7. Shingo ist verwirrt wegen der Hitze

1.3K 42 1
                                    

Obwohl ich auch ein normaler Omega bin, bin ich in meiner Hitze nicht so dauer erregt wie die meisten Omegas.

Manche fragen wohl warum ich denn eine Tablette nehme. Nun ja um nicht andere Wölfe die noch keinen Mate haben anzuziehen mit meinen Geruch.

Einglück, dass ich nur 3 Tage meine Hitze habe. Die Hitze ist für mich Paarungszeit, weil ein männlicher Omega auch Kinder gebären kann.
Meistens beschließt die Mondgöttin wer mit wem zusammen kommt oder passt. Was bei Shingo und mir der Fall ist warum, das weiß ich nicht.

Am Abend hörte ich die Tür wie sie auf und zu geht. Ein fröhliches, "Babe ich bin wieder da!", wird gerufen, was nur von meinen Mate kommen kann.

Aber da ich mich nicht so gut fühle bleibe ich auf der Couch eingekuschelt liegen.
"Babe wo bist du?", fragt er laut. "Hier", antwortete ich ihn leise,was er anscheinend gehört hatte. Scheiß Wolfsohren.

Er sah mich auf der Couch liegen und ich hab gespürt das er besorgt ist. Er setzte sich zu mir und schreichelt mir den Kopf. "Was ist los? Ist alles gut?", fragte er und wartet auf eine Antwort von mir. Ich nickte nur und er sah mich skeptisch an, er weitet plötzlich seine Augen und riecht an mir. "Du riechst anders.", sagte er mit großen Augen, ich lächel ihn nur Schwach an.

Er riecht nochmal an mir und seine Augen weiten sich noch mehr und er sah mich denn verwirrt an. "Sag mal Schatz hast du deine Hitze?", fragte er vorsichtig und ich nickte nur.

Er runzelt die Stirn und sah mich fragen an, was mich schon ein bisschen zum kochen bringt. "Was?", frage ich gereizt und er sagt nicht und geht in die Küche.
Er kam paar Minuten später mit meinem lieblingstee rein. Ich setzte mich auf und trank paar Schlücke vom Tee und stelle im auf dem Couchtisch.

"Ich dachte Omegas sind dauer erregt wenn sie ihre Hitze haben. Aber anscheinend du nicht.", sagt Shingo und schaute mich etwas besorgt an.
"Das kann ich dir erklären!", sagte ich und er macht die Geste, dass ich weiter erzählen soll. "Das kommt davon, dass ich Abstammung vom Michuis - Rudel bin. Also die Wölfe mit reinen weißen Fell und türkis blauen Augen. Die Omegas im Rudel sind in ihrer Hitze nicht dauer erregt außer wenn sie umbeding mit den jenigen schlafen möchte.", beende ich meinen Vorsatz über die Abstammung der Michuis Omegas.

Er sah mich lächel an und ich trinke mein Tee aus und wir beiden lernen uns besser kennen.

Omega Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt