11. Erster Kuss

1.1K 35 0
                                    

Gesagt getan Kamen 5 Wölfe auf uns zu. Sie umsingeln uns, sie machen sich fertig zum Angriff und Shingo. Ich hab sowas noch nie gemacht.

4 auf Shingo und 1 auf mich. Ich hatte den Vorteil, dass ich flink war. Also trickse ich ihn aus und rannte Kreuz und quer durch den Wald. Ich beobachtet ihn genau und greifte ihn an wo er noch aufmerksam ist.

Er biss mir in die Seite und das gerade nicht leicht. Ich jaulte vor Schmerz auf,aber du so als ich tot wäre. Und in Moment beiße ich ihm in den Hals und drücke ihm den Kehlkopf, sodass er von mir ab lassen muss.

Ich lag erschöpft und voller Schmerzen auf dem Boden und atme schwer. Als sich der braune Wolf vor mir wieder aufrappelt und sie für ein Angriff bereit macht. Im springen wird er von einen anderen Wolf runter gerissen und sie flogen paar Meter.

Ich wollte schauen was da los ging und versuchte aufzustehen. Nach dem 5 Versuch habe ich es geschafft. Ich strecke meine Nase in die Luft und rieche Shingos Duft. Ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten und habe mich entschlossen hinzulegen.

Der Geruch von Shingo wird immer intensiver und schon darauf habe ich den Pech schwarzen, rot äugigen Wolf vor mir. Shingo kam mit einen besorgten Blick auf mich zu und stupste mich mit seiner Schätze an. Anscheinend hat er seine 4 Wölfe schon erledigt gehabt, bevor er mich auf gefunden hatte.

Du Wunde blutet und Shingo leckte mehrmals drüber und es schmerzte nicht und hörte auch auf zu bluten.

Ich verwandel mich und Shingo tut es mir gleich. Ich schaue auf die Wunde und es war nichts zu sehen, anscheinend hat die Verbindung von uns doch geholfen. Selbst mein Pulli war nicht einmal kaputt. Ich umarmte Shingo stürmisch, was er ein bisschen langsamer erwidern kann. "Danke", sagte ich und küsste ihm auf dem Mund. Als ich merkte, dass er den Kuss erwidert, fange ich an sie zu bewegen und er seine auch.

Nach ner Zeit lösen wir uns wegen Luft Mangel. Ich lege meine Stirn gegen seine und schließe meine Augen. Als ich gerade ansetzen wollte zum reden. Hörte ich eine besorgte Stimme, "Riku Liebling bist du hi-...", stoppte sie als sie uns sah.

Ich seufzte und stand von Shingo auf. Und ging zu ihr hin und sie umarmte mich überfürsorglich. Etwas zu dolle da sie mich erdrücken will. "Ma... Luft.. Luft.", sagte ich und sie lässt mich ruckartig los. "Entschuldigung", sagte sie und ich gab ihr ein Kuss auf die Wange.

"Ist alles in ordnung? Ich habe gespürt, dass du Schmerzen hattest Riku?", fragte sie besorgt. "Ja aber es alles wieder in Ordnung mum.",sagte ich zu ihr und schaute sie an. Sie sah mich skeptisch an und schaute dann zu Shingo. "Danke", sagte sie und neigte den Kopf vor ihm. "Ich würde sterben für ihn!", sagte dieser zu ihr.

Ich schaute ihn mit aufgerissenen Augen an. Ich wusste, dass er mich liebte, aber so hätte ich nicht gedacht.

Omega Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt