Ich dachte noch über vieles nach. Darüber was wir alles schon durchgemacht haben. Alle witzigen und traurigen Erlebnisse. Ich denke echt, er könnte der Mann für den Rest meines Lebens sein...
Timeskip ungefähr 6 Jahre
Das Feuer aus unserem Heizofen, wärmte mich an diesen kalten Wintertagen. Ich atmete den aromatischen Dampf, meines Kakaos ein. Ich genoss einfach die Stille. Zwischendurch blätterte ich meine Zeitschrift um, und entspannte mich. Ich kam ungefähr vor einer halben Stunde von der Arbeit und warte jetzt auch auf Tetsurou. Ich trank einen genüsslichen Schluck aus meiner Tasse und spürte sofort, wie es in mir warm wird. Im Hintergrund hörte ich das Knistern des Feuers, bis ich auch ein leichtes 'Klick' Geräusch war nahm. „Hey Y/N" begrüßte mich Tetsurou und kam auf mich zu. Ich stand auf und umarmte ihn fest. „Hey Tetsuu" Ich ging in die Küche, zum Kakao. „Ich habe warmen Kakao gemacht, willst du auch?" Er schlich sich von hinten an und schlang seine Arme, um meine Hüfte. „Gerne".
Wir saßen beide auf der Couch, sprachen über die Arbeit und sonstiges, während im Hintergrund Musik lief. Beim nächsten Lied, ging ich kurz in mich. Es kam mir so bekannt vor. „Na, erkennst du es auch?" grinste Kuroo zu mir. Er hat sich fast kein bisschen verändert. Er stand auf, legte seine Tasse auf den Couchtisch und reichte mir die Hand. Ich stellte meine Tasse auch beiseite und nahm seine Hand an. Mit einem Schwung, war ich auf meinen Füssen. Direkt landeten meine Hände, auf seinen Schultern. Seine waren auf meiner Hüfte. Wir schauten uns beiden in die Augen, während wir uns leicht hin und her bewegten. Es spielte der selbe Song, wie damals bei der Abschlussfeier. Bei der Erinnerung, konnte ich nichts anderes als Lächeln. Wie damals legte ich meinen Kopf auf seine Brust und ließ mich einfach leiten. Unglaublich, dass wir jetzt schon fast 7 Jahre zusammen sind. Und noch immer liebe ich diesen Mann genauso wie vor 7 Jahren.
Das Lied war zu Ende und wir schauten uns wieder tief in die Augen. Wir lehnten uns langsam in einen Kuss hinein. „Warum bist du nur so unglaublich schön?" unterbrach er den Kuss. Ich lachte. „Nein, jetzt mal im Ernst. Wie machst du das?" „Ich weiß nicht... kommt vielleicht durch die gute Laune die ich durch dich immer habe." Ich grinste ihn an und er grinste zurück, „ist das so?" Ich nickte und wir lehnten uns wieder in einen Kuss.
„Wollen wir nicht raus? Ein bisschen spazieren gehen?" fragte Kuroo. Ich hob skeptisch meine Augenbraue, „Es schneit gerade, und es ist kalt draußen." „Gerade das macht es doch jetzt besonders, raus zu gehen." Er hat nicht ganz unrecht. Schnee ist schon was schönes. Wir zogen uns warm an und gingen dann raus. Die Schneeflocken fielen langsam und anmutig auf den Boden hinab. Es lagen schon ein paar Zentimeter Schnee auf den Wegen. Der Himmel war schon dunkel geworden, und es erhellten nur noch die Strassenlichter. Ich atmete die frische Winterluft tief ein. Sie war zwar kalt aber trotzdem noch sehr angenehm. Kuroo verschränkte unsere Hände und wir gingen los. Die Wärme, die von seiner Hand ausging, verlieh mir Gänsehaut. Unsere Hände schwangen leicht hin und her.
Wir gingen durch den Park und die Schneeflocken wurden immer größer. Immer wenn ich durch diesen Park gehe, muss ich an unser erstes Date denken. An dem Tag an dem alles begann. Ich bin ehrlich, ich hätte damals nie gedacht , dass ich es soweit mit Tetsurou schaffe. Ich betrachte ihn aus meinem Augenwinkel und bemerkte, dass er mich anstarrte. Sofort schaute er wieder direkt nach vorne. Habe ich was im Gesicht? Mit meiner freien Hand ging ich mir kurz durchs Gesicht, nur so zur Sicherheit.
„Tetsurou können wir zurück? Langsam wird's ein bisschen kalt." fragte ich. „Moment noch, ich möchte dir noch was zeigen.", er drückte meine Hand und obwohl mir kalt war, ging ich einfach mit. Immer wieder verhedderten sich Schneeflocken in meinen Haaren. An einem großen Baum blieb er dann stehen. Da es Winter war, waren natürlich keine Blätter mehr an dem Baum. Doch durch den ganzen Schnee, sah es trotzdem wunderschön aus. „Y/N?" Ich guckte immer noch den Baum an. „Mhm?" „Bestehst du vielleicht aus Kupfer und Tellur? Denn du bist CuTe." Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus, als ich mich nun zu Tetsurou drehte. Es erinnerte mich an sein Liebesgeständnis. Er hatte damals vor 7 Jahren genau das Selbe gesagt. Er lächelte mich auch ganz süß an. „Und immer wenn ich dich ansehe, Tetsurou, gelange ich zu meinem Schmelzpunkt." Ich sagte genau das, was er damals auch gesagt hatte. Er grinste, „War das nicht mein Part?" Ich zuckte mit meinen Schultern. „Mhh vielleicht?" ich drehte mich jetzt wieder dem Baum zu. „Gut, dann muss ich ja jetzt noch irgendwie mithalten können." Ich hob eine Augenbraue, als ich mich langsam wieder zu ihm wandte, „Was meinst d-" „Y/N L/N," er kniete vor mir nieder und ich verstummte. Ich wusste rein gar nicht was ich jetzt machen sollte. „Willst du für immer bei mir sein?" er holte eine Schachtel aus seiner Tasche und öffnete sie. In der Schachtel war der schönste Ring drin, den ich je gesehen hatte. Ich war wie erstarrt. Plötzlich war alles ruhig. Man hörte nur noch den leichten Wind. Der Schnee rieselte leise herunter. Langsam kam ich wieder zu mir und ich merkte erst jetzt, dass mir Tränen die Wangen runter liefen. Es war einfach zu schön es zu glauben, aber hier bin ich jetzt... mit ihm.
...
„Ja, ich will
...{The End}
DU LIEST GERADE
Always This Kind ~ 𝕥. 𝕂𝕦𝕣𝕠𝕠
FanfictionI'm always this kind ~ Kuroo Tetsurou ⚠️Die Charaktere gehören alleine Haruichi Furudate⚠️