„Ey ihr beiden wollt ihr auch mit Volleyball spielen?"
Ich guckte Kuroo an. „Willst du auch mit spielen?" „Klar spielst du denn auch Volleyball?" ich nickte „mhm seit der Mittelschule aber nur so in der Freizeit ich bin in keinem Club" wir gingen aus dem Wasser zum Volleyball Feld. Wir teilten uns in zwei Mannschaften auf. Ich, Hinata, Kageyama, Sugawara, Yū und Tanaka spielten gegen Kuroo, Kenma, den Riesen der anscheinend Lev heißt, Yamamoto, Yaku und Sou. Ich hatte ehrlich gesagt ein bisschen Schiss weil ich noch nie in einem Team gegen andere gespielt habe. Immer nur zwei gegen zwei, wenn überhaupt. Ich wurde langsam ziemlich nervös obwohl es nur so zum Spaß ist. Da legt Sugawara seine Hand auf meine Schulter. „Keine sorge Y/N. Wir kriegen das schon hin, denk dran du spielst nicht alleine!" ich nickte und mir ging es gleich schon viel besser. „Dann wollen wir den City-Boys mal den Arsch versohlen" rief Tanaka provokant. Die Punkte zählten Asahi und einer von der Nekoma. Ich glaube Kai heißt er.
Das Spiel beginnt. Kageyama machte einen Aufschlag der wurde aber geschickt von deren Libero angenommen. Sie starteten einen Angriff. Kuroo sprang hoch und es sah einfach beautiful aus.(Sorry for Bad Quality)
Ich starrte ihn an und da sauste der Ball direkt an mir vorbei. Kuroo klatschte mit seinem Team ab und grinste mich an. „Mach dir nichts draus Y/N, den nächsten hast du." motivierte mich Suga. Ich war wieder in Position denn jetzt haben die anderen Aufschlag. Hinata nahm ihn mit dem Gesicht an, weswegen er den Angriff jetzt nicht machen konnte. Mist was machen wir jetzt. Kageyama sah mich an und rief meinen Namen. Ab jetzt ging alles auf Zeitlupe. Ich rannte zum Netz und sprang so hoch ich konnte. Der Ball kam zu mir. Vor mir waren die Mittelblocker. Einer von ihnen war Kuroo. Ich lies mich jedoch nicht beirren und guckte nach Rechts um zu gucken ob da frei ist. Ich sah wie Kuroo nur grinste, meinem Blick folgte und seinen linken Arm in die Richtung bewegte um ihn zu blocken. Doch da ich es zum Glück schnell bemerkte konnte ich den Ball noch auf die Lücke lenken, die nun zwischen Kuroos Armen war. Das war ein Punkt für uns. Wir jubelten und nun grinste ich, Kuroo an der etwas verdattert zu mir sah. „Ah da war wohl jemand nicht so Aufmerksam!" warf ich Kuroo spöttisch/ironisch gegen Kopf. „Pass bloß auf Kätzchen, der nächste Punkt geht wieder an uns."Nach dem Spiel gingen wir uns wieder im Wasser abkühlen. Wir haben leider gegen die Nekoma verloren zwar knapp mit 22:25 doch es hat trotzdem Spaß gemacht. Wir machten noch die ein oder andere Wasserschlacht da hörten wir ein Hupen. Es ist Saeko die schon auf uns wartet. Wir trockneten uns ab und zogen unsere Klamotten wieder an. Gerade als ich einsteigen wollte tippte mir jemand an die Schulter. Ich drehte mich um und sah wie Kuroo mich anlächelte. Sein Lächeln strahlt so eine gewisse Wärme aus. „Hey uhm Y/N könnte ich vielleicht deine Nummer haben? War nämlich sehr lustig heute und würde gerne in Kontakt bleiben." „Klar gerne" lächelte ich ihn an. Er gab mir sein Handy und ich tippte meine Nummer ein. Ich habe ihm sein Handy zurück und stieg nun ins Auto. Ich saß wie auf der Hinfahrt vorne neben Saeko. „Sag mal Y/N.... wer war denn der gut aussehende junger Kerl mit dem du eben Nummern ausgetauscht hast?" Ich wurde rot. „Ach das war nur Kuroo von der Nekoma wir haben uns heute kennengelernt und es war ganz witzig mit ihm. Mehr nicht" Saeko wackelte nur mit den Augenbrauen. „Also ich finde so ein hübscher Typ würde zu dir passen." Auf meinen Lippen bildete sich ein leichtes Lächeln. Also ich hätte nichts dagegen. Warte noch ist nicht die Zeit sich in Kuroo zu verlieben. Noch kenne ich ihn nicht wirklich. Aber ich hoffe da ändert sich noch. Kuroo scheint mir schon ein herzensguter und witziger Typ zu sein. Doch ich sollte mir nicht zu viele Hoffnungen machen ich meine... so wie der aussieht stehen bestimmt viele auf ihn. Wahrscheinlich sind die auch noch tausendmal hübscher als ich.
Als ich endlich Zuhause war sah ich wie meine Mutter auf dem Sofa saß. Ich begrüßte sie mit einem Kuss auf die Wange. „Hallo Mama" „Hallo mein Schatz. Na wie war es beim Strand?" „War super die Volleyball Mannschaft der Nekoma war auch dort. Wir haben uns gut verstanden." „Das freut mich aber" lächelt meine Mutter mich an. „Hast du Hunger? Tut mir leid ich habe schon was gegessen, aber auf der Herdplatte ist noch Bratgemüse." ich machte mir einen Teller voll und aß mein Gemüse. Meine Mutter guckte währenddessen Fernsehen. Sie und ich wohnen alleine. Mein Vater und sie hatten vor vier Jahren einen großen Streit und haben sich dann getrennt. Kontakt mit meine Papa habe ich jetzt nicht mehr aber es stört mich auch nicht. Nach den vier Jahren die er sich nicht gemeldet hat ist es mir egal. Am Anfang war ich traurig aber er will anscheinend keinen Kontakt und ich jetzt auch nicht mehr. Nachdem ich satt war, ging ich auf mein Zimmer. Ich guckte Netflix während ich auf Instagram rumscrollte. Dann bekam ich eine Nachricht von einer nicht eingespeicherten Nummer. Wahrscheinlich Kuroo, also hoffe ich mal.
???
Hey Y/N Sorry das ich mich erst
jetzt melde aber musste noch was
erledigen...
???
Hier ist übrigens KurooY/N
Oh hey Kuroo dachte mir schon dass
du das bist. Was machst du so?Kuroo
Ich gucke gerade ein paar
Videos auf YouTube und du?Y/N
Ich schaue gerade Kakegurui auf NetflixKuroo
Echt? Habe den Anime schon
durch.. der ist echt gutY/N
Finde den bis jetzt auch ziemlich gut.
Bin gerade Folge 8 gucke die noch zu
Ende, gehe danach aber schlafen. Bin
schon ziemlich müde...Kuroo
Alles klar.
Gute Nacht Kätzchen ;)Y/N
Gute Nacht Kuroo :)~Chat Ende~
Ich musste schmunzeln. Es ist irgendwie voll süß wenn er mich Kätzchen nennt. Ich sollte mir vielleicht auch einen Spitznamen für ihn ausdenken. Vielleicht fällt mir irgendwann einer ein. Mal gucken. Die Folge war dann auch schon vorbei und ich ging schlafen. Am nächsten Tag ist Freitag, dann ist endlich Wochenende. Wie sehr ich mich schon darauf freue. Mit diesen Gedanken schlief ich denn auch endlich ein.
DU LIEST GERADE
Always This Kind ~ 𝕥. 𝕂𝕦𝕣𝕠𝕠
FanfictionI'm always this kind ~ Kuroo Tetsurou ⚠️Die Charaktere gehören alleine Haruichi Furudate⚠️