Da der Tag wirklich anstrengend für mich war schlief ich schnell ein.
Als ich aufstand um meinen Wecker auszumachen merkte ich schon, dass Heute ein langer Tag wird. Nicht nur weil mir mein Wecker beim ausschalten vom Nachttisch runtergefallen ist, sondern auch weil Kuroo Heute zum Essen eingeladen ist. Ich habe nichts gegen Kuroo, eher im Gegenteil, aber ich weiß nicht wie Keishin darauf reagiert. Ich hoffe nur das er sich Heute zusammenreißen kann und nicht unhöflich gegenüber Kuroo ist.
Schon alleine auf dem Schulweg bereue ich es Heute aufgestanden zu sein. Denn man hört Hinata und Kageyama schon von weitem, wie sie rumschreiend durch die Gegend rennen. *seufz ich hätte dich lieber im Bett liegen bleiben sollen. Nach ein paar Sekunden rennen die auch schon an mir vorbei. Die haben auch echt ein Knall. Dann auch endlich mal im Unterricht angekommen, fing das ganze Theater Namens: Schule, auch an. Wir hatten gerade Japanisch, weshalb ich auch nicht wirklich aufpasste, denn ich bin relativ gut in dem Thema was wir gerade haben. Ausnahmsweise mal keine Grammatik. Ich kritzelte also in mein Heft bis die Stunde zu Ende war und ich mit Yū in die Pause gehen um Ryū zu treffen. Gerade als wir uns hinsetzten, kam Ryū auf die grandiose Idee mich was zu fragen. „Sag mal Y/N... wie läufts denn mit dem Kapitän der Nekoma huh?" dabei wackelte er wie so ein Vollidiot mit den Augenbrauen. „Was sollte denn da sein?" stellte ich mich dumm. „Komm schon Y/N wir kennen dich und dein Gesicht verrät uns schon vieles, also mach uns nichts vor. Es ist doch offensichtlich, dass nach deinen Erzählungen, zwischen euch was läuft oder Ryū?" „Redet ihr gerade über Y/N und Kuroo?" Ugh wo kommt sugawara denn jetzt schon wieder her. Und warum weiß er direkt über wen oder was wir reden? „Also zwischen Kuroo und mir, läuft im Moment gar nichts. Er hat mir mit Chemie geholfen und ich habe ihm gedankt... mehr nicht." gab ich ganz locker von mir. „Und wie hast du ihm gedankt Huh? Vielleicht... mit einem Kuss" zwinkert mir Ryū zu. Ich schlug auf seinen Kopf ein. „Nein du Idiot! Ich habe ihm eine Nachricht geschrieben, eigentlich wollte ich ihm Kuchen schenken, aber das hat nicht richtig geklappt und naja deshalb hat nunja meine Mutter ihn zum Essen heute eingeladen." den letzten Part nuschelte ich eher vor mich hin, dich anscheinend haben die Jungs ihn noch gehört. Die Jungs guckten mich nur an. „Warum wurde ich noch nicht von dir zum Essen eingeladen?" fragte Ryū. „Hmm? Vielleicht, nur ganz vielleicht... weil du ein kleiner Idiot bist!!" meckerte ich ihn an. „Ich bin immer noch größer als du" grinste er nun triumphierend. „Willst du damit sagen, dass du ein großer Idiot bist?!" grinste nun ich ihn an und er setzte sich nur leise und beleidigt hin. Nun musste ich wieder lachen. Er ist zwar ein dummer Idiot, aber immer noch mein Bester Freund .
Nach der Schule und dem Training war ich dann auch mal Zuhause. Kaum ins Haus eingetreten hatte ich auch schon einen leckeren Geruch in der Nase. Ich rannte zur Küche und sah wie Mama tatkräftig in der Küche kocht. Ich konnte jedoch nicht erkennen was das ist, was sie macht. „Mama?" „Hm?" „was... kochst du?" „oh da wir ja heute einen Gast bekommen, dachte ich mir mache ich mal etwas spezielles... das ist gegrillte Salz Makrele und dazu mache ich noch Onigiri." sie lächelte mich an. Vielleicht ist es ja doch nicht so schlecht das Kuroo heute kommt. Zumindest gibt's leckeres Essen. Ich habe mich dann in mein Zimmer zurückgezogen und legte mich auf mein Bett. Auf meinem Handy habe ich dann eine Nachricht von Kuroo gesehen. Hey, wann soll ich denn zum Essen kommen? ;). Ich musste kurz überlegen. Hatte Mama mir die Zeit gesagt? „Mama! Wann soll Kuroo kommen?" rief ich zu ihr. „Er kann ungefähr um 17:30 kommen!" schrie sie zurück. Ich sagte Kuroo dann Bescheid und sah kurz auf die Uhr... was schon 16:23!!! Dann kommt er ja schon in einer Stunde! Ich sollte mich auf jedenfall umziehen, ich kann ja nicht in Schuluniform mich blicken lassen. Ich ging zu meinem Schrank und holte eine Bluse und eine Schwarze Hose raus. Das müsste gehen.
Nach einer Weile klingelte es. „Y/N!! Kannst du bitte die Tür aufmachen?" ich ging runter und machte die Tür auf. Vor mir stand Kuroo, der an dem Türrahmen angelehnt war. Er grinste mich nur an. Wenn ich ehrlich bin... sah das schon heiß aus. Bei meinem Gedanken wurde ich rot und schaute zur Seite. „Äh Hi.. komm doch rein." er begrüßte mich auch und trat ein. In seiner rechten Hand sah ich einen kleinen, hübschen Blumenstrauß. Dann kam meine Mutter kurz aus der Küche raus. „Ahhh Hallo du musst also Kuroo sein! Hallo ich bin Chinatsu L/N freut mich dich kennenzulernen. Y/N du hast mir ja gar nicht erzählt wie gut er aussieht." bei dem was meine Mutter gesagt hat wurde ich wieder rot. Kuroo grinste nur wieder breit. „Freut mich auch sie kennen zu lernen Frau L/N! Hier ich habe ihnen zum Dank ein Strauß mit gebracht." er gab meiner Mutter den Strauß und sie strahlte mit ihrem ganzen Gesicht. „Vielen Dank Kuroo! Wo hast du den denn her Y/N!" zwinkerte sie mir zu. Ich würde am liebsten im Erdboden versinken. Das kann ja heute noch was werden. Da meine Mutter noch nicht fertig war gingen Kuroo und ich in mein Zimmer. Dort angekommen guckte er sich erstmal um. „Ok ich wusste das du Volleyball magst... aber so doll?" dabei guckte er an meine Pinnwand, an der Zeitungsartikel von Volleyballspielen angepinnt sind. „Ja... uhm was soll ich sagen. Ich mag Volleyball halt." lächelte ich ihn an. „Wie kommt's dass du dann nicht im Club spielst?" ich setzte mich auf meine Bettkante und Kuroo neben mich. „Ich weiß nicht. Ich glaube das ist nichts für mich.." er guckte mich an. „Und warum bist du dann nicht die Managerin eures Teams?" „Nee wenn will ich schon selbst spielen. Ich glaube ich will nur nicht ernst spielen. Ich mache das nur so zum Spaß. Ich will nicht in offiziellen Spielen spielen." er seufzte und ich guckte ihn jetzt fragend an. „Dabei bist du doch ganz gut." sagte er nun. „Also ich finde du solltest spielen!" lächelte er nun. „Nah.. ich denke nicht. Außerdem bin ich gar nicht so gut. Meine Annahmen sind genauso schlecht wie Hinatas." lachte ich und ließ mich auf meinen Rücken fallen. Kuroo grinste zu mir. „Also wenn das das Problem ist, dann kann ich dir gerne dabei helfen. Meine Annahmen sind nämlich perfekt." prallte er. Ich guckte ihn an und musste lachen. „Heyy! Warum lachst du denn jetzt?" fragte er etwas empört. Jetzt musste ich nur mehr lachen. Er schmollte nun vor sich hin. Als ich denn fertig war, schmunzelte er mich an. „Was?" er lächelte etwas und sagte dann: „Deine lache ist ja noch viel schlimmer als meine." ich guckte ihn skeptisch an. „Nie im Leben! Hast du deine mal gehört? Die ist noch viel schlimmer." diskutierte ich mit ihm. Er musste nur kichern. „Ich mach doch nur Spaß" lachte er. „Ja ja ich seh schon.." wir unterhielten uns noch etwas über Volleyball, wurden nach kurzer Zeit aber schon zum Essen gerufen.
DU LIEST GERADE
Always This Kind ~ 𝕥. 𝕂𝕦𝕣𝕠𝕠
FanfictionI'm always this kind ~ Kuroo Tetsurou ⚠️Die Charaktere gehören alleine Haruichi Furudate⚠️