Riku pov
Ich werde aus meinem schönen Schlaf gerissen und muss in die Schule.
Ich stand auf und ging erst einmal duschen und so weiter.
Ich ging runter und begrüßte meine Mum mit einen Kuss auf die Wange.
"Morgen Mum", sagte ich und nahm mir ein Apfel. "Morgen Riku", sagte sie lächeln. "Wo ist Pa?", fragte ich meine Mutter verwirrt,als ich ihn nicht sah. "Er ist bei einer Versammlung", sagte sie knapp und ich nickte.Kurze Zeit später klingelt es und Mona stand vor der Tür. Wir umarmen uns und gehen auch schon los zur Schule.
"Und gehst du morgen hin?", fragte sie interessiert. "Wo hin?", fragte ich verwirrt. "Shingo hat morgen Geburtstag und er wird das Rudel übernehmen. Wir müssen dabei sein!", sagte sie zu mir. "Ich weiß", seufzt ich. Wir gehen zu unser Klassenraum und setzten uns auf unsere Plätze.
In der Pause setzten Mona und ich uns an unseren Stammtisch hinten in der Ecke. "Ach wie lange es dauert bis ich mein Mate finde!", saufzt sie. "Ich habe mein auch noch nicht.", sagte ich. "Ja aber du bekommst glaube ich bald jemanden und ich muss noch 2 Jahre warten.", sagte sie. "Das kriegst du hin!", sage ich ihr auf mundern. "Danke, wann kriegst du eigentlich deine Hitze?", frag sie mich. "Übermorgen", sagte ich zu ihr.
Auf einen heben alle ihre Köpfe als die große Glastür aufgemacht wird. Wer kommt rein natürlich der Alphas Sohn Shingo. Er ist der beliebteste, gut aussehenste und er ist Sexy. Alle neigen ein bisschen ihren Kopf aus Respekt außer Mona und Ich.
Natürlich ist ihr Stammtisch in der Mitte der Cafeteria. Warum ist es auch Pflicht zu einen Geburtstag zu gehen als Rudelmitglied.
Nach ner Zeit klingelt es und wir machten uns auf dem Weg zum Klassenzimmer.
Der Tag verläuft langweilig weiter und ich war froh das wir endlich Schluss hatten.
Zuhause angekommen mache ich mir was zu essen und mache als ich fertig bin meine Hausaufgaben. "Mum ich geh ne runde in Wald spazieren!", schreie ich und ziehe meine Schuhe an. "Sei aber vor der Dämmerung zurück Riku!", ruft sie zurück. "Bin ich", schrie ich als Antwort.
Ich geh raus und verwandelt mich in ein Wolf und renne los. Es ist so schön zu rennen einfach nur traumhaft. Ich verschnellte mein Tempo und renne bis zum Abhang.
~Time skip ~
"Och was soll ich denn anziehen?", stellte ich mir die ganze Zeit die einfache Frage. Im Endeffekt habe ich mich für eine schwarze Jeans und ein weißes T Shirt entschieden.
DU LIEST GERADE
Omega
FantasyErstmal vorab gesehen das ist meine erste Boy×Boy Fantasy Geschichte also seit mir nicht böse, wenn paar fehler auftreten werden oder können. Don't like it.!!! Don't read it.!!! Alles andere findet ihr heraus in der Geschichte von Riku. Die Namen...