✨Chapter 9✨

1K 29 3
                                    

Ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen, und morgen ganz in Ruhe mein Outfit auswählen.

Am nächsten Morgen weckte mich der Wecker. Sofort sprang ich auf, denn ich freue mich schon so auf den Tag. Ich aß ein Brot zum Frühstück und machte mich fertig. Heute zog ich mir mein Lieblings Outfit an. Es war hübsch, aber auch nicht zu aufgebrezelt, es ist ja schließlich kein Date... wahrscheinlich. Da ich noch etwas Zeit hatte, setzte ich mich auf die Couch und guckte ein paar TikToks. „Nanu Y/N warum bist du denn so hübsch?! Oh triffst du dich etwa mit einem Jungen!!" ich gucke sie erschrocken an und wurde etwas rot. Doch ich versteckte meine Röte und sagte „ was? Nein ich wollte gleich in die Stadt. Uhm ich komme dann Rechtzeitig zum Essen Nachhause" ich habe gerade zu Ende geredet, da klingelt es auch schon an der Tür. „Ich geh ran" schrie ich. „Ich bin dann weg." und schon öffnete ich die Tür und schloss sie. Doch bevor ich dies aber tat hörte ich noch ein „alles klar habt Spaß ihr zwei, aber nicht zu viel!" Ugh so ein typischer Mutter Spruch. Ich stand nun wenige Zentimeter vor einem grinsenden Kuroo. „Naa! Da hat es aber jemand eilig. Dabei wollte ich noch deiner Mutter 'Hallo' sagen" „Das kannst du wann anders auch machen." sagte ich und zog ihn schon mit mir. Nach ner Weile habe ich ihn auch los gelassen und wir gingen nebeneinander her. Kuroo meinte vorhin, dass wir in die Bibliothek gehen, weil er da ein leicht zu verstehendes Chemie Buch gefunden hat. Er meinte es ist so einfach zu verstehen das sogar ich es danach kapieren müsste. Na wollen wir mal sehen...

Bei der Bibliothek angekommen setzten wir uns an einen 4er Tisch. „Ich gehe eben das Buch holen, warte kurz auf mich" Kuroo zwinkerte mir zu und verschwand dann hinter einem Bücherregal. Dich sein Zwinkern bekam ich so ein komisches Gefühl in meinem Bauch. Kurze Zeit später kam Kuroo auch schon auf mich zu. In der Hand hielt er das Buch hoch und winkte damit leicht. Wir saßen uns gegenüber und Kuroo erklärte mir dann diese eine Chemische Reaktion. „Und deshalb würden die beiden Stoffe zusammen explodieren... hast du es verstanden?" ich blickte noch etwas verwirrt in das Buch. „Nicht wirklich, tut mir leid." Kuroo musste etwas lachen, dann stand er auf und stand nun hinter mir. Er beugte sich etwas zu mir runter. Ich wurde rot wie eine Tomate als ich seinen Atem an meinen Wangen spürte. Noch nie war ich ihm so nahe. Die Schmetterlinge in meinem Bauch machten sich breit. „Gut dann erkläre ich es nochmal! Also..." er erklärte es mir nochmal nur ausführlicher. Diesmal kam ich auch gut mit, auch wenn ich etwas nervös wegen seiner Nähe war, aber ich wollte nicht das er denkt, dass ich komplett dumm bin. Deshalb habe ich mich besonders angestrengt es zu verstehen. „Ist es jetzt klar" fragt er mich mit einem süßen Lächeln. Ich nicke zufrieden. „Gut dann, beantworte diese Fragen auf der Seite hier." er schlug eine Seite auf und ich machte die Aufgaben. Währenddessen setzte er sich auf den Stuhl neben mir und schaute mir zu. Als ich fertig war schon ich das Buch mit meinen Antworten zu Kuroo rüber. „Hmm... Glückwunsch, alles richtig. Da war ich wohl ein guter Lehrer. Ich fände du solltest es mir mit einem „Danke Kuroo- Senpai" danken" stolz grinste er mich an. „Netter Versuch Kater" wimmelte ich ihn ab und stand mit meinen Chemie Sachen in der Hand auf. „Kater?!" ich wurde leicht rot. Das ist mir jetzt einfach so rausgerutscht. „Hmm... gefällt mir!" nun grinst er mich wieder noch breiter an als je zuvor. Und ich wurde noch röter.

„Ähm Kuroo kann ich mich hier nochmal umgucken? Ich wollte vielleicht noch ein Buch ausleihen..." „Klar doch mein Kätzchen~" ich schüttelte nur mit dem Kopf und ging zur Manga Abteilung. Ich schaute mich nach dem 7 Teil von „Namaiki Zakari" um (ein romance Manga, kann ich nur empfehlen) Die Mangas waren aber leider nicht nach Genre oder nach dem Alphabet geordnet. Dadurch habe ich es auch irgendwann neben den „Naruto Massiv" Mangas gefunden. Ich nahm gerade mit Freude das Buch, jedoch war alles so zusammen gequetscht, das ich beim rausholen gleich auch noch den dicken „Naruto" Manga mit gezogen habe. Ich nahm schon meine Hände schützend vor mein Gesicht bis ich aus meiner Starre geholt wurde. „Oi Kätzchen! Pass doch auf." ich guckte nach oben und sah in die besorgten, haselnussbraunen Augen des Katers. Ich starrte ihm noch eine Weile in die Augen, bis ich eine kleines „Danke" hervor gab. Ich sagte ihm dann, dass ich fertig sei und wir gingen raus. Mittlerweile war es 16 Uhr und mir kam dann noch einen Idee. „Hey Kuroo" „Hm?" „wollen wir noch eine in den Park gehen und da einen Kaffee trinken. Diesmal auf meine Kosten?!" er nickte mit einem sanften Lächeln, das ich erwiderte. Im Park angekommen ging ich an einen kleinen Coffee Shop und holte uns eine/n Kaffee/Schokolade. Wir saßen und auf eine Bank und unterhielten uns. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich mag ihn wirklich sehr. „Ich schmeiße die Becher eben weg." ich nickte und Kuroo nahm meinen leeren Becher und ging zum Mülleimer. Währenddessen nahm ich schnell den Manga in die Hand, den ich mir ausgeliehen habe. „Ist das der Manga den du ausgeliehen hast?" „mhm" „zeig mal her" Kuroo nahm sich den Manga. „Frech Verliebt... wusste gar nicht das du sowas interessant findest" (Namaiki Zakari=frech verliebt) er schaute sich den Manga genauer an und es wurde mir ein bisschen peinlich. „Na ja ich liebe romance Anime und Mangas." gab ich von mir. „Klingt interessant" da ist es wieder. Sein schönes sanftes Lächeln. Wir guckten uns an, schauten aber wieder weg. „Sag mal Y/N..." ich schaute wieder zu ihm während er auf den Boden sah. „Als was siehst du das hier?" nun guckte er wieder zu mir. „Naja... ich bin mir nicht sicher.. ein ganz normales Treffen?" ich war mir unsicher. Einerseits dachte ich mir schon das das ein ganz normales Treffen unter Freunden ist. Andererseits hoffte ich auf mehr... vielleicht ein Date? Aber das wäre doch verrückt. „Ehrlich? Also ich hätte eher gedacht das dies ein Date ist, aber na gut dann führe ich dich halt ein anderes Mal aus." nun grinst er mich an. „Warte.. M-meinst du das grade Ernst? E-ein Date?" „Nunja... ja" er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Mir fiel in diesem Moment nichts besseres ein als ihn zu umarmen. Nach kurzer Zeit der Überlegung was gerade passiert, umarmte Kuroo mich zurück. Wir lösten uns und schauten uns nochmal an. „Aber bitte lass dieses Treffen noch nicht als Date zählen lassen." bittet er mich. „Ich will das unser erstes Date schöner wird" ich nicke ihm zustimmend zu. Ich freue mich ja so. Das heißt wohl, das er mich auch gern hat.

Wir spazieren noch durch den Park Richtung zu mir Nachhause  und reden über dies und jenes. Bei mir angekommen stehen wir vor meiner Haustür. Ich schließe die Tür auf, drehe mich aber noch einmal zu Kuroo. „Vielen Dank für deine Hilfe in Chemie heute und für das Treffen" lächle ich ihn an. „Für so jemand der so hübsch ist. Immer wieder gerne." er grinst mich mal wieder an. Ich ging näher auf ihn zu. Ich stellte mich auf meine Zehenspitzen und gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange. „Gute Nacht Kater. Komm gut Nachhause" ich zwinker ihm noch zu und muss leicht kichern bei dem Anblick, wie er völlig perplex da steht und nichts mehr checkt. Ich ging rein und schloss die Tür. Ich starre noch auf die Haustür und lehne mich noch leicht dagegen, während ich nachdachte was ich da grad getan habe. „Y/N wer war das da draußen?"

Always This Kind ~ 𝕥. 𝕂𝕦𝕣𝕠𝕠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt