Ich stimmte ihm zu, dass ich nächstes Wochenende Zeit hätte und nach einer Weile machten wir uns wieder auf den Weg zu ihm nach Hause.
Wir lagen beide auf seinem Bett, Arm in Arm, und kuschelten. Dann klingelte aber mein Wecker, der mir sagte, dass ich jetzt mich auf den Weg zur Arbeit machen muss. Ich muss zugeben, am Wochenende zu arbeiten ist nicht wirklich geil. Seufzend wollte ich aufstehen, wurde jedoch nur von Tetsus Arm wieder nach untern gezogen. Er hielt mich jetzt noch fester in seinen Armen. „Bleib noch bei mir~" nuschelte er in meine Halsbeuge. Ich verdrehte spielerisch meine Augen. „Tetsu~ ich muss jetzt los. Tut mir leid" ich versuchte mich aus seinen Armen zu befreien. Ich hatte es fast geschafft und wollte vom Bett aufstehen als Kuroo mich noch mal an meiner Hüfte zu sich zog. Doch ich verlor mein Gleichgewicht und wir beide kullerten aus dem Bett. Unglücklicherweise, fiel er auf mich, sodass ich nicht so schnell flüchten konnte. Nun jammerte ich, „komm schon Tetsu~ ich muss los, sonst komme ich zu spät" er seufzte laut und stemmte sich jetzt mit seinen Beiden Armen hoch. Er war immer noch über mich und ein paar vereinzelte Haarsträhnen kitzelten mein Gesicht. Er war mir noch sehr nahe und ich konnte seinen heißen Atem an meinen Lippen spüren. Ich wurde rot und er fing an zu grinsen. „Also mir gefällt diese Position hier- Au-" ich schlug ihm spielerisch auf die Brust, bevor er weiter reden konnte. Er stand nun komplett auf und half mir hoch. Ich muss schon sagen, dass das schon heiss war, aber das muss ich ihm ja nicht sagen.
Wir trafen uns alle am Montag Morgen auf dem Schulparkplatz der Karasuno. Da ich die Jungs bei allen Spielen anfeuern möchte, durfte ich mit in deren Bus mitfahren. Es dauerte auch nicht lange, da war die große Turnhalle schon zu sehen. Es war irgendwie erstaunlich, diese große Halle zu sehen. Sie war viel größer als die in Karasuno. Ich half Hitoka und Shimizu mit den Taschen und wir gingen Alle gemeinsam rein in die Halle. Sofort schauten wir, wer unsere Gegner sind, in den Qualifikationen der Nationalenmeisterschafften. Die Kakugawa. Unsere ersten Gegner. Wer danach kommt wird sich noch entscheiden. Ich zähle auf die Jungs und weiß, dass sie es schaffen werden. Sie haben viel gelernt nach ihrem Niederschlag gegen Aoba Johsai. Besonders während des Trainingcamps. Sie werden es schon schaffen. Davon bin ich überzeugt.
Die Jungs haben tatsächlich 2:0 gewonnen. Unglaublich. Wir machten uns langsam auf den Weg, wieder zum Bus um nach Hause zu fahren. Wir mussten aber noch auf Shimizu warten und während wir das taten, fiel Hinata auf, dass er seine Bento Bix vergessen hat. Er rannte los und wir warteten noch eine Weile, bis er zusammen mit Shimizu zurück kam. Er war ganz hibbelig. Im Bus fragte Ryū dann endlich was los mit ihm war. „Da war so ein großer Typ mit blonden Haaren und Ohrringen. Er kam Shimizu sehr nahe und hörte nicht auf. Aber keine Sorge ich hab geschafft ihn abzuhängen." ich überlegte kurz. Blonde Haare, groß und Ohrringe... „Hinata? Hatte er zufälligerweise auch ein... Zungen Piercing?" fragte ich nach. Er nickte, „kennst du ihn etwa?" ich schüttelte den Kopf als Antwort, „nein, nicht wirklich." Die weitere Busfahrt verlief ruhig. Alle waren müde und schliefen. Ich lehnte mich auch zurück um etwas zu schlafen. Ich dachte aber die ganze Zeit über diesen Typen nach. Wie hieß er nochmal? Terushima? Ich sollte besser aufpassen. Anscheinend rückt er gerne Mädchen auf die Pelle. Ekelhaft. Schnell schlief auch ich ein und als die Busfahrt zu Ende war, wurde ich geweckt und ging anschließend nach Hause.
Zweiter Spieltag. Laut dem Plan spielen wir Heute gegen die Johzenji. Komisch, ich habe noch nie von den gehört. Wir waren wieder an der Halle angekommen und sobald man aus dem Bus ausgestiegen war, hörte man schon das Aufeinandertreffen der Stimmen von Allen Besuchern und Spielern. Heute war wie gestern auch schon, viel los. Ich bin schon gespannt wie die Johzenji spielt. Beim Interhigh sind sie im Halbfinale gegen die Aoba Johsai angetreten. Zwar haben sie verloren, aber trotzdem haben sie es sehr weit geschafft. Ich packte gerade noch ein paar Taschen aus dem Bus als ich eine bekannte Stimme wahrnahm, „Aber Heute gibst du mir deine Nummer. Ja?" ich wusste sofort wer das war. Ich guckte much sofort um. Da war er. Terushima und nach seiner Trainingsjacke zur Urteil, geht er auf die Johzenji. Na das wird ja mal spannend.
