!!!: Ahhh es tut mir so so leid, dass so lange keine Kapitel kam, aber ich habe mein Passwort vergessen und hatte daher über monatelang keinen Zugriff auf meinen Account:(
But I'm back guysss xxxMit einem überraschtem aber auch gleichzeitig schockiertem Gesichtsausdruck drehte ich mich um. Was macht bitte Louis Partridge in meinem Zimmer? Vielleicht hat er sich einfach nur verlaufen. Ich habe mich die ersten Tage auch andauernd in dem Haus verlaufen, aber wieso sollte man hoch bis in die vierte Etage laufen, wenn man eigentlich in den Garten wollte? Naja, bei ihm weiß man ja nie.
Tief in meinen Gedanken versunken, habe ich fast vergessen, dass ich mich immer noch in einer kritischen Situation befand. Als ich mich wieder umdrehte, hatte er immer noch diesen fragwürdigen Blick im Gesicht. Ich wusste, diese Poolparty mit der halben Schule war eine schlechte Idee. Panisch schaute ich wieder weg und suchte nach einer möglichst guten Ausrede. Denk nach Isabella...
„Ehm hast du dich auch verlaufen? Ich habe mich verlaufen und befand mich auf einmal hier, aber lass uns wieder runter gehen!", kam es auf einmal wie aus der Pistole geschossen. Ich lachte nervös. Zugegeben war das nicht meine beste Lüge, doch immer kauft mir das ab.
Louis' Gesichtsausdruck nach, hat es anscheinend gereicht. Sein Blick entspannte sich wieder und es bildete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht. „Ich habe dich da unten noch gar nicht gesehen, aber gut dass ich nicht der Einzige bin.", antworte er lachend und zog mich in eine kurze Umarmung, „Lass und wieder runtergehen." Erleichtert folgte ich ihm aus meinem eigenen Zimmer und lief runter in unseren Garten. Jetzt musste ich wohl oder übel dadurch. Auch wenn ich jetzt auf eine Poolparty voller Menschen, von denen ich normalerweise lieber Abstand nahm, musste, war ich froh, dass er nicht mein größtes Geheimnis herausgefunden hatte.
„Woher kennst du die Covington Brüder eigentlich?", fragte mich Louis neugierig auf dem Weg nach unten. Ich merkte wieder, wie ich nervös werde und mich anspannte, bis mir jemand ins Gedächtnis fiel. „Ich bin mit Lexi hier! Sie ehm ist die beste Freundin von Ryan."
„Jetzt fehlt nur noch Kaylee.", antwortete er lachend und ich verstand worauf er hinaus wollte.Als Finn mir letztes Jahr die Freundschaft gekündigt hat, habe ich umso mehr Zeit mit Noah, Louis und Kaylee verbracht. Vor allem dann, wenn Melli wegen Jack mal keine Zeit hatte. Wir waren meistens bei Noah und haben den ganzen Tag in seinem Pool verbracht. So schlimm einige Sachen auch verlaufen sind, muss ich sagen, dass es überwiegend tolle Erinnerungen in Amerika gibt.
Unten im Garten angekommen erblickte ich meinen ältesten Bruder zusammen mit einer Gruppe von Leuten auf der Terrasse, die ich nur vom Sehen kannte. Dieser blickte mich nur fragend an, doch lächelte anschließend sanft. Noah, der ebenfalls in der Runde saß, stand überrascht auf und gab mir eine Umarmung.
„Isi was machst du denn hier?", fragte er mich lachend, sodass seine Grübchen zum Vorschein kamen, „Ich dachte, du hattest schon was vor."„Es gab eine Planänderung. Ich bin mit Lexi hier.", antwortete ich zögernd und blickte hilfesuchend zu der Blondine neben Ryan. Lexi schaute mich ein wenig irritiert an, doch verstand schnell worauf ich hinaus wollte. „Jaa, ich habe sie mitgenommen. Ryan ich hoffe das ist okay.", widmete sie sich ihrem besten Freund. Ich warf ihr unauffällig einen dankbaren Blick zu.
„Eh ich schätze schon.", antwortete Ryan, wobei es eher nach einer Frage klang. „Naja ich freu mich, dass du doch gekommen bist.", kam es wieder von Noah, welcher immer noch neben mir stand. Louis dagegen, hat sich schon direkt auf einen der freien Plätze gesetzt. Als ich antworteten wollte, ertönte eine spöttisches Lachen. Ich blickte in die Runde und blieb bei einer Blondine, die mich abwertend ansah, stehen. Anders wie Lexi war ihr Gesicht komplett übertrieben von Makeup bedeckt und ihre Haare waren definitiv nicht von Natur aus blond. Schon wieder habe ich das Vergnügen...
Rebecca Stone. Laut Penelope war sie das beliebteste Mädchen unserer Schule. Sie ist mit ihren Eltern vor einem Jahr nach Los Angeles gezogen, da ihr Dad eine neue erfolgreiche Modemarke für Herrenmode gegründet hat. Schon an ihrem ersten Tag verhielt sie sich so, als gehörte ihr die Schule und anscheinend soll sie immer wieder abwertende Kommentare gegenüber unseren Mitschülern gemacht haben. Zu Penelope hat sie mal gesagt, sie solle aufhören, sich so bunt zu kleiden, sonst würde sie nicht mal den hässlichsten Jungen ankriegen und das nur weil Diese sich mit Noah unterhalten hatte.
„Hast du ein Problem?", fragte ich sie und hob eine Augenbraue. Schon wieder lachte sie arrogant und blickte auf ihrer neon pinken Nägel. „Also ich habe kein Problem, aber wer trägt bitte normale Klamotten zu einer Poolparty?" Ich lachte. „Das hast du bei deiner Makeup Auswahl auch nicht bedacht oder?", fragte ich sie provozierend, worauf ich ein kleines Lachen vonseiten Ryan's höre. Er wusste ganz genau, wie impulsiv ich gegenüber solchen Menschen reagiere. Lexi schlug ihm leicht auf den Arm und schaute ihn warnend an.
„Wie kannst du es wagen?!" fragte sie mich schockiert und ließ ihrer Hände auf ihre Schoß fallen. Erst jetzt merkte ich, dass Tiramisu bei ihr saß und friedlich schlief. Ich ging nicht weiter auf ihre Frage ein und widmete mich Ryan. „Wie heißt denn euer Hund eigentlich?", fragte ich meinen Bruder. „Tiramisu. Aber du kannst sie Mimi nennen.", antwortete er mir und gab mir ein kleines Zwinkern.
Ich schaute Rebecca noch einmal provozierend an und fing an, meinen Hund zu rufen. Als sie mich endlich bemerkte, sprang sie sofort auf und begrüßte mich. Mit Mimi im Arm entfernte ich mich von den Anderen und verließ unsere Terrasse. Ich hörte noch, wie sie auf Ryan einredete, ich könne ihr nicht einfach den Hund wegnehmen. Nun liebe Rebecca, wie du siehst, kann ich schon. Auf der Wiese ließ ich sie wieder runter und legte mich auf einen der Liegestühle. Das war mir definitiv zu viel Stress an einem Tag.
Als ich gerade dabei war, mich zu entspannen, merkte ich wie sich jemand auf den Liegestuhl neben mir legte. „Alles okay bei dir?", fragte ich Liam lachend und setzte mich auf. Er lag einfach da und bewegte sich nicht. Hinzu war er für seine Verhältnisse überraschend still. „Ich habe eindeutig zu viel gesoffen.", antwortete er mir knapp. Mit einem kleinen Schmunzeln lehnte ich mich wieder zurück und genoss die pralle Sonne.
„Warte mal, wieso bist du eigentlich hier unten?", fragte mich mein Bruder nach einer Weile. „Louis war in meinem Zimmer und aus Panik habe ich gesagt, ich hätte mich verlaufen. Und da ich außerdem gesagt habe, ich wäre mit Lexi hier, kann ich jetzt nicht weg." „Oh okay" antwortete er und stand auf. Dabei schwankte er ein wenig, sodass ich Angst hatte, er würde jeden Moment umfallen. Nachdem er noch etwas Unverständliches genuschelt hat, machte er sich auf den Weg nach oben auf die Terrasse.
Schon wieder legte ich mich hin und streichelte Mimi, die mittlerweile auf meinem Schoß saß.
„Hast du etwas vergessen?", fragte ich scherzhaft, als ich ein paar Schritte hinter mir hörte. „Nicht das ich wüsste.", bekam ich als Antwort, weshalb ich mich wie schon so oft heute, wieder aufsetzte. „Oh Noah, ich dachte du wärst jemand Anderes.", sagte ich entschuldigend und deutete auch den leeren Liegestuhl, auf dem Liam zuvor lag. Er lachte und setzte sich hin: „Ich habe gerade ein kleines Deja Vu."Fortsetzung folgt...
Hellooo xx
Nach einer seeeeehr langen Zeit kommt nun auch wieder ein Kapitel von mir. Wie schon am Anfang gesagt, kam ich leider über monatelang nicht in meinem Account rein, da ich mein Passwort vergessen habe. Doch I'm back, also freut euch auf mehr Kapitel und tut mir wirklich leid, dass ihr so lange warten musstet xx Durch die Schule kann ich leider nicht versprechen, jede Woche zu posten, doch ich versuche in "klausurfreien" Wochen, so oft wie nur möglich zu posten. Habt deshalb bitte ein wenig Verständnis:)
Dennoch hoffe ich, dass euch das Kapitel gefällt. Natürlich würde ich mich wie immer über ein kleines Feedback und ein Vote freuen <3
Ps. Tut mir leid, wenn das Kapitel heute so komisch formuliert wurde etc. , ich muss erst wieder ins Schreiben reinkommen xx
LG xoxo
DU LIEST GERADE
Obsessed about Finn Wolfhard...|| FF
Fanfiction~Pronolog~ „Meinst du das jetzt Ernst?", fragte ich unglaubwürdig meinen besten Freund. Dieser schaute nur in die Leere „Ich schätze schon...", antwortete er „Wahrscheinlich ist das gut so." Das hat er gerade nicht gesagt oder? Da ich wirklich s...