4. Mate???

1.6K 50 0
                                    

Es sind nur noch 10 Sekunden die jetzt wahrscheinlich runter gezählt werden. Mona und Mirko stehen neben mich und schauen zum Alpha und sein Sohn nach oben und schon geht es los.
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
"Happy Birthday Shingo", sagen alle und aplaudieren. Und dann würde es leise. Shingo schaut durch die Masse und seine Augen blieben an einer Person hängen und fokussieren diese auch. MICH, das kann nicht war sein. "Und wer wird mit dir das Rudel anführen mein Sohn?", fragte der Alpha seinen Sohn,der aber nicht antwortet.

Mir wurde es zu viel. "Mona ich geh ein bisschen spazieren.", sagte ich zu ihr und sie nickte aber als sie zu Shingo schaute riss sie ihre Augen auf und schaute mich an. Ich geh durch die Menge und spüre Shingos Blick auf mir. Ich geh zur Tür und ging raus zum Waldanfang, ich verwandel mich und renne über irgendwas nachzudenken in den Wald.

Shingo pov

Alle zählten runter und sagen am Ende Happy Birthday. Ich schloss meine Augen und rieche den Duft meiner Mate ein. Ich öffnete sie wieder und schau umher wen der süße Duft aus Erdbeeren und Mandeln gehört. Und mein Blick bleibt bei ihm hängen, Riku der Omega unseres Rudels und der Sohn von Betas meines Vaters. Ich fokussierte ihn, er aber schien nicht zufrieden zu sein. "Und wer wird mit dir das Rudel anführen Sohn?", fragte mein Vater aber ich antworte nicht, was er zu merken schien. Riku machte sich auf dem Weg zur Tür und verschwindet kurze Zeit später in den Wald, was ich beobachten konnte durch das große Fenster.

Ich wollte ihn nach aber mein Vater stoppte und hielt mir das Mikro hin. "Meine Luna ist gerade aus der Tür gegangen.", sagte ich und mache mich auf dem Weg zur Tür. Aber bevor ich sie jedoch öffnen konnte kam Mona mir zuvor.

Mona pov

Ich riss meine Augen auf als ich gemerkt habe, dass Riku Shingos Mate ist. Riku jedoch ist gerade in den Wald verschwunden, man ist er dumm.
Ich sah, dass auch Shingo gerade zur Tür geht, ich jedoch halte ihn auf.
"Er wird zu unserem lieblings Platz gehen, auf dem Weg dahin gibt es Roudges. Er wird es nicht schaffen gegen die, du musst dich beeilen!",sagte ich zu ihn und er nickte und holte noch seine Gang und sie verschwanden ebenfalls im Wald.

Omega Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt