✨Chapter 30✨

666 16 5
                                    

Insgeheim freute ich mich auf die Arbeit, denn dies ist mein vorletzter Arbeitstag und bald hätte ich am Wochenende wieder mehr Zeit mit Tetsu.

Ich war an der Hälfte meiner Schicht angelangt, was für mich erstmal Pause hieß. Hoshi hatte mit mir Pause und wie üblich unterhielten wir uns. Da wir gerade beim Thema Kündigung angelangt waren, fiel mir eine Frage ein. „Wie lange wirst du denn noch hier Arbeiten Hoshi?" sie schien eine kurze Zeit zu überlegen, antwortete dann aber mit einem warmen Lächeln. „Ich denke, ich arbeite auch nicht mehr lange. Ich bin Drittklässler und deshalb gehe ich bald schon auf die Uni. Aber ich studiere nicht hier in der Nähe. Ich hab mich schon beworben auf einer Uni in Saitama. Dort wurde ich auch glücklicherweise angenommen." ich nickte ihr zu und lächelte. Dieses Lächeln hielt aber nicht lange.

Kuroo ist auch Drittklässler.

Er wird auch bald auf einer Universität studieren.

Was wird dann aus uns, wenn er weit weg geht?

Wird er mich dann verlassen?

„Y/N? Ist alles gut? Fehlt dir was?" Ich stieg aus meinen Gedanken und blickte in die besorgten Augen von Hoshi. „Nein, nein. Ich musste nur grad an was denken, danke" Sie guckte mich zwar noch skeptisch-besorgt an, ließ aber von mir ab.
Und damit war die Pause auch vorbei.

Ich ging die Straßen entlang, während ich auf mein Handy starre. Ich war nur noch wenige Meter entfernt von dem Standpunkt den Bokuto und Kuroo mir gesendet haben. Sie haben mir auch noch geschrieben, dass Kenma auch noch gekommen ist. Wahrscheinlich hatte Kuroo ihn so lange angefleht, bis ihn Kenma nicht mehr ausgehalten hat. Er kann schon manchmal ein echter Quälgeist sein, aber auch wenn er nervige, schlechte Seiten hat, überzeugen mich seine vielen guten Seiten trotzdem. Ich meine, er ist liebevoll, respektvoll und übertriebenes schlau. Auch wenn seine Intelligenz manchmal schwindet, so ist er trotzdem ziemlich schlau. Ein bisschen bewundere ich ihn dafür, dass er so gut in der Schule zurecht kommt und trotzdem noch so sportlich erfolgreich ist.
sie haben ihr Ziel erreicht. Ihr Ziel befindet sich Links."
Mein Navi holte mich aus meinen Gedanken. Aber anhand der nicht gerade leisen Musik und der bunten Lichter, die von Draußen zu erkennen sind, hätte ich auch kein Navi gebraucht. Ich schmunzelte und klopfte dann an der Tür.

Nach kurzer Zeit blickte ich ihn blau-graue Augen die zu einem schwarzhaarigen Jungen gehörten. Ich lächelte, „du musst Akaashi sein oder? Ich bin Y/N L/N freut mich dich kennen zu lernen." Jetzt schenkte auch er mir ein leichtes Lächeln und bat mich rein. Sobald die Tür wieder geschlossen war, lugten zwei Köpfe hinter einer Wand hervor. Danach fand ich mich ihn lachend in Bokutos Armen wieder. „Y/N! Anscheinend kennst du Akaashi schon, dabei wollte ich euch doch vorstellen." seine Mundwinkel gingen jetzt runter und ich schaute ihn bemitleidend an. „Du hättest ja statt mir an die Tür gehen können." wandte Akaashi ein. „Ich konnte ja nicht", schmollte er, „ich musste doch noch die Runde Mario Kart mit Kenma und Kuroo zu Ende spielen." Nun hörte man Kuroos Lache, während er spielerisch auf Bokutos Schulter klopfte. „So schlecht wie du bist macht es sowieso keinen Unterschied ob du jetzt mit machst oder nicht." Jetzt schmollte Bokuto nur noch mehr und ich musste mir das Lachen zurück halten. „Sagst ausgerechnet du, Kuro" ertönte eine leise Stimme vom Wohnzimmer aus. „Wa- Kenmaaaa." schmollte jetzt auch Kuroo und ich konnte mein Lachen nicht mehr unterdrücken.

Wir saßen alle auf der Couch. Noch war es relativ früh. Schon und bequemen Klamotten, kuschelten wir uns alle in Decken ein. Wir hatten uns auf einen Film geeinigt, beziehungsweise waren gezwungen Bokutos Vorschlag zu nehmen, weil er sonst wieder schmollen würde. Kenma guckte nicht wirklich auf den Fernseher. Er war viel zu beschäftigt mit seiner Konsole. Links von mir saß Kuroo, der einfach entspannt den Film schaut. Ich guckte zur meiner Rechten und sah wie das leuchten in Bokutos Augen, während er gespannt seinen Lieblingsfilm schaut. Akaashi saß auch einfach nur da. Er hatte nur ein ganz leichtes, aber sanftes Lächeln auf den Lippen.
Ich widmete mich wieder dem Fernseher, als ich hörte wie Kuroo ganz laut gähnt und sich dabei streckt. Doch nach dem Strecken landete sein Arm um meine Schulter. Ich guckt zu ihm hoch und er grinst nur unschuldig. Wie Klischeehaft. Ich verdrehte meine Augen, legte dann schließlich doch meinen Kopf an seiner Schulter ab und wir genossen den Film zusammen.

Ein starkes Rütteln an meiner Schulter holte mich aus meinem Schlaf. Ich setzte mich leicht auf und guckte nach rechts. Kuroo war noch tief am schlafen. Sein Kopf vergrub er wie immer in seinem Kissen. Ich finds süß. Ich ging etwas leicht, mit meiner Hand durch sein Haar. „Hey" flüsterte jemand mir ins Ohr. Ich schreckte auf. „Hey hey nicht so laut." Bokuto legte seinen Zeigefinger vor meinen Mund um zu sagen, dass ich leise sein soll. Ich guckte ihn fragwürdig an und legte meinen Kopf leicht schief. Auf einmal holt er einen Edding hinter seinem Rücken hervor und grinst breit. Ich guckte wieder zu Kuroo und verstand. Jetzt musste ich auch grinsen und wir machten uns ans Werk.

„Guten Morgen Chiibbii Chaan~" Ich fühlte den warmen Atem von Kuroo an meinem Ohr. Ich streckte mich. „Morgeb Tetsuu~" ich drehte mich um. Tetsurou lag auf seiner Seite und schaute mich an. Er stützte sich mit seinem Ellenbogen. Als ich jedoch in sein Gesicht sah, fiel mir wieder ein, was Bokuto und ich gestern noch gemacht haben. „Hast du gut geschlafen?" Dabei lehnte er sich etwas vor und verwuschelte mein Haar. Dieses Mal störte es mich aber nicht. Ich guckte amüsiert aufgemalten Oberlippen Schnurrbart und antwortete ihm mit einem „Oh jaa." Dadurch, dass ich dabei lachen musste, hob er seine Augenbraue. Das half mir aber kein Stück, weil es jetzt noch lustiger aussah. Also setzte ich mich schnell auf um Bokuto, Kenma und Akaashi zu wecken. Akaashi war aber nicht mehr hier. Bokuto sagte mir dann, dass er immer früher aufsteht, weil es seine Routine ist. Als Bokuto nun jetzt auch Kuroo gegenüber stand, konnte er sein Lachen nicht halten. Ich versuchte es noch, scheiterte dann aber auch. Tetsurou jammerte, „ist es wegen meinem Haar? Y/N... Ich dachte du liebst mich für mein Haar." Ich wollte antworten, aber es ging nicht.

Als wir uns dann wieder gefangen haben, stand Kuroo mit verschränkten Armen vor uns. Doch bevor er uns zur Rede stellen konnte, platzte Akaashi ein, um uns zum Frühstück zu rufen. Bokuto und ich machten uns direkt vom Acker und ignorierten Kuroos Rufe.

Nach dem Frühstück wollten wir uns alle fertig machen. Akaashi war schon fertig und Bokuto und ich ließen Kuroo den Vortritt. Nach kurzer Zeit kam er wieder aus dem Bad und lehnte sich gegen den Türrahmen. Ich beobachtete uns, bis wir ihn bemerkten. „Bist du etwa schon fertig, Tetsurou?" fragte ich und meine Stimme klang so unschuldig wie möglich. „Ha Ha wirklich sehr lustig ihr beiden." Er kam jetzt auf uns zu, oder eher auf mich zu. Doch bevor er mich erreichen konnte rannte ich an ihm vorbei, ins Bad. „Ah ich sehe du bist schon fertig? Dann geh ich eben ins Bad." und damit zog ich mich auch um.

Ich ging langsam aus der Badezimmertür raus und guckte mich um. Als ich Kuroo nicht sag, seufzte ich und schloss die Tür. Jedoch war er hinter der Tür und überfiel mich sofort. Er umarmte mich erst von hinten, und schmiss mich dann auf die Couch. Meine Hilfeschreie halfen nichts. Er kitzelte mich durch bis ich fast nicht mehr atmen konnte. Zu guter letzt legte er sich dann auch noch auf mich. Sein Kopf vergrub er in meiner Brust. Ich streichelte seinen Hinterkopf. „Perversling" murmelte ich. Er guckte jetzt zu mir hoch, mit seinem Kinn immer noch auf meiner Brust und schmunzelte. Ich kicherte und wir kuschelten, bis Bokuto auch fertig war. „Seid ihr dann auch mal fertig?" fragte Kenma und ich nickte. Wir standen wieder zusammen auf, jedoch nicht bevor Kuroo mir noch einen Kuss gegeben hat. „Ach so und ich würde den Schnurrbart abwaschen... damit siehst du dämlicher als sonst aus." bemerkte Kenma noch und Kuroo seufzte während er ins Bad geht.

Always This Kind ~ 𝕥. 𝕂𝕦𝕣𝕠𝕠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt