8. Liebe zum Alpha

1.3K 38 0
                                    

Meine Hitze dauerte bis Montag. Die anderen Tage verliefen wie der davor. Ich fühlte mich krank obwohl ich nur meine Hitze habe. Es ist Dienstag das heißt Schule, ich steh auf mache meine Morgenroutine und gehe dann zur Schule.

Shingo werde ich dort treffen, da dieser noch zu seinen Vater musste.
Ich ging also zur Schule und lächelte über beide Ohren als ich Mona sah. Ich geh zu ihr und wir umarten uns stürmisch. "Ich hab dich so vermisst!", sagte ich zu ihr glücklich. "Und ich erst Ri- ähm.... ich meine Luna.", sagte sie und neigte denn Kopf.

"Hörf auf damit Mona, du kannst mich normal ansprechen bist ja schließlich meine beste Freundin!", sagte ich zu ihr und Hause sie gespielt auf ihren Arm.

Wir gehen lachend in unsere Klasse, aber die war komisch ruhig heute. Ich sah auf und was ich sehe blieb mir der Atem weg. Die ganze Klasse neigt ihren Kopf vor mir als Zeichen aus Respekt. Ich laufe mit Mona zu unserem Platzt und wir reden noch bis der Lehrer kommt.

Nachdem Mona und ich Mathe, Englisch und Erdkunde überstanden haben gehen wir zu unserem Stammplatzt draußen auf dem Hof unter einer alten Eiche.

"Yah endlich Freistunde, die haben wir uns verdient.", sagt Mona und streckte sich als wir uns hingesetzt haben. "Siehst du schon Mirko?", fragte sie und ich schaute mich um und schüttel dann meinen Kopf.

Ich fokussiere Mona und schaue mir sie direkt an. "Sag wann willst du es mir sagen?", fragte ich sie lächelnt. "Was sagen?", fragte sie unschuldig, na warte ich hab dich durch schaut. "Na mit Mirko, das er dein Mate ist.", sagte ich entschlossen. "Was mein M-Mate?", fragte sie mich umd schaut gerötet weg.

"Seit wann?", fragte ich fröhlich, da ich mich für sie freue. "Shingos Geburtstag.", sagte sie und schaut mich an. "Freut mich, dann sind es doch keine zwei Jahre mehr ne." sagte ich glücklich und beginn zu lachen,wo sie gleich mit einsteigt.

"Na worüber lacht ihr?", sagte Mirko. "Schatz er weiß es!", sagte Mona zu ihn und schaut zu ihm. "Ich bin zu Frieden mit das, außer du tust ihr weh dann kannst du was erleben Freundchen verstanden?", fragte ich ihn und er nickte nur.

"Weiß Shingos davon bescheid?", fragte ich Mirko und er schüttelt sein Kopf. "Nach es lieber bald, schließlich ist er dein Bruder.", sagte ich von mir als Rat für ihn. "Wird er sauer sein?", fragt er mich vorsichtig. "Nein er ist dein Bruder, er war schließlich auch nicht sauer als deine Zwillingsschwester Saryu heraus gefunden hat, dass Yoto sein bester Freund der Mate seiner kleinen Schwester ist. Er wird bei dir auch nicht sauer sein und wenn kümmer ich mich darum.", sagte ich zu ihn.

Er schaut mich erfreut an," Danke Rik-... Luna", sagte er und bedankt sich tausend Mal. "Achja du als Luna, war ich überrascht....", Mona stieß in den Ellenbogen in die Seite. "Wir waren überrascht das die Mondgöttin sich so entschieden hat.", beendet er seine kleine sprech Gelegenheit.

"Ich wollte eigentlich gar nicht die Mate des neue Alphas sein aber diese Gefühle sind wie weg geblasen.", sagte ich zu ihnen. "Das ist normal, du hast deinen Mate gefunden.", sagte Mona.

Wir reden immer so weiter bis es zur Pause klingelt und die meisten Schüler raus gestürmt kommen.

Omega Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt