19. Alltag

723 18 0
                                    

Nachdem spielen mit den kleinen,gingen wir runter in die Küche und ich fang an zu kochen. Shingo macht nebenbei die Flasche mit der Milch warm.
Wir essen und Shingo räumt ab, ich nahm Miro und füttere ihn und lege ihn danach auf meine Schulter und klopfte auf seinen Rücken, damit er aufstoßt.

Er tut dies auch und ich ging hoch und legte ihn in sein Bett. Ich machte mich selbst schnell Bett fertig und ging ohne Shingo ins Bett. Er musste noch Aufgaben in seinem Büro erledigen.

Nächster Tag

Ich stand auf und streckte mich, ich lief zu Shingo und gab ihn ein Kuss.
Ich ging runter und setzte die Pfanne auf den Herd und mache Pancakes.

Die fertig sind gehe ich Shingo wecken. "Baby aufstehen, ich habe essen gemacht.", sagte ich und er macht die Augen auf. Er setzt sich auf und küsste mich und ich erwiedere. Wir lössten uns wegen luftmangel und sahen uns an. "Ich liebe dich!", sagte wir beide.
Wir lachten und ging runter, da essen wir und reden gemeinsam. "Ich muss heute auf Patrouille, ich bin paar Stunden weg.", sagte er traurig. Ich schaute auf die Uhr 9:46. 'Keine Sorge Mona wollte vorbei kommen. ", sagte ich lächelnd, er nickte nur.
Wir räumten auf und er ging hoch und holte Miro, während ich die Milch warm mache.

Ich gib ihn die Flasche und er füttert sie.

Er füttert sie und sie macht danach ein bauerchen.

Es klingelt ich geh hin und mach die Tür auf."Hey uiii ist der süß!!", sagte Mona und Yuto stimmte ihr zu. "Hey erst mal.", sagte sie und umarmte mich. Shingo kam die Treppe runter und begrüßt die beiden und geht mit Yuto auf die Patrouille.

Mona und ich setzen uns hin, ich mache ihr noch ein Kaffee den sie danken annimmt.
"Und wie ist es?", fragte sie mich. "Ganz ok ist zwar gewöhnungs Sache aber es klappt.", sagte ich zu ihr und schau runter zu Miro. "Er sieht jetzt schon so aus wie Shingo!", sagte sie quietschen zu mir und ich nickte. "Ja das tut er, aber er hat meine Nase.", stellte ich fest und Mona nickte.

Ich legte Miro ins Bett neben der Couch und setzte mich auf dieser wieder. "Wann habt ihr eigentlich das letzte Mal miteinander geschlafen???", fragte Mona und überrascht über diese Frage. "Als ich mit Miro schwanger geworden bin...", sagte ich zu ihr. "Nicht dein Ernst nur ein Mal hat ihr miteinander geschlafen?!", sagte sie unglaubwürdig. "Naja er wollte mir nicht weh tun, deswegen hat er die 6 Monate auf Sex verzichtet...", sagte ich zu ihr. "Oh man, wenn er dich das nächste Mal durchnimmt kannst du nicht mehr laufen...", sagte sie, ich haue ihr gespielt auf dem Arm. Und genau als sie das gesagt hatte ging die Tür auf und die Jungs kamen kein.

"Wer kann nicht mal laufen?", fragte Yuto uns. Wir schauen uns geschockt an und ich antworte. "Ähm wir haben darüber geredet wie.... schwer es doch sei... in der Schwangerschaft zu laufen.", sagte ich zu ihnen.
"Da stimme ich zu Riku war es anstrengend mit so einem großem Bauch rum zu laufen.", stellte mein Mate fest. "Aber naja ist ja alles vorbei jetzt, wir sind falls was ist.", sagte er und küsste mich, dann gingen die beiden hoch. Mona und ich atmen erleichtert aus. "Das war knapp!", sagte Mona und ich stimme ihr zu. "Ja das war es."

Mona und Yuto gingen nach ner Zeit und Shingo und ich waren unter uns.

Omega Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt