*lest euch lieber die Kapitel davor nochmal durch, da ich echt lange nicht mehr geschrieben habe xx*
Nachdem ich das Stück Bienenstich aufgegessen hatte, bedankte ich mich nochmal bei Meryem mit einer Umarmung. Danach lief ich hoch in mein Zimmer, als mir plötzlich jemand entgegen kam. „Mimi!", schrie ich voller Freude und kniete mich hin, um meine Hundedame in die Arme zu schließen.
Tiramisu, kurz „Mimi" war ein Australian Shepherd und begleitete mich nun schon seit mehreren Jahren. Ich bekam sie zu meinem zwölften Geburtstag damals, als wir wegen der Firma meines Dads, nach einem zwei jährigen Aufenthalt in Cambridge wieder zurück nach Hamburg gezogen sind.
Ich wüsste um ehrlich zu sein, nicht was ich tun würde, wenn ich sie nicht hätte. Der ganze Druck nach guten Noten und das „perfekte Tochter" spielen war mit ihr und Meryem einfach wesentlich leichter. Als ich Mimi ausgiebig begrüßt hatte, machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer, um meine Koffer, die mir meine Brüder zuvor hochgetragen haben, auszupacken.
Eine halbe Ewigkeit später hatte ich es endlich geschafft und fing an, die Pakete meiner Freunde auszupacken. Zuerst holte ich das Paket von Noah, Kaylee und Louis raus. Das Paket war weiß und hatte eine schlichte rote Schleife drumherum. Es bildete sich sofort ein Lächeln auf meinem Gesicht, als ich das Paket öffnete. Die drei haben mir wirklich alle meine amerikanischen Lieblingssüßigkeiten eingepackt. Dazu haben sie einpaar vereinzelnde Fotos und Briefe mitgegeben.
Mit Tränen in den Augen schaute ich mir die Fotos an und las mir die Briefe durch. In den Briefen stand hauptsächlich, wie sehr sie mich vermissen werden und dass ich sie schnellstmöglich besuchen soll, wenn ich mal wieder in Amerika bin.
Ich bezweifle, dass ich in naher Zukunft nach Amerika zurückkehren werde. Niemals hätte ich gedacht, dass er nicht mehr mein bester Freund sein wird. Eines fragte ich mich aber schon seit dem Tag am Riversteensee. Wieso? Wieso gab er unsere Freundschaft von einem Tag auf den Anderen auf?
An Mila kann es offensichtlich nicht liegen, die wollte unsere Freundschaft noch retten. Was kann der Grund für diesen schnellen Kontaktabbruch sein? Ich kann und möchte nicht glauben, dass ihm unsere Freundschaft nicht so wichtig war wie mir. Alles was wir erlebt haben, die nächtlichen McDonalds Besuche, die langen Gespräche, unsere Lachanfälle,...., sowas kann man doch nicht faken oder? Naja man weiß ja nie, Finn war schließlich ein großartiger Schauspieler...
Aber was sollst, Isabella Rose Covington trauere nicht um jemanden, der dich nicht in seinem Leben haben möchte! Es fühlte sich gut an, wieder meinen richtigen Namen zu haben. Klar war es aufregend mit einem anderen Nachnamen bekannt zu sein, doch jetzt bin ich nunmal zurück in Deutschland und bin die reiche Millionärstochter. Wie toll...
Im Gegensatz zu meiner restlichen Familie war ich außerhalb Deutschlands nicht wirklich bekannt. Mom und Dad haben schon immer versucht, mich so gut wie möglich aus dem ganzen Trubel und Ruhm rauszuhalten. Ich mochte es noch nie, so mit unserem Reichtum rum zu prahlen, vor allem da ich es mir nicht selber verdient habe. Meine Brüder dagegen liebten es im Rampenlicht zu stehen. Sie haben durch meine Mom schon für etliche Marken wie Hugo Boss und Calvin Klein gemodelt.
Möglicherweise war mein Leben einfach dafür bestimmt, die Firma meines Dads weiter am Laufen zu halten, wenn er es mal nicht kann. Ich meine, es könnte auch Schlimmeres sein, als eine weltweit erfolgreiche Firma zu leiten oder? Oder???
Mein Traum als erfolgreiche Sängerin kann ich aber streichen, doch das war mir schon seit Langem klar. Das ich Singen konnte, wusste keiner aus meiner Familie. Die Einzigen die davon wussten, waren Meryem, Melli, Jack und Finn.
DU LIEST GERADE
Obsessed about Finn Wolfhard...|| FF
Fanfiction~Pronolog~ „Meinst du das jetzt Ernst?", fragte ich unglaubwürdig meinen besten Freund. Dieser schaute nur in die Leere „Ich schätze schon...", antwortete er „Wahrscheinlich ist das gut so." Das hat er gerade nicht gesagt oder? Da ich wirklich s...