dich", sagte ich immer noch lächeln.

Shingo gab mir noch ein Kuss und steht auf. Er ging ins Bad um sich fertig zu machen, mir ist der weile irgendwie schlecht geworden. Nach 10 Minuten kam Shingo wieder raus und ich lag immer noch im Bett, er sah mich besorgt an. Er kommt zu mir und setzt sich an die Bettkante. "Ist alles in Ordnung? Soll ich besser hier bleiben und einen anderen den Patrouille Gang machen lassen?", fragt er gleich. Ich schüttel den Kopf, ich meine solange ich mich nicht übergeben habe, kann er ruhig gehen.

"Nein geh deinen Alpha Pflichten nach.", meinte ich zu ihn und er sah nicht so sehr erfreut darüber aus. "Nein ich bleibe hier!", sagte er entschlossen und ruft Yuto an.
Dann kam er zu mir und ich steh auf.

"Mir geht es gut. Du kannst ja schon mal Miro wecken gehen und ich mach in der Zeit Frühstück.", er nickte aber ich weiß, dass er mich nicht aus den Augen lässt.
Ich geh runter und mache uns Eier mit Speck und Gemüse.
Ich stelle die fertigen Teller auf dem Tisch und schon kommen die anderen beiden.
Miro setzte ich in seinen Kinderstuhl und gebe ihn sein Essen.

4 Tage vergingen und es sind noch zwei Tage bis zu Miros Geburtstag. Ich fühlte mich die letzten Tage sehr unwohl, ich musste mich ständig übergeben aber, sodass Shingo es nicht mitbekommen hatte.
Ich habe Miro in den Kindergarten gebracht und habe mich gleich auf dem Weg zu Felicitas gemacht.

Ich klopfe und die Tür wird geöffnet. Felicitas lächelt und umarmt mich, ich erwidere. Sie lässt mich eintreten und ich setzte mich an den Kamin. "Also was bringt mir die Ehre dich hier zusehen?", fragte sie mich freundlich und gab mir ein Tee, was ich ihr dankend abnahm. "Ähm mir ist schon ne Weile schlecht und die Hochzeitsnacht ist auch schon fast 3 Wochen her...", meinte ich. Sie sah mich schon mit einen wissenden Blick an.

Sie steht auf und kommt zu mir. Sie zieht mein Tshirt hoch und legte ihre Hände an meinen ach so kleinen Bauch. Sie schließt ihre Augen und ließ sie auch eine Weile geschlossen. Es war still, niemand sagte etwas.
Sie öffnet ihre Augen und sah mich lächeln an. "Es gibt gute Neuigkeiten!", sagte sie freudig. "Was für welche?", fragte ich verwirrt. Sie deutet mit einem Finger auf meinen Bauch. Ich schau zu meinem Bauch runter und schaute mit großen Augen wieder hoch. "Heißt das ich bin schwanger?", fragte ich leise. Sie nickt und ich freute mich so sehr. "Was wird es?", fragte ich sie. "Jungs, aber ihren Rang kann ich noch nicht sagen.", sagte sie überlegend. Ich realisiere was sie gerade gesagt hat.

"Jungs?!", fragte ich mit weit aufgerissen Augen. "Ja Zwillinge", sagte sie lächelt zu mir.

Omega Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt