✨Chapter 7✨

1.1K 26 33
                                    

Ich nahm noch schnell mein Portmonee und öffnete die Tür.
———

„Naaa wie gehts meinem Kätzchen so?" grinste er mich an. „Jetzt gut" antwortete ich ebenfalls mit einem Grinsen.

Ich schloss die Tür und wir gingen los. Wir kamen beim Café an und bestellten uns beide einen Kaffee und jeweils ein Stück von unserem Lieblings Kuchen.

Wir redeten und auf einmal gelangen wir zum Thema Schule. „Was sind denn deine Lieblings Fächer Y/N?" fragte er während er seinen Ellbogen auf den Tisch abstützt und seinen Kopf auf seine Handfläche legt.

„Also ich mag natürlich Sport super gerne, aber alle anderen Fächer mag ich noch hasse ich sie, außer Mathe und Chemie. Das sind die schlimmsten Fächer von allen.", sagte ich während ich einen kleinen Schluck von meinem heißen Kaffee nahm.

„Waaaasss?!! Chemie ist doch eines der besten Fächer" Empört schaute er mich an und ich musste auflachen. „Wie kannst du Chemie nur nicht mögen?! Also das kann ich jetzt echt nicht verstehen.", mit einem Lächeln schüttelt er seinen Kopf. „Najaa..", fing ich an zu nuscheln," es ist echt schwer ich bin froh wenn ich überhaupt mal eine 4 schreibe" gab ich leicht beschämt zu.

Nun war Kuroo der jenige der sich einen ablacht. „Wasss?! Hahahaha Chemie ist doch eines der einfachsten und spannendsten Fächer. Wie kannst du da denn so schlecht sein?!" er lacht sich gefühlt die Seele aus dem Leib und bei seiner komischen, aber dennoch süßen Hyänen Lache muss ich einfach auch mit lachen.

 Wie kannst du da denn so schlecht sein?!" er lacht sich gefühlt die Seele aus dem Leib und bei seiner komischen, aber dennoch süßen Hyänen Lache muss ich einfach auch mit lachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir lachten noch eine Weile, bis wir beide die komischen Blicke der anderen Gästen bemerkten. Wir räusperten uns kurz und sahen uns dann direkt in die Augen, aber wir schauten dann auch schon schnell weg.

Wir redeten noch etwas und wollten bezahlen. Während die Kellnerin ihr Kassen-Portmonee holt hole ich auch mein Portmonee raus. „Warte warte..." sagt Kuroo. Ich gucke ihn etwas verwundert an.

„Was ist?" „Pack das wieder weg ich bezahle.", mit dem Finger deutete er auf mein Portmonee „Kuroo das brauchst du doch nicht. Ich habe doch mein Geld mit" „Ist mir egal ich bezahle trotzdem."

Bevor wir noch weiter diskutieren konnten, kam auch schon die Kellnerin mit einem Kassenbon. Ich guckte darauf, um zu gucken wie viel ich bezahlen muss. Ich holte dann schnell mein Geld raus und lag es vor Kuroo hin auf dem Tisch.

Mit erhobener Braue schaute er mich amüsierend an. „Diesmal akzeptiere ich keine Wiederrede" grinse ich ihn an. Er grinst mich auch an. „Ich geh eben noch aufs Klo, ich komme dann gleich" sagte ich und ging zur Toilette.

Wieder beim Tisch angekommen nahm ich meine Tasche und wir gingen raus. Wir spazieren noch durch die Gegend und gelangen schnell in einen Park. Wir redeten noch eine Weile bis Kuroo kurz stoppte.

Always This Kind ~ 𝕥. 𝕂𝕦𝕣𝕠𝕠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt