Mittlerweile liegen wir im Bett, ich kuschel mich vorsichtig an ihm ran und schlaf ein.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und machte meine Mornigroutine. Ich esse anschließend was und gehe raus.
Ich wollte Shingo nicht noch mehr reizten, reichte schon gestern.Ich ging zu Naomi die gerade die Kinder übernommen hatte. Ich wollte ihr helfen und sie nahm es an. Shingo kam in der Tür rein und sein Vater die Treppe hinunter. Shingo kommt auf mich zu und gibt mir ein Kuss auf die Stirn. "Wir laufen die Grenze ab.", sagte Nauruto zu uns und wir nickten. Shingo wollte gerade zur Tür wo sein Vater schon auf ihn wartet aber ich ziehe ihn zurück zu mir und küsse ihn leidenschaftlich auf dem Mund. "Pass auf dich auf!", sagte ich zu ihm. "Das tue ich!", sagte er und geht mit seinen Vater
Zwei Wochen ging es so weiter. Ich steh auf und mache mich fertig und gehe raus zu Mona. Wir begrüßen uns mit einer Umarmung, wir hatten beide Körbe mit um Obst und Gemüse zu pflücken.
Wir sind fast fertig mit allem, als ich ausversehen gegen eine ältere Dame stießt. Ich hebe die Bücher auf und gebe es ihr, "Verzeihung mam", sagte ich, sie nickte und wollte gehen aber ich hielt sie auf. "Warum waren sie in meinem Schlafzimmer? Ich will dir nichts böses oder so aber ich möchte, dass du es den Alpha und mir es erzählt. Also kommst du mit uns bitte!", sagte ich, sie schaut mich an und ich lächel hinreißend sie an. Sie nickte und ich nahm sie an der Hand, da sie ja schon ein bisschen älter ist.Shingo wartet schon auf uns, ich gab Mona auch mein Korb. Ich ging mit der alten Dame zu meinem Mate, der mich verwirrt anschaut. Ich nehme sie mit in unserem Haus und gebe ihr eine Wasserflasche. Shingo zündet den Kamin an und setzt sich zu uns. "Ich bin die Luna des Rudels und das ist mein Mate und der Alpha des Rudels. Ich bin Riku und das ist Shingo und wie heißt du?", fragte ich freundlich und ich merkte die Anspannung der Muskeln meines mates und ich sehe es auch. "Felicitas die letzte Mondhexe!", sagte sie leise aber wir hörten sie trotzdem. "Warum warst du vor zwei Wochen bei mir im Schlafzimmer?", fragte ich vorsichtig. Dadurch wird Shingos Aufmerksamkeit auf sie aufmerksam. "Ich habe etwas gespürt etwas starkes und bin den nach gekommen. Ich stand bei dir im Schlafzimmer nicht wegen dir, sondern wegen das was in dir wächst!", sagte sie zu mir und ich vergrößere meine Augen. "In mir?", fragte ich sie und sie nickte. "Ein Baby/Welpe????!!!", sagte Shingo und stand auf. "Ich war mir nicht sicher, ich hatte nicht die Absicht dich zu erschrecken oder dich zu wecken. Aber als ich dir in die Augen gesehen hast habe ich es gesehen.", sagte sie zu uns. "Was hast du gesehen?", fragte Shingo. "Ich muss sicher gehen ob dies richtig ist.", sagte sie und zeigt auf mein Bauch.
Ich setzte mich auf die Couch neben sie und ziehe Shingos Pullover hoch. Sie legt ihre Hand darauf und spürt erstmal für 3 Minuten. "OK ich bin mir sicher.", sagte sie zu uns. "Und was wird es und welche Woche bin ich?", fragte ich. "In der 2 Woche", sagte sie und schaut mich an und stand auf. Sie sah Shingo an der schluckte,"Ein Alpha der stärkste seiner Zeit, wegen der Abstammung des Muichis Rudel.", sagte sie und Shingo schaut sie mit großen Augen an. "Die Symptome kommen noch!", sagte sie zu mir.
DU LIEST GERADE
Omega
FantasyErstmal vorab gesehen das ist meine erste Boy×Boy Fantasy Geschichte also seit mir nicht böse, wenn paar fehler auftreten werden oder können. Don't like it.!!! Don't read it.!!! Alles andere findet ihr heraus in der Geschichte von Riku. Die Namen...