„Kann die Mathe Stunde nicht endlich vorbei sein?!" jammere ich meinen Sitznachbarn und gleichzeitig besten Freund voll. Ich gehe im zweiten Jahr in der 3. Klasse der Karasuno Oberschule mit Yū Nishinoya. Wir haben uns im ersten Jahr kennengelernt und sind jetzt super befreundet. Ich mache viel mit ihm und Tanaka. Ich gucke ihnen auch oft beim Training zu weshalb ich auch gut mit dem Team zurecht komme. Das freut mich sehr denn es ist immer wieder lustig mit dieser Horde abzuhängen. Heute wollten wir zu einen bestimmten See mit Strand, den Tanaka letztens vorgeschlagen hat. Wahrscheinlich damit er Kiyoko im Bikini sehen kann. Wenn es um Kiyoko geht dann ist er ein Lüstling. Aber nicht nur Ryū, sondern auch Yū. Die beiden können ein damit ganz schön nerven. Trotz alledem, hab ich die beiden Vollpfosten lieb.
Endlich war die letzte Mathe Stunde zu Ende. Ich packte schnell meine Sachen ein, als mich und Yū schon ein an dem Türrahmen stehender Ryo ruft.
„Yū, Y/N seid ihr denn auch mal fertig wir wollen los!" drängelte er. Doch dies lies ich mir nicht zwei mal sagen. Schnell ging ich zu Tanaka und wir gingen dann zusammen mit Yū zum restlichen Team. Auf dem Parkplatz der Schule warteten die anderen mit Saeko. Sie würde uns heute zum See fahren. Ryū konnte sie überreden, obwohl ich da ein bisschen nachgeholfen habe. Saeko hat mich gerne und kann mir einfach keinen Wunsch abschlagen. „Ahhhh Y/N-chan schön dich zu sehen!" rief sie über den Parkplatz. Ich ging zu ihr und umarmte sie. „Können wir endlich loooosss ich will schwimmen." jammert Hinata. „ jaja wir fahren ja gleich" sagte ich. Wir luden nun unsere Schulsachen in ihr Auto. Wir stiegen alle ein. (Fragt nicht wie alle reinpassen es ist ein sehr großes Auto lmao)
Schon auf dem Weg fragt Saeko: „Sind alle da? Was sollten doch 14 mit kommen aber ihr seid nur 10."
„Oh ähm Ennoshita, Kinoshita und Narita müssen an einem Schulprojekt arbeiten." erwähnt Daichi.
„Und Kiyoko muss heute ihrer Großmutter helfen." sagt Sugawara. „Waaaaaaaaaaassss" rufen Noya und Tanaka gleichzeitig. „Eyyy Jungs hier wird nicht so rumgeschrien!" meckert Saeko die beiden an. Ich muss kichern. Es sieht einfach zu lustig aus wie die beiden jetzt schmollend auf ihren Plätzen sitzen.Nach 20 Minuten waren wir auch schon angekommen. Der Strand war groß und es waren nur wenige Leute da. Das heisst wir haben genug Platz um am Beachvolleyball Feld zu spielen. Das freut mich denn ich liebe es Volleyball zu spielen. Doch ich bin nicht im Volleyball Club, der Club war schon voll als ich beitreten wollte. Doch das macht nichts ich kann ja noch in meiner Freizeit spielen.
Wir stiegen alle aus dem Auto und Saeko sagte uns dass sie um 19 Uhr wieder da sei um uns abzuholen. Wir hatten also 5 Stunden Zeit. Wir stürmten auf den Strand zu. Oder wohl eher Hinata, Kageyama, Noya und Tanaka. Ich ging gemütlich mit Sugawara denen hinterher. „Man das die auch immer gleich so los stürmen müssen" sagte ich. „Jaa haha so sind die eben. Das sind richtige Energiebündel." sagt Sugawara. „Haha ja da hast du Re-„ „Keennmmaaa"
Ich erschrecke mich von diesem Aufschrei von Hinata. Was ist dem mit ihm auf einmal los? Ich schaue zu ihm und sehe wie er auf einen blondgefärbten Jungen zu rennt der gerade an seiner Switch spielt. Uuundd daaa hat er ihn auch schon umgerannt. Na super der Typ scheint sicher begeistert zu sein. Hinata umarmt ihn. Ich will gerade zu Hinata gehen um diesen Jungen zu retten da höre ich ein Gespräch zwischen Tanaka und einem Jungen mit Irokesenschnitt mit. „Waaass eure hübsche Managerin ist nicht daa?" „Ja ja ich weiß wie du dich gerade fühlst." „huh? Wer ist denn das süße Mädchen da" ich sah zu den beiden rüber und merkte wie sie mich angucken. Schnell wurde ich rot und ging einfach weiter. Als ich Hinata erreichte konnte der Pudding ähnliche Junge sich schon befreien. „Äh Hinata wer ist das und warum hast du ihn so umgerannt?" fragte ich ihn. „Oh das, das ist Kenma von der Nekoma." sagte er und zeigte auf den Jungen der seine Augen nicht von seiner Switch entfernen kann. „Er und sein Team sind heute auch am Strand." Ahh dann sind all die anderen wohl von der Nekoma. Gut zu wissen. Yū hat mir schon von deren Trainingsspiel erzählt und wie gut deren Libero sei. Ich glaub er hieß Yaku wenn ich mich recht entsinne. „Hallo Kenma, ich bin Y/N L/N nett dich kennen zu lernen!" (L/N = last Name= Nachname) Der Puddingkopf nickte nur.Ich ging nun wieder zu Sugawara der bei Yamaguchi und Tsukishima stand. Tsukishima hat mal wieder diesen genervten Gesichtsausdruck wie immer. Dabei sind wir doch am Strand um Spaß zu haben. Ich glaub der Typ brauch einfach nur einen Tritt in seinen Hintern. „Oi Tsukishima!" rief ich ihn. Doch noch bevor er sich umdrehen konnte gab ich ihm einen Tritt. Er stolperte etwas nach vorne und drehte sich dann wütend um
„Ohhh Y/N so leicht kommst du jetzt nicht davon" Oh shit okay das war doch nicht so schlau von mir. Ich fing an zu rennen. Tsukishima war mir dicht auf den Fersen, doch da ich kleiner und flinker war konnte er mich nicht so leicht erwischen. Ich gucke nach hinten um zu sehen wie weit mein Vorsprung ist und sehe das dieser doch gar nicht so groß war. Also wenn ich noch weiter leben möchte sollte ich vielleicht etwas schnell sein. Doch als ich wieder nach vorne Blicke Knall ich voll gegen jemanden. Ich viel nach hinten um. „Ugh.." Ich schüttel kurz meinen Kopf. „Oh das tut mir leid komm ich helfe dir" sagte eine Stimme. „Nein, nein tut mir leid. Ich habe gerade nicht aufgepa- ach du heilige Mutter Maria ein Rieseee!" ich erschrocken guckte ich nach oben zu dem grau haarigen Riesen. Wie groß ist der bitte? Er half mir auf und lachte. Ich guckte ihn immer noch verdutzt an. Doch dann räusperte sich jemand hinter mir. Verdammt jetzt hat er mich.
DU LIEST GERADE
Always This Kind ~ 𝕥. 𝕂𝕦𝕣𝕠𝕠
FanfictionI'm always this kind ~ Kuroo Tetsurou ⚠️Die Charaktere gehören alleine Haruichi Furudate⚠️