Würde mich auf jeden fall freuen wenn sie mal wieder jemanden hätte.
Ich war wieder auf meinem Zimmer. Ich saß an meinem Laptop und spielte slither.io, doch dann bekam ich eine E-Mail. Sie war von Herr Fukasaku! Ich wurde angenommen! Man bin ich froh. Ich bekomme für den Tag dann 30€. Das ist doch schon mal ein Anfang. Während ich freudig slither.io weiter spielte, rief meine Mutter mich „ich bin dann jetzt weeegg!" und schon fiel die Haustür ins Schloss. Jetzt bin ich wohl alleine Zuhause. Dies nutzte ich aus um unten im Wohnzimmer Fernsehen zu gucken. Der Fernseher hier ist viel größer als der in meinem Zimmer. Es lief gerade [Deine Lieblingsserie]. Diese Serie schaue ich mir immer gerne an. Ich sah mein Handy auf einmal aufblitzen. Habe wohl eine Nachricht bekommen. SIE IST VON KUROO!!! Ok ok Y/N beruhige dich ist nur eine Nachricht. Ich öffnete den Chat.
Kuroo
Hey Y/N :)Y/N
Oh
Hi Kuroo sanKuroo
Nah lass das mit den Formalitäten
Nenn mich einfach KurooY/N
Okay
Kuroo wenn du meinstKuroo
Du kannst mich auch natürlich
bei meinem Vornamen nennen ;)Y/N
Ist das jetzt ein Flirt Versuch? xDKuroo
Eigentlich ja aber anscheinend
war der nicht so gutY/N
Ach mein lieber Kuroo . Vielleicht
klappt's beim nächsten mal ;)Kuroo
Na das hoffe ich doch Kätzchen~Chat Ende~
Ich musste schmunzeln. Es ist sooo süß von ihm das er mich Kätzchen nennt. Aber ich sollte mir darauf nichts einbilden. Da es schon 23 Uhr ist und ich Morgen Schule habe ging ich schlafen.
Schon wieder wurde ich von meinem Wecker aus dem Schlaf geholt. Wiederwillig stehe ich auf. Heute ist Dienstag und ich habe keine Lust, da wir heute Chemie und Mathe haben. Beide Fächer sind Arschlöcher. Ich frühstückte schnell und ging darauf zur Schule. Begrüßt wurde ich wie immer von Ryū und Yū. Ich setzte mich auf mein Platz und wartete bis meine Chemie Lehrerin kam. Ich hasse Chemie. Es ist so schwer sich die Elemente im Periodensystem zu merken. Außerdem bin ich nicht wirklich gut in Chemie. Ich kann es einfach nicht und deshalb habe ich auch nicht wirklich Bock darauf.
Nachdem ich diese elendigen Chemie Stunden hinter mir hatte kam dann auch gleich Mathe. Na toll. Da verstehe ich wirklich gar nichts. Das Problem ist, ich kann mir es auch nicht von jemanden erklären lassen. Meine Mutter ist genauso schlecht in Mathe wie ich und Yū, ist halt Yū. Der passt nicht auf im Unterricht. Maaannn was soll ich denn machen. Selbst das Nachfragen im Unterricht hilft nicht. Dann war auch endlich mal die Mathe Stunde zu Ende und da wir heute zum Glück wieder mal nur 4 Stunden haben ging ich zusammen mit Yū und Ryū zur Turnhalle.
Dort angekommen warteten wir noch auf Daichi, der dann aber auch schon schnell da war und die Turnhalle aufschloss. Die Jung ziehen sich jetzt um und ich setze mich auf die Bank. Neben mir war Kiyoko. Während wir auf die Jungs warteten fiel mir auf, dass Coach Ukai nicht da war. „Sag mal Kiyoko", begann ich „wo ist Coach Ukai?" sie überlegte kurz „oh uhm der meinte das er heute keine Zeit hätte." ich nickte und sah wie die Jungs auch schon wieder in die Halle kamen. Sie übten mal wieder ihre Aufschläge und Noya zeigte Hinata nochmal seine Annahmen. Anders als ich wird Hinata immer besser. Nachdem Training gab Daichi wieder Chukaman aus (gefüllte Teigtaschen). Mir hat er natürlich auch eine gegeben, was ich sehr nett fand.
Ich ging also Nachhause und dort angekommen schließe ich die Tür auf. „Hallo Mama, ich bin wieder da!" sagte ich, während ich meine Schuhe auszog. „Ah Hallo Y/N! Komm doch bitte mal her." sagte sie. Verdammt, habe ich irgendwas angestellt? Also nicht das ich wüsste... hat etwa meine Mathe Lehrerin angerufen? Nein nein ich denke nicht. Langsam und unsicher gehe ich in die Küche. Ich sah zu meiner Mama und neben ihr steht Coach Ukai. Okayyy was macht er hier? Oh Gott habe ich etwa letztens, als ich beim Training mit gemacht habe was falsches gemacht. Nervös blicke ich zu meiner Mutter und dann zu Coach Ukai. „Alsoo es ist so, ich habe dir doch erzählt dass ich jemanden kennengelernt habe... und dieser jemand ist Keishin." etwas verwirrt gucke ich sie an. Wie es ist Coach Ukai? Ukai räuspert sich kurz. „Uh Hi" sagte er stumpf und auch etwas unsicher.
Ok ok. Einerseits freue ich mich wirklich sehr für meine Mutter aber andererseits.... warum der Coach?! Es gibt so viele Typen hier und es muss der Coach sein?! Ich bin überfordert, ich muss das irgendwie erstmal verarbeiten. „Keishin und ich also wir sind schon seit 2 Wochen zusammen. Ich wollte erst warten, um es dir zu erzählen. Er wird auch bald einziehen." ok warteee das geht mir schon etwas zu schnell. „was sagst du dazu?" fragt sie mich. Ehrlich gesagt stört es mich schon etwas, aber sie ist so glücklich. „So lange du glücklich bist, bin ich auch glücklich!" Sagte ich mit einem aufgesetzten Lächeln. „Awww das freut mich wirklich sehr Y/N! Danke. Okayyy... GRUPPEN UMARMUNG!!" und schwups befand ich mich in einer großen Umarmung mit Mama und dem Coach. Nach der Umarmung verabschiedete sich der Coach und ich ging in mein Zimmer. Ich schmeiße mich direkt in mein Bett um meine Gedanken zu sammeln. Das war ziemlich unerwartet. Deshalb war er wohl an diesem einen Tag so gut gelaunt, dass ich sogar mit spielen durfte. Oder er wollte sich nur bei mir ein schleimen.
Ich dachte noch weiter nach, aber fiel denn auch schnell in den Schlaf.*biep *biep *biep
Ugh mein Wecker. Ich stehe müde auf. Im Bad angekommen mache ich mich für die Schule fertig. In der Küche mache ich mir ein Bento und gehe auch direkt los zur Schule. Während des Unterrichts passte ich nicht wirklich auf. Ich dachte die ganze Zeit über das Training nach. Soll ich hingehen? Wenn ich hingehe wird das sehr wahrscheinlich unangenehm neben Ukai zu sitzen und wenn ich nicht gehe kann ich früher mit dem Zeitung austragen beginnen. Das heißt denn wohl, dass ich nicht hingehe.*Riiinnggg
Die Schule ist vorbei ich will gerade Nachhause gehen, da werde ich von Yū aufgehalten. „Y/N kommst du heute nicht zum Training?" „Oh ähm sorry Yū ich habe heute keine Zeit tut mir leid" er nickte und lächelte mich an. Danach verschwand er Richtung Halle. Bei mir Zuhause sah ich vor meiner Tür schon sehr viel Zeitung. Ok vielleicht war es wirklich eine gute Idee früher Nachhause zu gehen, wenn ich mir den Stapel hier so ansehe. Ich seufzte. Drinne ging ich erstmal in die Küche um mir essen zu machen. Aber direkt danach machte ich meine Anime Opening Playlist an und fing auch schon mit austragen an, um so früh wie möglich fertig zu werden. Während des Austragens sah ich auf der anderen Straßenseite einen schwarzhaarigen Jungen. Ist das Kuroo? Ne denk nicht der wohnt bestimmt nicht hier in der Nähe. Aber vielleicht besucht er hier jemanden. Ich schüttelte meine Gedanken weg. Jetzt sollte ich mich wirklich auf das Austragen konzentrieren. Nach ner Weile bin ich auch endlich zum letzten Haus angekommen. Froh darüber, dass ich gleich fertig bin, nahm ich die letzte Zeitung und ging zur Haustür, zum Briefkasten. Gerade als ich die Zeitung rein steckte kam jemand aus der Tür. Oh shit ich habe die ganze Zeit gehofft, dass das nicht passiert. Man ey das ist jetzt voll unangenehm. „Oi Kätzchen, fandest du mich letztens am Strand so interessant, dass du mich bis hierher verfolgt hast?" grinste mir ein Kuroo entgegen.
DU LIEST GERADE
Always This Kind ~ 𝕥. 𝕂𝕦𝕣𝕠𝕠
FanficI'm always this kind ~ Kuroo Tetsurou ⚠️Die Charaktere gehören alleine Haruichi Furudate⚠️