Ich rannte durch das ganze Haus und alles wird verwüstet aber dadurch kriege ich Aufmerksamkeit der anderen Wölfe die draußen sind. Er hatte mich und schleppte mich hoch zum Schlafzimmer. Ich bin auf den Balkon gerannt und sah Shingo und Yuto wie sie gerade hier her kammen.
"Ssssssshhhhhiiiinnnngggggooooo!", schrie ich so laut es geht und tatsächlich schauten beide zu mir. Ich wollte wieder ansetzen zum schreien aber da wurde ich auch schon gepackt. Als ich beide nochmal ansahen Shingo rannte mit blutroten Augen los und Yuto ihn hinterher.Ich werde nicht gerade sanft aufs Bett geschmissen. Er kommt über mich, ich wollte ihn weg drücken aber hatte die Kraft dafür nicht. Er reißt mir den Pullover von Shingo auf und fängt an mein Hals zu küssen, ich probiere ihn weg zu drücken aber es geht einfach nicht.
Plötzlich wurde er von mir runter gezogen und gegen eine Wand geschleudert. Shingo sah mich an und dann ihn. Er schleppte ihn raus in den Wald anscheinend würde er ihn da umbringen, ist aber gerecht. Yuto kam zu mir und wollte mir helfen, ich aber rutschte weg. "OK ich stell unten alles wieder ordentlich hin.", sagte er.
Dieser bastard hatte mich nur geküsst, sondern auch geschlagen.
Yuto schließte die Tür und gleich danach wurde sie wieder geöffnet. Das Bett neben mir senkt sich und ich werde in einer starken Umarmung geschlossen." Entschuldigung, dass ich nicht früher da war.", sagte er und fängt leicht an zu heulen. "Ach es war nicht deine Schuld ok mein Schatz.", sagte ich und küsse ihn leidenschaftlich auf den Mund. "Wir gehen jetzt zum Arzt, hier.", stand es auf und gab mir einen neue Pullover.Shingo pov
Yuto und ich gingen wieder zurück zum Haus. Auf dem Weg dahin werde ich gerufen, die Stimme kannte ich so gut. Riku. Ich schaute auf sowie Yuto, er stand am Balkon von uns. Als er wieder ansetzen wollte, kam ein Mann der Alpha von den Nachbar Rudel er zieht ihn rein. Yuto und ich laufen so schnell es geht zum Haus. Yotu und ich beide blutrote Augen. Im Haus war alles verwüstet und man hörte leichte schreie und schlag Geräusche. Ich ging Rikus Geruch nach und sah was ich nicht sehen wollte. Er liegt unter ihm, während er ihn am Hals küsst und die Hand an den Bauch meinen Mate legt. Ich zog ihn runter von ihm und schleuderte ihn gegen die Wand. Ich schaute kurz zu Riku und dann wieder zu den Alpha.
Ich schnappte mir ihn und ging mit ihm in den Wald. "Was fällt dir ein meinen Mate und mein noch ungeborenes Kind zu berühren?!!",schrie ich mit blutroten Augen. Er sagte nix und schaute mich kalt an. Wir lieferten uns einen Kampf, ich hab ihn gewonnen und ihn gehen lassen. Mit der Sache, nächstes Mal bist du tot, kommst du meinen Mate so nah. Dann hat er sich verzogen und genickt.
Ich ging wieder zurück und sah das es schon eine neue Tür eingebaut war. Drinnen war Yuto schon fertig mit dem wieder aufbau. Er kam zu mir,"Du solltest mit ihm reden, bei mir ist er weg gerutscht.", sagte er und ich nickte. Er ging und ich ging hoch und machte die Tür auf. Ich setzte mich neben ihn und schloss ihn in einer Umarmung die er erwidert. "Entschuldigung, dass ich nicht da war.", entschuldige ich mich was er aber nur abklingen lässt. Ich gab ihn ein neuen Pullover und sage noch, "Er ist nicht tot sonder verbannt, sollte er dir noch einmal so nah kommen ist tot.", sagte ich, er nickte nur.
Wir steigen unten im Auto und fahren zum Rudel Arzt.
DU LIEST GERADE
Omega
FantasyErstmal vorab gesehen das ist meine erste Boy×Boy Fantasy Geschichte also seit mir nicht böse, wenn paar fehler auftreten werden oder können. Don't like it.!!! Don't read it.!!! Alles andere findet ihr heraus in der Geschichte von Riku. Die Namen...