Schon wieder, wie Gestern 2:0 gewonnen. Ich jubelte. Sie haben alle wirklich gut gespielt. Innerlich war ich sehr froh, dass sie diesem Terushima den Arsch versohlt haben. Ich schaute noch zu, wie alle Spieler das Feld räumten und schon die nächsten wieder kam. Mein Klingelton unterbrach mich auf dem Weg zu den Jungs. „Hi Tetsu! Was gibt's? Ihr hattet heute euer Spiel gegen die Fukurōdani stimmt's. Wie lief's?" er seufzte. So laut, Ich konnte es durch den Lautsprecher hören. Ich denke mal, es lief nicht so gut. „Eigentlich waren wir in Topform. Aber anscheinend hat es nicht gereicht.." man konnte die Enttäuschung in seiner Stimme hören. „Aber wir haben noch die Chance in den Nationalenmeisterschaften anzutreten um die Schlacht am Müllplatz zu verwirklichen. Ich denke mal ihr habt es bis jetzt überstanden?" „Ja klar haben wir es geschafft. Gegen wen spielt ihr denn als nächstes?" er seufzte nochmal. „Gegen die Nohebi..." als er das sagte, fiel mir wieder was ein was er mal gesagt hatte. Die Nohebi ist anscheinend einer deren Erzfeinde. Der Kapitän soll ganz schlimm sein. Daishō Suguru? Irgendwie so hieß er. „Oh dann viel Glück." wünschte ich ihm noch und wollte eigentlich gerade auflegen. „Warte noch. Meinst du, du könntest Morgen hier sein zum Anfeuern?" ich schmunzelte in mich hinein. „Mal gucken... warum wenn ich fragen darf?" jetzt fing er an zu jammern, „komm schon Y/N... darf ich meine hübsche Freundin nicht um Unterstützung bitten." ich kicherte, „ja ich kann Morgen kommen Tetsu. Wann ist spielt ihr denn?"
Wir besprachen noch die Zeit und ich legte dann auch auf. Ich musste mich jetzt beeilen, die Jungs warten schon die ganze Zeit auf mich. Schnellen Schrittes lief ich den Flur entlang. Dann die nächste Störung. Ich wurde an meinem Handgelenk zurück gezogen. „Bist du nicht das hübsche, süße Mädchen aus dem Café letztens?" er setzte dabei ein Lächeln auf. Ich war etwas überfordert mit der Situation. Ich dachte er wäre schon mit seinem Team gegangen. Deshalb habe ich ja auch eigentlich ein bisschen noch auf der Tribüne gewartet, um ihm nicht zu begegnen.
Ich stand etwas verloren mitten im Flur. Ich guckte mich hastig um, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann. Dann schüttelte ich innerlich meinen Kopf. Es ist wie Hoshi gesagt hat, nicht immer ist jemand da um mir zu helfen. „Na komm sag schon, wie ist deine Nummer?" Als er seine Hand auf meine Schulter legte, schlug ich ihm mit voller Kraft auf den Ellenbogen. Er knickte leicht ein, also nutzte ich dir Gelegenheit ihm zwischen die Beine zu treten. „Du.. hast aber ganz schön... viel Kraft... für so ein hübsches, sanftes Mädchen." konnte er gerade noch sagen. Ich verdrehte die Augen. „Solltest du es jemals noch einmal wagen eine Frau so zu behandeln oder sie so anzusprechen, dann denk an diese Situation zurück und an den Schmerz den du gerade spürst. Nächstes mal könnte eine Frau hier stehen, die nicht so leicht mit dir umgeht." er war ziemlich eingeschüchtert und nickte hastig. Ich war selbst ganz erstaunt sowas aus meinem Mund zuhören, aber ich war stolz drauf, endlich mal meine Klappe aufgemacht zu haben. Nun konnte ich auch wirklich zum Bus gehen.„Y/N! Da bist du ja endlich! Ist was passiert?" ich guckte den besorgten Yū in die Augen. „Jetzt ist alles gut, keine Sorge. Mir lief nur dieser Terushima Typ über den Weg" da trat auch schon Ryū hervor. Er krempelte seine Arme hoch und setzte mal wieder sein „aggressives" Gesicht auf, welches ich persönlich nicht wirklich ernst nehmen kann. „Ach ja Y/N? Hat er dich angefasst? Soll ich das noch mal eben kurz regel-" ich tätschelte seinen Kopf. Lass es Ryū, ist schon geklärt." und damit fuhren wir wieder nach Hause.
———————————————————————————
Zum Schluss will ich nochmal was sagen:
Wert euch bitte wenn ihr sexuell belästigt werdet. Niemand hat das Recht dazu.
Es zählen auch schon Catcalling (sowas wie, ey Süße oder was geht Mäusschen) und hinterher pfeifen.
Wenn sie euch sogar anfassen, dann stellt ihn vor der Öffentlichkeit bloß. Es soll ihm/ihr leid tun und er/sie soll sich schämen.
Auch ungewollte Nacktbilder schicken ist eine sexuelle Belästigung. Ihr könnt das Anzeigen.
Passt bitte auf euch auf.
Liebe Grüße
Eure Lagoonaurora <3
DU LIEST GERADE
Always This Kind ~ 𝕥. 𝕂𝕦𝕣𝕠𝕠
FanficI'm always this kind ~ Kuroo Tetsurou ⚠️Die Charaktere gehören alleine Haruichi Furudate⚠️