Bei Noah angekommen, klingelte ich an der Tür und wartete bis jemand aufmachte. Ich muss gestehen, dass ich schon ziemlich aufgeregt war. Noah war schließlich mein Schwarm..
Plötzlich wurde die Tür aufgemacht und Noah kam mit seinem besten Freund Louis raus. „Hey Isi, schön das ihr gekommen seit, kommt rein.", sagte er lächelnd und wir traten ein.
Sein Haus war ziemlich groß und war schon etwas mit Menschen befüllt.Zusammen mit Finn, Jack und Mira lief ich auf die Theke mit Getränken zu und nahm mir eine Cola. Jack lief zu einpaar älteren Jungs und Mira und Finn redeten mittlerweile endlich miteinander, weshalb ich nun vollkommen alleine war.
Da ich hier sowieso nur alle vom sehen kenne, beschloss ich, mich ein bisschen umzuschauen. Normalerweise wäre Finn bei mir, doch dem habe ich befohlen, endlich mal was mit Mira zu machen.
Im Garten angekommen, setzte ich mich an den Pool und legte meine Colaflasche ins Gras.
Nicht mal drei Monate und ich bin hier weg, für immer...Klar, ich kann immernoch in den Ferien hierher, doch es ist einfach nicht das selbe, wie jeden Tag mit meinen Freunden in die Schule zu gehen.
Ich werde sie alle vermissen,
vorallem Finn...
Was wird bitte aus unserer Freundschaft? Werde ich meinen besten Freund verlieren?Während ich mal wieder in Gedanken versunken war, merkte ich überhaupt nicht, dass sich jemand neben mir gesetzt hatte. Es war Noah McDiver höchstpersönlich...
„Hey", sagte ich und fing automatisch an zu lachen. „Genießt du die Party?", fragte er lachend, „Es ist komisch dich mal nicht mit Finn zusehen"
„Ja, aber kenn hier nicht sehr viele", antwortete ich überlegend, „Ich habe Finn gesagt, dass er mal was Mira machen soll, weil sie ihn mag"„Du kennst ja mich.", sagte er lachend und strich sich mit seiner Hand über seine fluffigen, braunen Haare, was echt süß aussah. „Ja, das ist schön", antwortete ich und lächelte leicht.
Es war ziemlich schwer mit ihm einen Gespräch anzufangen, wenn ich zum einen nie mit ihm rede und zum anderen mega aufgeregt in seiner Gegenwart bin.„Wollen wir zu den anderen?", fragte er mich lächelnd, „Komm ich stell dir einpaar Leute vor" Ich nickte nur, da ich kein Wort mehr rausbekam.
Mit einem kurzen Lächeln nahm er mich an meiner Hand und lief zurück zu der Menschenmenge.Ich halte gerade wirklich seine Hand omg...wtf?
Wir liefen zu drei Jungs und einem Mädchen, welche gerade alle in einem Kreis standen und redeten.
Als wir bei Ihnen ankamen, begrüßte alle Noah und schauten mich lächelnd an. Noch nie Jack ich mich so unwohl gefühlt als jetzt...„Leute das ist Isi, und Isi? Das sind Louis und Kaylee, meine besten Freunde. Die anderen zwei sind zwei gute Kumpels, Jason und Luke.", erklärte er mir lächelnd.
Ein kurzes „Hey" von mir trat in die Runde und alle lächelten mir freundlich zu. „Bist du nicht die Freundin von Finn?", fragte Kaylee mich freundlich. Man wieso fragen mich das alle? Bin ich wirklich immer mit Finn zusammen?
„Ne, er ist mein bester Freund", antwortete ich lachend. „Noah, dann hast du ja doch ne Chance bei ihr.", kam es nun von seinem besten Freund, worauf alle lachen mussten. Ich spürte wortwörtlich, wie ich vor Peinlichkeit erglühte.
„Es muss dir nicht peinlich sein, sei stolz drauf", sagte Kaylee mir flüsternd zu, weshalb ich wahrscheinlich noch roter im Gesicht wurde.
Mein Blick schweifte nach rechts, wo Mira und Finn saßen und lachend miteinander redeten. Die beiden ergeben ein wirklich süßes Paar.„Ey lass uns hoch in Noahs Zimmer, Wahrheit oder Pflicht spielen", schrie Louis, der begeistert von seiner Idee war, in die Runde. Da alle zustimmten, hatte ich nicht wirklich eine Wahl und stimmte auch zu.
Schweigend lief ich zwischen Noah und Kaylee die Treppen hoch, in sein Zimmer. Noahs Zimmer war erstaunlich groß und in einem grau weiß Ton gehalten.
Wir setzten und alle auf den grauen Teppich und fingen anzuspielen.
Da Louis die Idee hat, war er der Meinung anfangen zu müssen.
Er erinnerte mich irgendwie an Finn, nur mit dem Unterschied, dass er nicht immer welche Sprüche raushaut und bei weitem nicht so hirngestört wie Finn war.„Wahrheit oder Pflicht ehm...", er überlegte, „Isii!"
Wieso war mir das nicht klar? Natürlich bin ich mal wieder die erste...Ich wollte nicht gerade mit Pflicht anfangen, da ich nicht wusste wie extrem es wird, weshalb ich beschloss Wahrheit zu nehmen. „Wahrheit.", sagte ich leicht schüchtern. Schonwieder überlegte er, bis er mich plötzlich anschaute.
„Gibt es einen Jungen in dieser Runde, den du sehr magst?", fragte mich Louis mit hochgezogenen Augenbrauen.
Ich spürte wie die Peinlichkeit mich zu sich zog, weshalb ich die Frage einfach knapp bejahte. Als sie dies hörten, drehten alle ihre Köpfe zu Noah.
Gerade als ich dachte es kann nicht noch peinlicher, wurde es peinlicher, oh man...Als nächstes nahm ich Kaylee dran.
„Ich nehme Pflicht.", antwortete sie mutig. „Uhm du hast die Wahl, schlag einen der Jungs hier", sagte ich lachend. Anscheinend hatte sie ziemlich Freude an dieser Aufgabe, denn sie stand glücklich auf und scheuerte Noah eine, weshalb er sie verstört anschaute. „Au? Wieso eigentlich ich?", fragte er gespielt beleidigt, worauf wir alle lachen mussten.„Du Isi? Die anderen gehen nachher, aber Kaylee, Louis,Jason und Luke übernachten bei mir. Hast du nicht auch Lust hier zu bleiben?", fragte er mich lächelnd. Aw er sah einfach zu goldig aus. „Ehm klar, wenn's für alle ok ist?", antwortete ich und schaute in die Runde. Alle nickten mir lächelnd zu, was ich mal als ein ja betrachtete.
Nach einer Weile beschlossen wir alle wieder runter zu gehen, da es schließlich Noahs Party war.
Unten angekommen, holte ich mir nochmal etwas zu trinken, da ich meine Colaflasche irgendwo liegen gelassen habe. An der Theke traf ich auf meinen besten Freund.„Hey wie läuft es mit Mira?", fragte ich ihn lächelnd. „Ehrlich gesagt ziemlich gut.", antwortete er, „Wir machen morgen etwas zusammen" „Meinst du etwa ein Date?", fragte ich lachend, „Awww" „Jajaa, halt dein Mund, aber wie ich sehe läuft es mit Noah auch nicht schlecht.", sagte er, wobei er seine Augenbrauen hochzog, „Ich habe euch vorhin runterlaufen sehen"
„Es ist nicht das, wonach es aussieht!", antwortete ich lachend, „Wir haben nur etwas Wahrheit oder Pflicht mit seinen Freunden gespielt." „Jajaja Isi, das sagen sie alle und am Ende werden sie schwanger, was auch gut wäre, denn ich werde dann Patenonkel.", sagte er und schaute lachend in den Himmel.
„Oh lieber Herr im Himmel, bitte lassen Sie es Gehirne für meinen besten Freund regnen.", sagte ich und schaute flehend in den Himmel.
Finn schaute mich empört an, weshalb ich einen heftigen Lachflash bekam.
Er beobachtete mich eine Weile ernst beim lachen, bis er sich auch nicht mehr das Lachen verkneifen konnte und mit einstieg.Genau solche Momente werde ich mit ihm vermissen. Ich habe mir davor nie Gedanken darüber gemacht, was passieren wird, wenn ich wieder in Deutschland bin. Doch in den letzten Tagen schwebt mir nur noch dieses Thema im Kopf herum. Ich bin schließlich schon in ca. zwei Monaten wieder im Flieger nach Hause...
Fortsetzung folgt...❤️
Fünfte Kapitel, yasss!
Ich wollte eigentlich am Donnerstag das Kapitel posten, doch ich hatte kein Internet, tut mir wirklich leid❤️
Ich würde mich wie immer über ein Vote und ein Feedback freuen. Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch erwünscht:))
LG❤️
DU LIEST GERADE
Obsessed about Finn Wolfhard...|| FF
Fanfiction~Pronolog~ „Meinst du das jetzt Ernst?", fragte ich unglaubwürdig meinen besten Freund. Dieser schaute nur in die Leere „Ich schätze schon...", antwortete er „Wahrscheinlich ist das gut so." Das hat er gerade nicht gesagt oder? Da ich wirklich s...