✨Chapter 6✨

1.1K 28 6
                                    

„Oi Kätzchen, fandest du mich letztens am Strand so interessant, dass du mich bis hierher verfolgt hast?" grinste mir ein Kuroo entgegen.

Ich erschrak. Was macht der denn hier?! Jetzt komm ich rüber wie ein verdammter Stalker!„Was?! Nein äh ich- ich trage nur Zeitung aus. Ich wusste nicht das du hier wohnst äh tut mir le-" er unterbrach mich mit seinem Lachen„ Y/N das war doch nur ein Spaß, du brauchst dich gar nicht entschuldigen. Ich habe dich doch vorhin gesehen. Außerdem ist das nicht mein Haus, sondern Kenmas. Ich sollte ihm nur etwas vorbei bringen." sagte er und lachte dabei. Man ist das peinlich. Ich sah nur etwas beschämt zur Seite. „Also wie sieht's aus? Kann ich dir noch helfen oder bist du schon fertig?" ich sah zu ihm auf in seine schönen braunen Augen. Sein gewöhnliches Grinsen schmückte mal wieder sein Gesicht. Ich muss bei diesem Anblick etwas schmunzeln. „Also ich bin schon fertig. Aber danke für dein Angebot." sagte ich mit einem Lächeln. Er sah mich an „Na dann begleite ich dich eben Nachhause!" grinste er. Meint er das Ernst! Man bin ich aufgeregt. Aber Moment... das wäre doch voll ein Umweg für ihn. „Tut mir leid Kuroo. Das fände ich toll, aber das wäre doch voll ein Umweg für dich..." „Mach dir keine Sorgen. Ich begleite dich einfach."

Ich freue mich wirklich. Wir haben ein bisschen geredet. Doch leider ging das nicht lange, denn nach einiger Zeit waren wir dann auch schon bei mir Zuhause. Die Zeit vergeht wirklich schnell wenn man Spaß hat. Wow, das ist das erste Mal, dass ich mich nicht freue Zuhause zu sein. „Uhm Y/N... wie.. wie wäre es wenn ich dich morgen nach der Schule hier abhole und wir trinken einen Kaffee? Und reden dabei ein bisschen?" Man sah ihn an, dass er nervös war. Er spielte an seinem rechten Ärmel rum und sein typisches Grinsen wurde zu einem unsicherem Lächeln. Mit einem sanften Lächeln versuchte ich ihn ein bisschen zu beruhigen. „Liebend gern Kuroo, dann bis morgen." er nickte noch und ich ging dann auch rein. Gerade als ich die Tür schloss stand hinter mir auch schon meine Mutter. „Y/N.. Keishin sagte mir, dass du heute nicht wie sonst beim Training warst. Ist es wegen unserer Beziehung?" Mist das habe ich ja schon ganz vergessen. „Was? Nein! Ich wollte nur schon früher mit dem Zeitungsaustragen anfangen." Ich versuchte mich dort irgendwie rauszureden, doch meine Mutter kennt mich. „Y/N..! Lüg mich nicht an!" sagte sie in einem mahnenden Ton. Seufz, man kann der Frau auch nichts vormachen. „Ok, kann sein, aber ich wollte auch früher damit anfangen. Außerdem spiele ich sowieso nicht mit, also macht es doch nichts aus wenn ich mal fehle." gestand ich. Meine Mutter seufzte. „Ist ja schon gut. Aber bitte ignoriere das Training nicht immer. Irgendwann musst du sowieso dich deiner Sorge stellen und zu Keishin, zum Training gehen. So wie ich dich kenne, hältst du es keine zwei Tage aus ohne zum Training zu gehen." „huh?! das- das stimmt doch gar nicht" protestiere ich. „Ja ja wenn du meinst" lachte meine Mutter auf. Wir aßen und danach war ich auch schon wieder in meinem Zimmer.

Ich saß auf meinem Bett und sah auf meinem Handy, dass Kuroo mir geschrieben hatte. Ich öffne die Nachricht:

Kuroo
Hey Y/N!
könnte ich dich um
15:30 abholen? Habe nämlich noch
Training.

Y/N
Klar, ich schaue bei
unseren Jungs ja auch immer
beim Training zu also passt das gut.

Kuroo
Alles klar, dann sehen wir uns Morgen
:)

Mit einem Lächeln legte ich mein Handy weg und lag jetzt auf meinem Bett. Doch nach einer Weile nahm ich mein Handy wieder und schaute mir die Nachricht nochmal an. Die ganze Zeit schaute ich wie eine Verrückte auf mein Handy. Mein Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen.

Da morgen Schule ist, aber ich noch nicht müde genug bin, schaue ich jetzt noch die zweite Staffel von Kakegurui zu Ende aber ging danach auch schon schlafen.

Ich öffnete meine Augen und bin schon wach. Wie viel Uhr ist es? 6:00 ... warte was?! Ich bin vor meinem Wecker aufgestanden? Ok mag vielleicht daran liegen, dass ich aufgeregt bin wegen dem Treffen mit Kuroo. Jetzt habe ich zumindest genügend Zeit um mich frisch zu machen. Also stehe auf und mache mich ganz in Ruhe fertig. Ich ging dann auch ganz entspannt nach unten um mir mein Bento zu machen. Da ich mir viel Zeit gelassen habe, war es dann auch schon Zeit mich auf dem Weg zur Schule zu machen. Zwar hatte ich heute wieder Mathe aber selbst diese zwei Mathe Stunden konnten meine Laune nicht verderben.

Auf dem Weg zur Turnhalle sprach Yū mich an. „Was bist du heute so gut drauf?", fragte er während er mich einem misstrauischen Blick von unten bis oben mustert. Ich lachte darauf, „Darf ich etwa nicht mal einen guten Tag haben?" Ich hob dabei fragend meine Braue.„ja doch, so war das doch gar nicht gemeint. Ich mein ja nur... sonst beschwerst du dich nach dem Mathe Unterricht, dass du gar nichts verstehst." Wo er Recht hat, hat er Recht „uh also," fange ich an nervös zu lächeln. „ich treffe mich nachher mit Kuroo im Café" gab ich nun zu. Noya schaut jetzt blöd aus der Wäsche.

„Also hast du ein Date?" sprach Ryu der auf einmal vor mir auftaucht. Ich schrecke kurz zusammen. „Nein Ryuu... das ist kein Date. Wir reden nur!" „Ehrlich? Wenn du mich fragst, klingt das sehr nach einem Date." „Wer hat ein Date?" fragte auf einmal Sugawara der auch auf dem Weg zur Halle ist. Wo kommen die alle her?! „Nieman-" „Y/N hat ein Date mit diesem Kuroo" unterbrach mich Ryu. „Wooww ist das nicht der Captain der Nekoma?! Wie Coooll" Hinata war völlig begeistert. Na vielen Dank auch Tanaka! Jetzt weiß es gleich jeder! Außerdem ist das kein Date. Zumindest gibt es bis jetzt noch kein Date. Auch wenn es schon schön wäre, das muss ich zugeben.

Auf einmal fingen alle an irgendwie darüber zu reden und tuschelten durcheinander, bis ich sie unterbreche. „Ok Leute reicht dann auch mal, es ist kein Date. Außerdem habt ihr gleich Training, also konzentriert euch lieber darauf." sie hörten zum Glück auf und begannen mit dem Training. Ich setzte mich auf die Bank und atmete ganz tief ein und aus. Manchmal können die Jungs echt nerven auftreibend sein. Nach 10 Minuten kam dann Coach Ukai. Ich begann etwas nervös zu werden und zappelte mit meinen Händen rum. Er begrüßte uns alle und setzte sich dann wenige Zentimeter neben mich. „Hey Y/N, du warst gestern gar nicht beim Training. Ist irgendwas passiert?" ich überlegte kurz, was ich ihm sagen könnte. „Oh, also ich musste gestern Zeitung austragen und das war ziemlich viel, deshalb wollte ich früh anfangen, aber das war nur einmalig." er nickte mir zu „Da bin ich aber beruhigt, ich dachte schon es wäre was schlimmes vorgefallen." Wir schauten nun wieder dem Training zu.

Als das Training auch wieder zu Ende war, verabschiedete ich mich und ging direkt Nachhause. Es ist jetzt 15:02 ok wenn ich Zuhause bin, habe ich noch etwa 10 Minuten Zeit mir was anderes anzuziehen.

Zuhause angekommen wanderte ich sofort in mein Zimmer und riss mein Kleiderschrank auf. Ich wühlte eine Zeit lang darin rum bis ich ein schönes T-Shirt fand und einen schwarzen Rock der kurz war, aber nicht zu kurz. Dazu auch noch overknee Socken. Ich betrachtete mich ein bisschen mehr m Spiegel und drehte mich. Es sieht ganz cute aus. Ich schrieb gerade einen Zettel für meine Mutter auf dem steht das ich draußen bin, da klingelte es schon an der Tür. Ich nahm noch schnell mein Portmonee und öffnete die Tür.

Always This Kind ~ 𝕥. 𝕂𝕦𝕣𝕠𝕠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt