✨Chapter 18✨

968 24 2
                                    

Ich verabschiedete mich von beiden, mit Saekos Klamotten und ging Nachhause um mich fertig für die Arbeit zu machen.

Ich war fertig mit der Arbeit und es lief echt gut. Nächste Woche Mittwoch, soll ich dann auch schon die Kaffeemaschinen bedienen. Ich verabschiedete mich von allen und sprintete regelrecht nach Hause. Als ich dann da war, war es schon 19:31. Ich hatte jetzt also noch eine halbe Stunde Zeit bis Kuroo kommt. Ok ok, ganz ruhig. Ich ging auf mein Zimmer und suchte die Sachen raus, die ich mir Saeko ausgeliehen habe. Ich huschte dann ins Bad um mich anzuziehen und mir etwas Make-Up aufzutragen. Als ich zufrieden war guckte ich auf die Uhr 19:53 ok noch rechtzeitig fertig. Ich ging zu Mama um ihr mein Outfit zu zeigen. Sie war sehr begeistert und freute sich sehr. Keishin hingegen war wie immer, wenn es um Kuroo geht sehr mürrisch und verbürgte seine Laune auch nicht. Doch im Moment war es mir unwichtig was Keishin denkt, denn ich war einfach nur glücklich und als es dann auch noch klingelte, platzte ich fast vor Aufregung. Ich ging zur Tür und atmete noch einmal tief ein und aus bevor ich sie öffnete. Ich guckte hoch und sah zur Überraschung keinen grinsenden Kuroo sondern einen etwas sehr nervös lächelnden Kuroo. Als unsere Blicke sich dann trafen und seine Wangen einen leichten rosa Schimmer bekamen musste ich schmunzeln. Wir standen da eigentlich eine kleine Zeit weil wir beide nicht wussten was wir sagen sollen. Irgendwann fand Kuroo dann seine Worte. „Hi, ich- du- also du siehst gut aus." er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Ich musterte ihn und er hatte ein schwarzes, legeres Hemd an und eine Jeans. Gut sah er schon aus, aber ich es ist halt auch Kuroo... er kann nicht schlecht aussehen. „Danke.. du siehst auch gut aus." und schon kam meine Mutter hinter mir. „Ahhh Kuroo schön dich wieder zusehen!" „Freut mich auch sie wieder zu sehen Frau L/N" „Siehst gut aus Kuroo, schickes Hemd. Wäre doch auch mal was für dich oder Keishin?!" Kuroo musste leicht schmunzeln. Doch Keishin fand es nicht so lustig. Bevor meine Mum noch Keishin zum kochen bringt wegen Kuroo sollten wir hier lieber mal weg. „Gut, uh Mama wir sind dann auch schon los." sie nickte „alles klar, viel Spaß euch beiden, seid vorsichtig!" Und schon gingen Kuroo und ich los.

„Wo wollen wir denn hin?" fragte ich Kuroo. Er schien eine Weile zu überlegen. „Ist ein Geheimnis" grinste er. Ich hob eine Augenbraue. Was hat er vor? Wir gingen eine Weile weiter und kamen an einen Restaurant an. Es war ein typisch asiatisches Restaurant. „Du hast bestimmt auch noch nichts gegessen oder?" ich schüttelte meinen Kopf und lächelte dabei. Er erwiderte das Lächeln und wir gingen rein. Dort erwartete uns schon ein Rezeptionist. „Guten Abend! Wie kann ihnen weiter helfen?" „Hallo uhm eine Reservierung auf Kuroo?" Der Rezeptionist nickte, „bitte folgen sie mir" wir gingen ihm hinter her und angekommen zeigt er auf einen schönen Fensterplatz mit einem Koi-Karpfen Teich daneben. Es sah wirklich schön aus. Auf dem Tisch war auch noch ein Kerzenständer, der für uns dann angezündet wurde. Bei dieser Stimmung im Restaurant wurde ich ganz nervös. Meine Hände wurden schwitzig und um nicht komplett lost zu sein nahm ich mir die Speisekarte und Kuroo auch. „Such dir aus was du willst. Ich bezahle Heute" lächelte er. Ich wollte gerade einen Deal machen ob wir nicht die Rechnung teilen wollen, da kam auch schon der Kellner. „Haben sie schon ein Getränk gewählt?" Kuroo schaute mich kurz an und ich nickte. „Ja, ich hätte gerne eine Sprite" sagte Kuroo. „Ich hätte gerne [Lieblings Getränk]." der Kellner notierte sich alles und ging dann auch wieder. Kuroo und ich steckte unsere Nasen wieder in die Karte um das Essen zu wählen. Nach kurzer Zeit legte Kuroo schon seine Karte weg und guckte mich an. Ich schielte ab und zu hoch um zu gucken ob er mich immer noch anstarrt. Irgendwann legte ich die Karte auch beiseite. „W-was" ich weiß nicht warum aber ihm werde ich immer so nervös und schüchtern. „Mh? Nichts.." grinste er. „Obwohl eine Frage hätte ich..." ich schaute ihn an. „Schiess los" „Wenn du die Tochter von Coach Ukai bist... warum ist dein Nachname dann L/N?" Ich konnte mir mein Lachen nur mit Mühe verkneifen. Doch anscheinend bemerkte er es und sah mich fragend an. „Oh uhm Keishin- ich meine der Coach ich bin nicht- er uhm er ist nicht mein Vater. Er ist der Freund meiner Mutter." bei seinem Gesicht musste ich nun doch kichern. „Oh tut mir leid das wusste ich nicht." er guckte leicht beschämt zur Seite, was mich nun noch mehr kichern lies. Als ich mich dann wieder beherrschen konnte kam der Kellner auch schon wieder mit unseren Getränken. „Wissen sie schon was sie essen wollen?" wir nickten und ich sollte anfangen zu bestellen. „Ich hätte gerne [ Lieblingsessen ]" er nickte, „und für den Herren?" „ich nehme das Selbe" grinste er mich schon wieder an. Und schon wieder ließ der Kellner uns alleine. „Findest du es schön hier?" fragte mich Kuroo. „Ja, ich mag die asiatische Küche sehr gerne, außerdem liebe ich Koi-Karpfen. Danke dass du mit mir ausgehst." ich schenkte ihm dabei wieder ein Lächeln. Er lächelte zurück. „Das freut mich... ich hatte schon befürchtet du magst das hier nicht..." ich schüttelte den Kopf und nahm ihm die Sorgen. „Nein, nein ich finds super, danke"

Nach dem Essen wollte Kuroo noch wohin. Dafür mussten wir durch den Park gehen. Da es schon 21:40 war und dementsprechend schon dunkel, war alles sehr schön beleuchtet. In den Bäumen hingen Lichterketten und die Laternen waren an. Es war einfach ein Traum. Und dann war ich mit Kuroo auch noch auf einem Date. Er ging zur meiner Linken und ich guckt kurz zu ihm hoch. Dies bemerkte er und schaute zu mir runter. Er hatte ein sanftes, warmes Lächeln auf den Lippen, was mich Schmetterlinge in meinem Bauch fühlen ließ. Ich konnte für eine Weile meinen Blick nicht von ihm abwenden und wir sagen uns nur tief in die Augen. Dann stoppte Kuroo. Er räusperte sich kurz. „Wi-wir müssen hier links jetzt abbiegen. Ich nickte und wurde etwas rot vor Scham. Wir gingen nun wieder ohne was zu sagen weiter. Doch die Atmosphäre war sehr angenehm. Es schien als ob Kuroo und ich uns schon ewig kennen würden. Ich spürte kurz etwas wie Elektrizität durch meinen Körper fließen als ich Kuroos Hand leicht berührte. Ich wurde nun noch nervöser als vorher. Doch es war ein kurzer aber schöner Moment, weshalb ich dieses Gefühl gerne nochmal hätte. Ich versuchte also nochmal seine Hand leicht zu berühren. Und da war es wieder. Ich spürte seine Hand wieder ganz leicht gegen meine. Aber nun gefror mein ganzes Blut in den Adern, denn Kuroo griff nach meiner Hand. Ich guckte verwundert zu ihm hoch. Er jedoch guckt immer noch gerade aus. Ich schmunzelte und guckte auch nach gerade aus, als ich nun auch seine Hand hielt. Es war ein tolles Gefühl und ich konnte nicht mehr aufhören zu grinsen. Wir gingen dann noch eine Weile Hand in Hand, bis wir an dem Ort ankamen...

Always This Kind ~ 𝕥. 𝕂𝕦𝕣𝕠𝕠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt