✨Chapter 34✨

597 15 3
                                    

Kuroo hielt mir die Hand hin. „Darf ich bitten Y/N?" fragte ich, wie als würde er flirten. Ich nahm die Hand an, „Ja aber sicher."

Leichte spicy Warnung🌶

Der Saal war riesig, was mich auch nicht wundert bei der Menge an Schülern, der Nekoma. Ich wusste nicht wo ich zuerst hingucken sollte. Auf den ersten Blick konnte ich nur ein Teil des Buffets erkennen, eine schon gefüllte Tanzfläche und ein DJ Mischpult. Im Moment lief Party Musik und schon einige waren am Tanzen. Aus meinem Augenwinkel sah ich wie Kuroo mich von der Seite betrachtete und anfing zu lachen. „Wie sieht's aus, gehen wir rein?" fragte er. Ich guckte ihn an und nickte. Instinktiv legte er seinen Arm um meine Hüfte und wir gingen rein.

„Kuroo! Da seid ihr ja endlich." ich suchte nach dem Besitzer der Stimme, und sah Yaku der uns zu sich wank. Kuroo und ich gingen sofort auf ihn zu. „Hallo Yaku, herzlichen Glückwunsch zum Abschluss" wir umarmten uns kurz und dann kam Kai auch noch dazu. Noch fing die Party nicht richtig an, weshalb wir uns bis jetzt nur unterhielten. Die Drei redeten über ihre Schulzeit und erinnerten sich an komische, aber auch witzige Geschichten. „Möchtest du was trinken?", flüsterte Kuroo in mein Ohr, der plötzlich ganz nah an meinem Gesicht war. Ich drehte mich zu ihm und nickte als Antwort. Er lächelte mich sanft an, tätschelte kurz meinen Kopf und verschwand dann in der Menge. Ich wand mich nun wieder Yaku und Kai zu. „Also, wo sind Lev, Yamamoto und die Anderen? Kommen die noch?" Yaku und Kai warfen sich gegenseitig Blicke zu. Dann musste Yaku wegen meiner Frage lachen. „Das ist die Abschlussfeier, die ist nur für Drittklässler. Man darf auch nur eine Begleitperson mitnehmen." Ach so ist das. Ist das vielleicht der wahre Grund, weshalb Kenma nicht mit kommt? Ich hoffe er ist nicht sauer auf mich, dass er jetzt nicht hier sein kann... Obwohl, so wie ich Kenma kenne, wäre er mir sogar dankbar. „Aber wenn man eine Begleitperson mitnehmen kann, warum hast du denn nicht Lev eingeladen, Yaku?" bei dieser Frage, grinste ich ihn leicht an. „Wa- was redest du denn da. Warum sollte ich Lev einladen?" „Oh ich glaube du weißt was ich meine." Jetzt konnte Yaku seine leicht rotes Gesicht nicht verstecken. Als ich zu Kai rüber sah, konnte man auch sehen wie er dabei schmunzeln musste.

Es ist jetzt schon eine Weile her, dass Kuroo was zum Trinken holen wollte, und langsam machte ich mir Sorgen. Ich entschuldigte mich eben bei den Jungs, um nach Kuroo Ausschau zu halten. Ich drängelte mich durch die Tanzfläche, rüber zum Buffet. „Entschuldige kann ich hier durch? Danke, uh sorry kann ich kurz-" Ich sah ihn zusammen mit einem Mädchen. Sie hatte blonde, wellige Haare, die perfekt zu ihrem dunkelblauen Kleid passten. Sie waren dicht beisammen und sie lachte. Dann bemerkte ich, dass er zwei Becher Punsch in der Hand hatte. Bei genauen Hinsehen, bemerkte ich auch wie unangenehm es für ihn anscheinend war. Sein Lächeln war ganz anders als sonst, eher so aufgezwungen. Außerdem guckte er sich immer wieder nach Links und Rechts um. Ich wollte unbedingt wissen wer das ist und worüber die reden. Nicht falsch verstehen, ich bin nicht eifersüchtig, auf das hübsche, blonde Mädchen, mit dem schönen Lächeln... Nein, bin ich nicht.

Langsam bewegte ich mich zu ihnen. „Hey Babe, bin wieder da" ich nahm mir einen Becher aus seiner Hand und trank einen Schluck. Zufrieden lächelte ich, „Danke schön. Oh hey ich bin Y/N!" Ich stand neben Kuroo und reichte dem Mädchen die Hand. „Misora..." antwortete sie knapp. Oh man ich konnte ihre Enttäuschung förmlich in ihren Augen sehen, was mich innerlich zum Grinsen brachte. Ich fühlte mich fast schon schlecht... aber nur fast. „ Ah schön dich kennenzulernen Misora san. Was macht ihr so?" Diese Frage brennte mir auf der Zunge. Um so gespannter war ich auf ihre Antwort. „Ach uhm, wir haben nur über die Schulzeit geredet. Wir waren in einer Klasse." erklärte sie. Kuroo, der merkte, dass die Stimmung fiel, begann dann zu sprechen. „Also Misora san, wir gehen dann wieder. War schön mit dir zu reden" verabschiedete sich Kuroo, was sie wieder zum Lächeln brachte.

„Echt jetzt? Babe?" guckte Kuroo skeptisch zu mir runter. „Jup mein neuer Spitzname für dich. Gefällt er dir etwa nicht?" versuchte ich mich raus zu reden. Lachend schüttelte er seinen Kopf, „Nope, alles gut Babe~" das „Babe" betonte er besonders, weshalb ich auch lachen musste. „Na komm, gehen wir zur Tanzfläche?" fragte ich nach. „Klar doch, Babe." zog er mich wieder auf. Ich schlug ihm jetzt leicht auf den Oberarm, doch er lachte nur.

Es lief Partymusik und die meisten waren auf der Tanzfläche. Ich tanzte zusammen Kuroo irgendwas, ich wusste selber nicht mal was ich oder er da machten. Mir war es aber total egal, ich wollte einfach nur Spaß haben. Und das hatten wir. Die Zeit verflog sehr schnell und wir waren schon drei Stunden hier. Das heisst die Party geht noch zwei Stunden, bis 23 Uhr. Zwar wünschte ich mir, die Party ginge noch etwas länger, aber darüber wollte ich jetzt nicht nachdenken. Besonders dann, als die Lichter gedämmt wurden und ein neuer, langsamer Song begann. Als ich mich umsah, sah ich wie die ganzen Paare sich eng aneinander stellten und begannen zu tanzen. Ich blickte wieder zu Kuroo, der mich angrinste, „Darf ich, um diesen Tanz bitten?" er nahm meine rechte Hand zu sich und küsste sie, während er den Blickkontakt nicht unterbrach. Ich lächelte einfach zur Antwort und seine Hände gingen runter zur meiner Hüfte. Meine hängten sich um seinen Nacken. Die ganze Zeit guckten wir uns in die Augen und ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen. Irgendwann ließ ich mein Kopf auf seine Brust fallen, und wir tanzten einfach weiter. Erst jetzt bemerkte ich sein neues Parfum, es war eigentlich ein sehr angenehmer Duft und auch nicht zu intensiv. Ich schloss meine Augen und ließ mich einfach von Kuroo und der Musik leiten.

Alles fühlte sich so... schwerelos an. Ich blendete alles aus, die Musik lief im Hintergrund. Fast so als würden wir schweben. Der Moment war unendlich. Zumindest hoffte ich es. Doch das Klatschen der anderen Tänzer, holte mich bald wieder in die Realität und auch Kuroo und ich klatschten jetzt auch für den DJ. Tetsurou platzierte einen sanften Kuss auf meine Lippen. „Komm, ich muss dir was zeigen." er zwinkerte mir zu und zog mich dann weg von der Tanzfläche.

Wir waren jetzt in irgendeinem Flur. Nichts und niemand war da, nur die Toiletten. „Y/N?" „Hm?" Er holte etwas aus seiner Tasche. „Ich konnte es dir bei meinem richtigen Abschluss nicht geben, aber... hier" er gab mir einen Knopf. Es war der Knopf seiner Schuluniform. (In Japan gibt man bei seinem Abschluss, den zweiten Knopf seiner Uniform an das Mädchen, was man mag :)" Dankend nahm ich ihn an mir. Auch wenn es eine kleinere Geste war, war es für mich etwas sehr besonderes, dass er an sowas denkt, obwohl wir an anderen Schulen sind. „Aw danke Tetsu!" ich stellte mich auf Zehnspitzen und gab ihn einen kurzen Kuss. „Wirklich vielen Dank." wir lächelten uns für Minuten einfach nur an. Doch da war es wieder. Dieses Funkeln in seinen Augen, wie beim Meeresmuseum. Es blitze auf. Ich war wie gefesselt von ihnen. Plötzlich stieg in mir auch die Lust auf. Ich zog ihn an seinem Kragen zu mir runter. Der Kuss war ziemlich aggressiv. Aber im positiven Sinne. Es waren keine negativen Gefühle in dem Kuss, sondern einfach nur... Lust. Er zog mich an meiner Hüfte näher an sich ran. Zwischen uns war kein Platz mehr. Aber irgendwie war es für mich nicht nah genug. Ich wollte... mehr. Ich sprang hoch und Kuroo hielt mich dann auch fest. Langsam fing er an sich fortzubewegen. Er öffnete eine Tür und ging in einen Raum rein. Ich hörte aber nicht auf ihn zu Küssen. Schon wurde ich gegen eine kühle Wand gedrückt. Ich brach den Kuss kurz ab und Knöpfte die obere Hälfte seines Hemdes auf. Ich verteilte leichte Küsse, über sein Schlüsselbein und seine Brust. Irgendwann nahm er mein Kinn wieder zwischen seine Finger und führte mein Gesicht wieder zu seinen Lippen. Diesmal zeigte ich keine Scheu, und ließ meine Zunge direkt in ihn gleiten. Ich stöhnte leise, was durch den Kuss gedämpft wurde. Es ging immer weiter und wir konnten uns kaum los lassen. Auch meine obere Hälfte vom Kleid war schon nach unten gerutscht. Doch ein lautes Geräusch, ließ und aufschrecken.

———————————————————————————
Also uhm hi!
Ich bin glaube ich nicht wirklich die beste in Lemons schreiben, aber in den nächsten 2-3 Tagen, wenn der nächste Part kommt, wird es auf jeden Fall einen geben. Freut euch drauf oder auch nicht.
Es wird mein erster lemon werden, also ich bin gespannt... und ich hoffe ihr auch.
Bleibt gesund und bleibt Zuhause
Eure Lagoonaurora <3

Always This Kind ~ 𝕥. 𝕂𝕦𝕣𝕠𝕠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt