Wir gehen zurück zum Alpha Haus wo die anderen auf uns warten.
Wir gehen mit meiner Mutter in die Tür rein und Mona umarmte mich gleich. "Bist du okay?", fragte sie mich besorgt und ich nickte. Anscheinend weiß jeder im Raum was passiert ist."Wie viele waren es?", fragte Nauroto Shingo. "5, 4 auf mich und 1 auf Riku.", sagte Shingo und schaut mich besorgt an. "Geht es dir wirklich gut?", fragte Nauroto mich. Ich nickte und sah zu Shingo. "Ich habe die Wunde zu gemacht.", sagt Shingo zu ihn. "Was du hast seine Wunde zu gemacht aber wie?", fragte Nauroto Shingo überrascht.
"Ich habe über seine Wunde geleckt und so war sie dann auf einmal verschlossen.", sagte er zu ihn. "Aber wie geht das?", fragte Naomi. "Riku ist eine Abstammung des Michuis Rudel, da ist es so, dass nur das ach so kleinste die Wunde des Mates verschließen kann.", erklärte meine Mutter ihnen und sie nickten alle als Zeichen, dass sie es verstanden haben.
Ich wollte nach Hause, da es mir nicht so gut geht. Shingo merkte da etwas nicht stimmte und sagt," Wir gehen jetzt nach Hause. ", zu seinen Eltern. Er nahm mich und wir gehen rüber zu uns und ich legte mich gleich ins Bett und schlaf ein.
Am nächsten Tag wachte ich erst am Mittag auf, wieder ohne Shingo. Ich ging also zu seinen Büro und machte die Tür einen Spalt auf und sah ihn wirklich arbeiten. Ich mach die Tür auf und umarme ihn von hinten. "Morgen", flüsterte ich. "Morgen", sagte er zurück und gab mir einen Kuss auf den Mund. Ich wollte jetzt eine Umarmung und die kriege ich auch.
Also schiebe ich sein Stuhl ein bisschen weg, Shingo schaut mich verwirrt an. Ich setzte mich auf seinen Schoß, meine Beine waren breitbeinig neben seine. Ich umarmte ihm, ich weiß nicht warum oder wieso aber anscheinend durch den Kuss gestern, wollte ich seine Aufmerksamkeit.Shingo verstand was ich tue und machte mit, er legte seine starken Arme um mich und ich kuschel mich näher an ihn was er lachend erwidert.
Shingo
Ich haber erst nicht verstanden was Riku von mir wollte aber dann schon. Eine Umarmung oder eher kuscheln wollte ich auch, ich fühlte mich zu ihn hingezogen und wollte seine Nähe spüren. Also kuscheln wir eine Ewigkeit bis er sich on mir löst und runter geht. "Arbeite schön weiter, mh.", sagte er süß zu mir. "Wenn was ist Schrei ok.", sagte ich besorgt. Er nickte und machte die Tür hinter sich zu.
Riku
Ich ging erstmal duschen und Zähne putzen, danach mach ich mir was zu essen und trinke anschließend noch einen Saft dazu. Als ich fertig war, spürte ich meinen Wolf in mir. Ich hatte das Verlangen nach Shingo ud das kam nicht von meiner Hitze die erst in zwei Wochen wieder kommt.
Mir wurde klar, 'Ich wollte ihn!'.Also ging ich hoch und klopfte, als es denn ein, "Herein", kam ging ich rein und schließe die Tür wieder. Shingo sah mich an und merkte, dass irgendwas nicht stimmt. Er stand auf und kam zu mir, "Ist was Babe, sol-....", ich habe ihn nicht mal zu ende sprechen lassen.
DU LIEST GERADE
Omega
FantasyErstmal vorab gesehen das ist meine erste Boy×Boy Fantasy Geschichte also seit mir nicht böse, wenn paar fehler auftreten werden oder können. Don't like it.!!! Don't read it.!!! Alles andere findet ihr heraus in der Geschichte von Riku. Die Namen...