Während ich meine Augen schließe bekomme ich eine Nachricht von Instagram.
Ich schaute auf mein Handy. kuro.neko followed you. Ist das Kuroo? Aber er wird doch mit Doppel „o" geschrieben. Ich gucke eben nach. Auf seinem Profil sah ich, das es wirklich Kuroo ist und damn er sieht echt verdammt gut aus.
Ich scrollte durch seine ganzen Bilder und passte auf, dass ich das Bild von vor 8 Monaten nicht like. Das wäre sonst ziemlich peinlich.Wie gerne ich ihn doch wieder sehen würde. Vielleicht kann ich ihn ja mal wieder anschreiben. Ich folgte ihm zurück.
„Y/N kannst du bitte mal herkommen?" rief meine Mutter mich.
Ich gehe in die gucke und gucke meine Mutter fragend an. „Mein liebes könntest du bitte den Müll auf den Müllplatz hier in der Nähe bringen? Keishin und ich kochen währenddessen." ich nicke und nahm mir zwei volle, große Müllsäcke.
Der Müllplatz hier ist nicht weit. Eine Müllabfuhr, die von Haus zu Haus fährt, haben wir nicht. Aber es macht mir auch nichts aus die Straße lang zu gehen. Als ich an einem Café vorbei gehe sehe ich ein Schild.
Das Tamaki Maid Café
Wir suchen Schüler/innen ab 16 Jahren die in Teilzeit arbeiten.
Wir brauchen Schüler/innen die Bestellung annehmen sowie auch Kellnern.
Hast du Interesse? Dann melde dich bei uns (TEL....)Klingt interessant. Das könnte was für mich sein. Ich bin auch schon 17 also passt das.
Ich fotografiere das Plakat und gehe noch die Straße weiter, bis zum kleinen Müllplatz, in dem sich schon viel Müll angesammelt hat.
Schon vor meiner Haustür rieche ich (Lieblings Essen) Oh Gott, das hatte ich schon lange nicht mehr! Schnell husche ich ins Haus und begebe mich in die Küche. Alleine beim Anblick, wie meine Mutter das Essen in der Pfanne schwingt, läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
„Na! Da bist du ja schon wieder. Wir haben (Lieblings Essen) gemacht!" Ich decke den Tisch und schon wurde das Essen auf den Tisch gestellt.
„Itadakimasu!" sagten wir alle im Chor und aßen auch schon. Wir unterhielten uns über alles und jenes, so wie sonst auch immer. Schon zu wissen, das durch Ukai- ich meine Keishin, doch nichts geändert hat.
Nachdem ich voll war räumten wir noch zusammen ab. Ich wollte gerade wieder in mein Zimmer verschwinden, da fiel mir die Job Anzeige ein. „Ach so, Mama?" „Hm?" „Ich habe ein Job Angebot gefunden um in einem Café zu arbeiten" sie guckt mich an „Das ist ja toll! Welches denn?" ich wurde etwas nervös. Ich weiss nicht ob sie mit dem Maid Café zufrieden ist. „Ähm also das Tamaki Café" sagte ich vorsichtig. „Ist das nicht das Maid Café?" fragt plötzlich Ukai. „Ja genau deshalb wollte ich fragen ob das ok wä-" „auf keinen Fall!" sagt Ukai etwas lauter. Ich schaue ihn leicht erschrocken an. Was ist denn jetzt mit dem los? Denkt er er wär mein Vater? Dann kann er lange träumen. „Och komm schon Keishin! Was ist da schon dran. Lass sie doch Erfahrungen sammeln." „Na gut" „Also Y/N! Natürlich darfst du das machen" während sie das sagt lächelt sie mich sanft an. Ich lächle auch und bedanke mich.
In meinem Zimmer schrieb ich dann direkt eine Bewerbung. Jetzt heißt es nur noch hoffen das ich den Job bekomme. Als ich die Bewerbung abschickte musste ich nochmal an Ukai denken. Pfft. Dachte er ernsthaft ich hätte dann auf IHN gehört?! Für wen hält der sich. Da kommt er auf einmal hierher und denkt er dürfe direkt über mein Leben bestimmen. Was ein kek. Um mich zu beruhigen nahm ich mein Handy und scrollte durch Instagram. Mag sein das ich dann aus Versehen nochmal durch Kuroos Profil gegangen bin. Aber er ist einfach zu hübsch. Nachdem ich mich von meinem Handy lösen konnte guckte ich noch ein bisschen Fernsehen, aber schlief dann auch schon ein.
Am nächsten Morgen werde ich von meiner Mutter geweckt. „Y/N... Y/N... komm schon steh auf liebes und zieh dich an wir wollen alle zusammen Frühstücken gehen." „hmmm ich... komm ja schon nur noch 5min..." meine Mutter kicherte etwas, zog mir dann jedoch die Decke weg. Während ich rum nörgelte das ich noch weiter schlafen wollte, war sie auch schon verschwunden. Ich zog mich also an und ging nach unten. Doch in der Küche sah ich kein Frühstück. Man bin ich enttäuscht. Ich guckte mich nach meiner Mutter um und sehe sie an der Haustür. „Kommst du?" fragt sie mich „Keishin ist schon im Auto." warte meinte sie mit Frühstücken gehen... wirklich rausgehen? „Äh ich komme sofort" ich ging nach oben um mir was anderes, ordentliches anzuziehen. Denn ich hatte mir für eben nur eine Schlabberhose und ein altes T-Shirt von mir angezogen. Fertig angezogen ging ich dann auch zur Haustür und wir fuhren zu einem Café. Dort saßen wir uns an einen 4er Tisch und bestellten uns das Frühstück, das wir wollten. Wir unterhielten uns ein bisschen. Bzw meine Mum und Ukai unterhielten sich, bis mich Ukai ansprach „Hey Y/N also du weißt schon das es für mich in Ordnung ist wenn du mich Keishin nennst." ich nicke und lächelt dabei. Eigentlich habe ich noch nicht vor ihn mit dem Vornamen anzusprechen. Zumindest noch nicht. Ich schaute noch eine Weile dumm aus dem Fenster bis jemand meine Aufmerksamkeit erregte und ich mich umdrehte. „Hallo Y/N oh und L/N- san und.... hallo Coach?" Hinata war auch da und sah jetzt fragend zwischen mir und dem Coach hinterher. „Shoyo kommst du wir wollen Nachhause!" kam seine kleine Schwester Natsu zu ihm. Er nickte, verabschiedete sich nich und ging. Puhh das hätte echt etwas komisch werden können. Nochmal Glück gehabt.
Als wir dann schließlich auch mal zuhause angekommen sind, ging ich direkt an meinen Schreibtisch und holte meine Chemie Sachen raus. Ich sollte nämlich langsam echt mal anfangen zu lernen wenn ich bestehen will. Kaum habe ich das Chemie Buch aufgeschlagen und den Ersten Absatz gelesen, hatte ich auch schon wieder keine Lust mehr. Maaannn warum muss Chemie nur so kompliziert sein. Ich ließ mich auf meinen Stuhl zurück fallen und seufzte. Ok Y/N noch einen Versuch, so schwer kann es doch nicht sein.... ok vergiss was ich grad meinte. Während ich versuchte mich auf Chemie zu konzentrieren bekam ich eine Nachricht. Und weil wirklich alles spannender ist als zu lernen, ging ich an meine Handy.
Kuroo hat mir geschrieben. Mit leichtem Kribbeln im Bauch öffnete ich die Nachricht...Kuroo
Hey Y/N!
Hast du Lust Morgen wieder
ins Café zu gehen?Y/N
Eigentlich gerne Kuroo aber wir
schreiben am Montag in Chemie einen
Test und ich muss lernen... ich darf
nicht nochmal durchfallenKuroo
Oh ok kann ich verstehen.
Aber wenn du willst kann ich
dir helfen, ich bin ziemlich gut in
Chemie ;)Y/N
Uhm wirklich würdest du mir
helfen?Kuroo
Klar, für jemanden der so
schön ist wie du immer ;)Y/N
...Kuroo
Hat wieder nicht geklappt?Y/N
Nope, aber dieser Flirt Versuch
war schon besser als letztes malKuroo
Alles klar Kätzchen, dann
hole ich dich morgen um 13 Uhr
ab. Ok?Y/N
Jap, danke bis morgen :)~Chat Ende~
Puhh man bin ich aufgeregt wegen morgen. Was soll ich nur anziehen? Beruhigt dich Y/N er gibt dir nur Nachhilfe. Aber in Filmen passiert immer mehr! Arghh ich mach mich noch selbst verrückt. Ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen, und morgen ganz in Ruhe mein Outfit auswählen .
DU LIEST GERADE
Always This Kind ~ 𝕥. 𝕂𝕦𝕣𝕠𝕠
FanfictionI'm always this kind ~ Kuroo Tetsurou ⚠️Die Charaktere gehören alleine Haruichi Furudate⚠️