Es war mitten in der Nacht als ich aufwachte, das Bett neben mir war frei, wahrscheinlich war er nur auf Toilette.
Als ich die Lampe anmachte und mich umsah erschrak ich, da stand eine ältere Frau, sie sah nicht aus wie ein Wolf sondern hatte eher eine krumme Nase und blaue Augen und schrumpelliche Haut, sie trägt ein Umhang. Sie schaute mir intensiv in die Augen und ging denn auf einen mal durch unsere Balkon Tür und dann war sie weg. Ich ging auf unseren Balkon und sah runter da aber niemand, ich sah zum Wald. Sie rennt gerade hin, ich geh runter und merk das Shingo draußen steht und mit seinen Beta Yuto redet. Ich schlich mich zur Tarassentür und ging raus und verwandel mich und renn der Frau hinterher in den Wald immer tiefer bist zur Grenze unseres Gebiet, ab da wahr sie verschwunden. Ich schaute mich überall um aber sie war weg.Ich spürte etwas Dominantes ich drehte mich um und sah in wütende Alpha Augen meines Mates. Ich senkte mein Kopf. Er sah nicht begeistert aus, er ging mit den anderen denen ihnen gefolgt sind. Ich habe mein Kopf immer noch gesenkt, ich wusste, dass er sauer auf mich ist.
Ich war so vertieft, dass ich nicht mitbekommen habe, dass Shingo zu mir kommt. Erst als er mich mit der Schautzte angestoßen hat. Ich sah aus und er zeigt, dass ich ihm folgen soll, was ich auch tat. Ich hatte nämlich keine Lust draußen zu verrecken. Wir gehen zu sein Vater ins Haus, wo alle schon versammelt waren. Ich setzte mich zu Naomi und schon wurde ich bombardiert mit Fragen wie, Wo warst du? Warum bist du weg gelaufen ohne was zu sagen? Und so weiter das setzte mich schon etwas Druck und das von beiden Alphas mein Mate und sein Vater.
Naomi merkte, dass ich nicht unter diese Bedingung antworten könnte und schreitet ein. "Hört ihr mal auf die Luna so Unterdruck zu setzten, man Männer ey. Komm Riku wir sprechen miteinander mit dennen bist du geliefert.", sagte sie, ich war überrascht wie sie die beiden unter kontrolle hatte. Sie zieht mich mit hoch ins Arbeitszimmer von ihrem Mann.
" Also erzähl erstmal was passiert ist. ", sagte sie zu mir." Also nachdem Shingo und ich uns verbündet haben sind wir eingeschlafen.", sagte ich zu ihr. "Warte ihr habt euch verbündet?", fragte sie und ich nickte, sie musste sich ein schreien verkneifen. Ich wollte ihr von der Frau erzählen aber sie zieht mich runter zu den Männern. "Schaaaatttzz sie haben sich verbündet.",sagte sie begeistert, Nauroto stand mit öffnen Mund da und Shingo sah mich mit ist-das-dein-Ernst-Blick an. Ich sag über den Mund-Link zu ihm, "Ich musste es ihr erzählen."
"Und warum bist jetzt weg gelaufen?", fragte Nauroto als er sich gefangen hatte. "Als ich vorhin aufgewacht bin war Shingo nicht da ich dachte er wäre auf Toilette, also habe ich das Licht angemacht. Und als ich mich umgeschaut habe stand da auf einen Mal eine Frau, sie war kein Wolf sonst hätte ich das gespürt und auch kein normaler Mensch. Sie schaute mich intensiv an und ging zur Tür die von unseren Balkon und sprang. Ich folgte ihr zum Balkon aber da war nichts mehr als ich runter geschaut habe. Ich sah sie wie sie zum Wald läuft und bin die Treppen runter gegangen und hörte wie Shingo mit Yuto redet. Ich bin dann zur Tarassentür und bin dann raus hab mich verwandelt und ihr tief in den Wald bis zu unsere Grenze gefolgt ab da ist sie dann verschwunden.",sagte ich nervös." Du hättest tot sein können. ", sagte Shingo wütend zu mir. Ich nickte und schaute ihn entschuldigen an.
DU LIEST GERADE
Omega
FantasyErstmal vorab gesehen das ist meine erste Boy×Boy Fantasy Geschichte also seit mir nicht böse, wenn paar fehler auftreten werden oder können. Don't like it.!!! Don't read it.!!! Alles andere findet ihr heraus in der Geschichte von Riku. Die Namen...