Kapitel 7

1.2K 51 19
                                    

F: Uhm es kann sein das sie vorhin hier war?
I: Aw omg! Du musst mir nachher alles erzählen:D
F: 3 Uhr bei mir? Melli ist auch gerade hier und ich zitiere: Isi beweg sofort deinen Arsch zu Finn und erzähl mir alles was passiert ist!
I: Ok haha, sehen uns in einer Stunde:D
~Chat ENDE~

Als ich vom Badezimmer wieder runter kam, waren schon alle wach und saßen gerade auf der Couch.
„Guten Morgen", kam es lachend von Kaylee, „Wo warst du? Wir dachten schon du wärst weg."
„Ich war im Bad.", antwortete ich lächelnd, „Aber ich muss jetzt los, ich treffe mich nachher noch mit Finn und Melli." „Ok, war schön dich kennenzulernen", sagte Louis, welcher gerade gegen Noah zockte.

Noah verabschiedete sich irgendwie nicht von mir. Vielleicht war er einfach zu sehr auf das Zocken konzentriert.

Da ich bevor ich mich mit meinen Freunden treffe, noch duschen wollte, lief ich als erstes nach Hause.
Vor der Haustür angekommen, schloss ich die Tür auf.
Komischer weise war wirklich niemand zu Hause, nichtmal meine Gastmutter und es war Sonntag.

Mit meinem Handy in der Hand machte ich mich auf dem Weg ins Bad, bis ich Stimmen aus meinem Zimmer hörte. Etwas irritiert lief ich in mein Zimmer und sah meine besten Freunde verteilt in meinem Zimmer sitzen.

„Isiii!", rief Melli sofort als sie mich sah und umarmte mich. „Was macht ihr denn hier?", fragte ich immernoch etwas irritiert. „Meredith hat uns reingelassen, uns war so langweilig und deshalb dachten wir uns, wir brechen bei dir ein. Aber es war ja jemand zu Hause.", erklärte mir Jack lachend.

Oh man, die Idee kann ja nur von meinem besten Freund kommen.
„Lasst mich raten, es war Finns toller Plan?", fragte ich lachend, auch wenn ich die Antwort innerlich schon wusste.
Schockiert schaute mich Finn an, bis er dann zuckersüß sagte: „Uhm ja", worauf wir alle loslachen musste.

„Ich geh duschen", sagte ich und lief zu meinem Kleiderschrank, wo ich mir eine Jogginghose und einen Pulli aussuchte. Mir machte es nichts vor Finn, Melli und Jack im Pennerlook rumzulaufen. Mittlerweile waren die drei so oft hier, sodass sie es schon kannten, vor allem Finn. Vor ihm lief ich fast nur so rum. Er war schließlich mein bester Freund und kennt auch meine dunkelsten Seiten.
Wie das klingt haha.

Nachdem ich fertiggeduscht habe, lief ich zurück in mein Zimmer.
„Soooo Isii...", sagte Melli, während sie mich mit einem Pedoblick anschaute.
„Ja?", antwortete ich.
„Du wolltest noch etwas erzählen"
„Uhm ich weiß nicht was du meinst"
Ok das war gelogen. Ich wusste ganz genau was sie wissen wollte.

„Isabella Rose Sullivan!", rief sie streng, worauf Finn anfing zu lachen.
„Finn hat mir erzählt, dass du es hasst, wenn man dich so nennt.", sagte sie lachend, worauf Finn mich nur unschuldig ansah, „Also was ist jetzt?"
Du bist dran Finnilein...

Ich erzählte ihr also alles was passiert ist, während meine Haare zu einem Dutt band. Melli war total begeistert davon, dass ich ihn geküsst habe, während die Jungs enttäuscht waren, dass sie keine Patenonkel werden.
Idioten.

Gegen Abend gingen Melli und Jack nach Hause, wir hatten morgen schließlich Schule. Finn bestand drauf heute bei mir zu übernachten und morgen eben etwas früher aufzustehen, um seine Schulsachen zu holen.

Klamotten hatte er immer hier, da er nun ziemlich oft spontan übernachtete.
Er war eben Finn. Da uns ziemlich langweilig war, fingen wir an PS4 zu spielen. Ja, ich konnte durch meine Brüder zocken.

Ich war gerade dabei meinen besten Freund zu schlagen, bis mir einfiel, dass er mir noch gar nicht erzählt hatte, wie es nun zwischen ihm und Mira ist. Sofort pausierte ich das Spiel und schaute ihn erwartungsvoll an.

Obsessed about Finn Wolfhard...|| FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt