Am nächsten Tag war Miros erster Kita Tag. Naja er wird dieses Jahr im Winter 3. Nun mal so ist er ein alpha Kind und Alphas vor allem Kinder müssen sich erstmal an ihre Eltern gewöhnen bevor sie in den Kindergarten gehen. Damit diese Bindung nicht kaputt geht deswegen ist das so.
Ich zieh ihn eine gute und etwas dicke Jacke an, da es mitten in Herbst ist. Ich ziehe mich dann auch an und nahm ihn an der Hand. Er hatte schon seinen süßen kleinen Rucksack auf und zusammen gehen wir raus in die frische Luft. Ohhhh tut das gut, ich war zwei Wochen zuhause und habe alles vorbereitet. Ich freue mich auf heute Abend. Junggesellenabschied huhu ich freue mich.
Ich geh mit Miro an der Hand los. Es ist nicht weit zum Kindergarten, so 15 Minuten zu Fuß. Angekommen geh ich mit ihn rein und zieh ihn aus und hänge seine Sachen auf. "oh hallo Luna und oh du muss Miro sein.", sagte sie freundlich ich nickte nur.
Ich beugte mich runter zu meinem kleinen und umarme ihn fest. "Ich hole dich um 15 Uhr ab ok, hab viel Spaß.", sagte und stand auf. Die Erzieherin nahm Miro am Arm und Miro weint und schaut mich an.
Ich drehte mich schweren Herzens um und ging wieder nach Hause.
Ich schließe die Tür auf und Shingo kommt mir entgegen." Und wie wars? ",fragte er vorsichtig." Nicht so gut!", sagte ich etwas leise aber laut genug das er es verstanden hatte. "Es zerreißt mir das Herz ihn so zu sehen....", sagte ich etwas traurig. Er kam zu mir und zieht mich in seine Stärke Arme.
Ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn. Shingos Hände fanden ihren Platz an meiner Hüfte,meine an seinen Nacken. Der Kuss wird immer intensiver und leidenschaftlicher. Wir gehen immer weiter nach hinten bis ich die Wand hinter mir fühle.
Wir lösen uns nach ner Zeit, da wir beide wieder Luft schnappen müssen.Shingo greift unter meinen Oberschenkel und nuschelt,"Spring", bevor er unsere Lippen miteinander verbindet. Ich tue was er sagt und schlinge meine Beine um seine Hüfte.
Er geht mit mir zur Couch und legt mich sanft ab und lös sich aus dem Kuss. Ich sah in seinen Augen die Pute Lust, die ich auch spürte.Er zieht mir mein Shirt aus, das gleiche tue ich bei ihn. Er geht zu meinen Hals und saugt sich dran fest. Ich keuchte was ihn zum lächeln bringt. "Für nachher!", sagte er mit Alphastimme was mir Gänsehaut bereitet. Ich wusste was er meinte und nickte nur.
Er geht weiter nach unten und saugt sich auch an meinen Schlüsselbein fest. Ich musste jetzt viel lauter keuchen als sonst.
Kurze Zeit später erschrecken ich mich als jemand wie wild an unsere Tarassentür klopft. Unsere beide Köpfe drehen sich zur Tür und wer steht da, genau Yuto.
Shingo schaut zu mir und gibt mir einen entschuldigen Blick und ging zu Tür.Ich ziehe mir derweile mein T-Shirt wieder an und schaue peinlich berührt und mit hoch roten Kopf weg. Shingo macht die Tür auf und schaut zu Yuto. "Warum klopfts du hier an, wir haben eine Eigangstür!"
"Sry aber ich habe paar mal geklingelt aber keiner hat mir die Tür geöffnet, also wollte ich schauen ob ihr vielleicht im Garten seit.", sagte er zur seiner Verteidigung.
"Ähm..... wie..... lange stehst du da schon?", fragte ich wobei die beiden mich anschauen."Lange genug! Ich hab alles gesehen, ihr könnt beide nichts leugnen. ", sagte und zeigte mit seinem Finger auf uns."Ok Warum bist du jetzt hier?", fragte Shingo ihn weiter. "Dein Vater hat mich geschickt du sollst zu ihn.", meinte er und ging vor und Shingo ihn hinterher.
~Time skip~
Wir sitzen gerade in einer Limousine auf dem Weg zum Club. Und mit wir meine ich Shingo, Mona Mirko, Saryu und Yuto. Als wir ankommen setzen wir uns an einen Tisch. Ich weiß eigentlich feiert man einen Junggesellenabschied unter Freunden und ohne den Lover aber bei uns Wölfe ist das anders.
Wir bestellten Getränke und stoßen auch an. "Auf unseres baldiges Brautpaar!", sagte Yuto und wir stoßen an. Nach ner Weile kam Mona zu mir, "Kommst du mit tanzen?", fragte sie mich abwartend. "Ich kann nicht tanzen!", sagte ich entschlossen und wollte gerade aus mein Glas trinken aber dieses wurde mir aus der Hand genommen.
"Ach komm schon so schlimm wird es nicht!", sagte Mona freudig und zieht mich schon auf die Tanzfläche. Wir bewegen uns zur Musik und lachten dabei. "Ich lasse dich mal allein, da will jemand anderes zu dir!", sagte sie laut zu mir und wollte sie fragen was sie meint aber da schließen sich schon zwei starke Arme um mich.
Mona geht lachend weg und geht zu den anderen,diese lächeln uns zu.
Ich began mich zu bewegen an ihn, was er sehr genoss.Paar Minuten später nahmen wir bei den anderen wieder Platz und belauschen mit was sie so besprechen.
Als wir wieder zu Hause ankamen ging ich gleich duschen und Shingo mit. Frisch geduscht geh ich in das Zimmer meines kleinen und gib ihn ein Kuss auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
Omega
FantasyErstmal vorab gesehen das ist meine erste Boy×Boy Fantasy Geschichte also seit mir nicht böse, wenn paar fehler auftreten werden oder können. Don't like it.!!! Don't read it.!!! Alles andere findet ihr heraus in der Geschichte von Riku. Die Namen...