20. Wasserfall

631 20 0
                                    

2 Jahre  später

"Miro auch", sagte mein kleiner Dachs der an der Theke stand. Ich lache und gib ihm was von den geschnitten Apfel. "Danke", sagte dieser schon und nahm fröhlich den Apfel im Mund.
Ich höre wie die Haustür auf geht und wieder zu geht. Das ist für Miro der Startschuss und er läuft zur Tür und ich höre nur "DAAADDDDDD", von Miro und die Stimme meines Babys. "Na großer, wo ist Papa?", fragte dieser. Miro zeigte zur Küchentür wo ein Spalt offen ist wo ich durch schauen kann.

Shingo kam mit Miro rein und lächelt mich an. Er setzte Miro in sein Stuhl, er ist gerade 2 Jahre alt. Shingo kommt zu mir und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss, den ich erwider. Unser Liebes Leben läuft wieder in vollen Zügen, wir schlafen öfters miteinander und er legt sein Plan so, dass er mehr bei uns ist.
Ich lächel ihn an und machen Miro sein Essen fertig. Ich lege es vor ihn hin und lege ihn auch ein Löffel hin.
Dann mache ich unser Essen, eine Gemüsesuppe meiner Großmutter.

Ich fülle uns beiden was auf und wir fangen an zu essen. "Mh die ist wirklich gut", sagte Shingo und ich lächelte. Shingo und ich unterhalten uns ein bisschen über dies und das. "Papa Miro will auch haben!", sagte Miro und zieht an meinem Ärmel.
Ich nahm ein bisschen und puste es so das es nicht mehr ganz zur heis ist. Ich führe den Löffel zu seinen offenen Mund und halte darunter meine Hand falls was runter fällt.

Ich schaute Ihn erwartend an und er kaute sein letztes Gemüse runter. "Miro finds lecker!", sagt er und isst sein Obstsalat weiter.

Da es Sommer haben wir beschlossen mit samt Familie außer das alte Alphapaar zum Wasserfall beim Alphafels zu gehen. Damit sind gemeint Shingo, Miro, Mona, Yuto, Mirko, Siryu und ich. Wir kommen an, während Mona und Siryu ins Wasser gehen, ziehe ich Miro schon seine Schwimmflügel an. Die drei Männer setzten sich auf den Alphafelsen und gucken uns zu. Ich merk den Blick meines Mates auf mir. Ich schaue hoch und unsere Blicke treffen sich.
"Papa ich will rein!", jammerte Miro und zog an meiner Schwimmhose. Er holt mich damit aus den Gedanken, ich ging ins Wasser und ging zum Rand. Da es so wie ein Pool ist kann man auch hier rein springen.
Miro springt in meine Arme und lacht dabei. Er erinnert an mich früher, ich habe das Lächeln was er hat. Er hat es von mir sozusagen, wir schwimmen bisschen rum und spritzen und gegenseitig ab.

"Papa Miro kalt", sagte er und zittert ein wenig. Wir vier gehen raus und trocknen uns ab. Ich rüttel erstmal Miro ab und ziehe ihn dann etwas warmes an. Das gleiche mache ich bei mir und die anderen natürlich auch.
Wir spielen ein bisschen fange, ich jage gerade Miro er läuft zu den Wasserfall ich bleib stehen noch im Wald, weil etwas vorbei gehuscht ist.

Shingo pov

"Ha, Papa du hast mich nicht bekommen!", schrie Miro fröhlich. Er dreht sich um und fängt sofort an zu weinen. Ich geh sofort zu ihn wie die anderen. "Shh alles gut, wo ist Papa? ", frage ich Miro. "Er war noch hinter mir.....", schluz er. So langsam mache ich mir Sorgen, aber die brauche bald nicht mehr zu haben.

Ich schaute mich und sah Riku kommen. Bei uns angekommen gibt er mir ein Kuss und Miro nimmt er auf dem Arm. "Wo warts du?", fragte Mona. "Bin gestolpert", sagte er, was ich komisch fand.

Nach ner Weile beschließen wir nach Hause zu gehen. Miro schläft ruhig in Rikus Armen, was mich zum Lächeln bringt.
Ich lege mein Arm um seine Hüfte und gab ihn ein Kuss auf die Stirn.
"Awwww ist das süß!", sagte Mirko und hielt sein Handy in der Hand.

Angekommen verabschieden wir uns von unseren Freunden und gingen in unser Haus. Riku geht nach oben und ich ins Wohnzimmer auf die Couch.

Riku pov

Ich lege unseren kleinen in sein Bett und ziehe ihn noch um. Ich decke in zu und gab ihn noch ein Kuss auf die Stirn. Ich mache alles aus und ging runter zu Shingo der auf der Couch lag. Ich lege mich dazu und lege eine Decke über uns und kuschel mich an ihn.

Nach ner Weile machen wir alles aus und gingen nach oben und machen uns Bett fertig.

Omega Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt