Pünktlich zum Valentinstag gibt es ein kleines Special. Es trägt nicht wirklich zur Story bei. Genießt es einfach!
Morgen ist Valentinstag und um Tetsu eine kleine Freude zu machen, habe ich vor ihm Schokoladenpralinen zu machen... nur ist da ein Problem. Ich bin nicht sonderlich gut im Backen. „Suga? Würdest du mir bitte, bitte helfen? Sonst schaffe ich es nicht." ich bettelte ihn schon förmlich an. Er lachte nur, „Backen ist doch voll einfach", ich schmollte, „doch ich helfe dir gerne. Wenn du willst können wir gleich los und Zutaten kaufen" ich nickte und war glücklich, dass er mir hilft.
Wir waren jetzt im Supermarkt und suchten uns die richtigen Zutaten. Ich schob den Einkaufswagen und überließ Suga das mit den Zutaten, er kennt sich damit besser aus. Ich dachte mir, dass ich verschiedene Schokoladenpralinen mache. Suga war einverstanden. Wir schlenderten durch den Markt und sammelten alles ein was wir brauchten. Als wir gerade um die Ecke gingen, stießen wir in einen anderen Einkaufswagen. „Oh tut mir leid- oh äh Hi Bokuto!" wir waren in Bokutos Einkaufswagen gestoßen. „Ahhh Hii Y/N! Wie gehts- huh oh Sugawara" begrüßte er uns, fröhlich wie immer. „Was macht ihr denn hier?" ich guckte kurz zu Suga rüber und dann wieder zu Bokuto. „Uhm wir wollten Zutaten holen, weil wir nachher noch backen wollen." lächelte ich. Jetzt guckte er etwas verwirrt. Was hat er denn? „Und du Bokuto?" nun war er wieder normal und strahlte. „Ich helfe meiner Mutter beim Einkaufen, ich sollte Zucker und Mehl holen." erklärte er. „Gut dann wollen wir dich nicht weiter aufhalten. Bis dann!" wir wanken uns noch kurz zum Abschied und gingen schließlich zu Kasse. Auf dem Weg zu mir Nachhause erzählte Suga mir schon ein paar Schritte fürs Backen.
Währenddessen bei Kuroo:
Ich musste mich beeilen, wenn ich noch Kinokarten haben möchte. Ich hatte geplant Morgen mit Y/N uns Kino zu gehen. Da Morgen Valentinstag ist, laufen romantische Filme und ich denke, dass es ihr gefallen könnte. Aber die Karten sind begrenzt und es ist sehr beliebt. Ich hoffe nur, dass ich noch gute Plätze bekomme. Ich war gerade beim Kino und schaffte es noch rechtzeitig, es waren noch ein paar Plätze frei. Ich wählte den Film 'I want to eat your pancreas' (der Film ist sehr gut und traurig) und ging wieder, mit gutem Gewissen, Nachhause. Dort angekommen schrieb Bokuto mich an.
Bokubro
Ey BroKurhoe
Ja Bro?Bokubro
Ich habe Heute Y/N im Supermarkt
getroffen.Kurhoe
Ist was passiert?Bokubro
Also sie wat da mit diesem Typen von
Karasuno.
Hab seinen Namen schon wieder vergessenKurhoe
Und?Bokubro
Ja die wollten zusammen Backen, deshalb
waren sie einkaufen. Aber meintest du nicht,
dass ihr beiden euch datet?Kurhoe
Ja Bokuto tun wir. Du verstehst da
wahrscheinlich irgendwas wieder falsch.Bokubro
Nein nein das sah mir aber nicht danach
aus. Glaub mir doch!Kurhoe
Ja ja, ich kann sie ja mal darauf
ansprechen.
Danke BroBokubro
Immer doch Bro~Chat Ende~
Obwohl ich und Y/N zusammen sind und ich ihr wirklich total vertraue, habe ich bei der Sache ein etwas mulmiges Gefühl. Ich meine so wie aussieht könnte sie jeden haben. Wer könnte ihr bei diesen wunderschönen Haaren, ihrer tollen Persönlichkeit und dem schönsten Lächeln der Welt widerstehen. Ich schüttelte schnell den Gedanken aus meinem Kopf. Nein sie würde sowas nie machen.
DU LIEST GERADE
Always This Kind ~ 𝕥. 𝕂𝕦𝕣𝕠𝕠
FanfictionI'm always this kind ~ Kuroo Tetsurou ⚠️Die Charaktere gehören alleine Haruichi Furudate⚠️