Kapitel 12

949 44 31
                                    

„Uhm du bist heute so anders..", antwortete Mira mit einem weiterhin komischen Blick, „Du bist schon den ganzen Tag voller Freude, alles gut?"

Sah man mir das wirklich so an?
„Man sollte jeden Tag genießen.", antwortete ich lächelnd und blickte wieder nach vorne.

Nach zwei ganz angenehmen Stunden Mathe, war ich fast die letzte im Raum und wollte gerade aus der Tür laufen, als mich Mrs. Shapen aufhielt.
„Sie haben heute sehr gut mitgemacht, Ms. Sullivan. Nur leider verlassen sie uns heute. Ich wünsche Ihnen einen guten Flug."

„Dankeschön, das freut mich.", sagte ich lachend und lief aus dem Zimmer heraus, wo auch schon Mira auf mich wartete? Ou nein, hoffentlich hat sie unser Gespräch nicht mit gehört...

„Wartest du auf mich?", fragte ich sie lächelnd. „Eh ja, Finn ist schon mit Jack vor gegangen, aber du verlässt die Schule morgen??", fragte sie mich leicht schockiert. Ok sie hat es gehört...

„Also Mira hör zu, ich...", fing ich an, bis sie mich unterbrach. „Du wolltest einfach gehen, ohne mir Bescheid zu sagen oder?", fragte sie mich abwesend, wobei ihr eine Träne die Wange herunter lief. Nach langem überlegen wollte ich mich entschuldigen, doch Mira drehte sich um und lief gerade aus zum Schultor hinaus.

War das gerade ihr Ernst?
Wir waren nicht einmal wirklich befreundet. Egal, sie tut mir leid aber ich werde sie sowieso nie mehr sehen.

Heute kann mich einfach nichts runtermachen. Mit einem Lächeln im Gesicht lief ich in die Cafeteria und setzte mich mit meinem Essen zu Melli, Jack und Finn.

„Hey, wo warst du?", fragte mich Jack, als ich mich neben ihn setzte. "Ich war nur noch kurz auf der Toilette.", log ich. "Und wo ist Mira? Sie meinte, sie wartet noch kurz auf dich.", fragte mich nun Finn skeptisch.

Uff.... Uhm... was soll ich bitte sagen? Oh ja sie ist heulend nach Hause gegangen, weil ich ihr wegen dir nicht gesagt habe, dass ich heute Abend für immer nach Deutschland zurück fliege?

"Uhm sie hat sich nicht so gut gefühlt und ist deshalb nach Hause gegangen.", antwortete ich stotternd.
Ok Isi, das war jetzt nicht deine beste Ausrede. Ich hoffe er fragt nicht weiter nach. Finn war ein schon ziemlich skeptischer Mensch und er merkt eigentlich immer wenn ich lüge.
Finn schaute mich noch eine Weile skeptisch an, bis er dann mit den Schultern zuckte und weiteraß.

Gegend Abend war es dann soweit...
Ich saß nun das letzte Mal im Garten meiner Gastfamilie, zusammen mit Melli, Jack und meine Gasteltern, kurz gesagt: Die Menschen, die mir am meisten bedeuten.

Zusammen mit Jack und Melli starrte ich in den schönen Nachthimmel und dachte an das letzte Jahr zurück.
Alles, einfach alles werde ich vermissen....
...wie wir abends so wie jetzt im Garten saßen und Marshmallows am Lagerfeuer gegrillt haben
...unsere Mitternachtsbesuche bei McDonald's
...als wir am Strand waren und Jack von einer Qualle gestochen worden ist, weil er uns unbedingt zeigen wollte, wie gut er tauchen konnte
...wie wir im Sommer mit unseren Fahrrädern ohne Landkarte stundenlang gefahren sind, bis wir auf einem Bauernhof in einem verlegenen Ort gelandet sind
...wie wir den ganzen Sommer über jeden Tag zum Riversteen See gefahren sind

Oh ja, der Riversteen See...
Mit einem Mal dachte ich nurnoch an Finn und an unsere zahlreichen Erlebnisse. Jeder Tag mit ihm war eine tolle Erinnerung. Und jetzt ist einfach alles vorbei, unsere gesamte Freundschaft...

Bei diesem Gedanken an ihn kullerte eine Träne meine Wange runter.
"Du denkst an ihn oder?", fragte mich Melli und lehnte ihren Kopf an meine Schulter. Ich nickte nur und starrte wieder in die Sterne. "Noch ist es nicht zu spät, ruf ihn an.", hörte ich Jack sagen.

Ich schüttelte mit dem Kopf. "Nein, ich kann nicht. Wieso sollte ich überhaupt? Es interessiert ihn doch eh nicht mehr..." "Er ist deine bester Freund, du..-" , fing Jack an doch ich unterbrach ihn, "Er WAR.."
"Ok, er war dein bester Freund, aber schau mal Schatz, du kannst Finn nicht einfach aus deinem Leben löschen...", kam es wieder von Melli.

"Er hat mich komplett aus seinem Leben gelöscht, so als hat er mich nie gekannt...", sagte ich und merkte wie brüchig meine Stimme wurde.
"Kinder, ich möchte euch wirklich ungern unterbrechen, doch wir müssen jetzt leider los.", sagte meine Gastmutter entschuldigend.

Mit einem Lächeln im Gesicht stand ich auf und holte zusammen mit Jack und Melli meine Koffer. Ich wollte den letzten Moment mit meiner amerikanischen "Familie" in vollsten Zügen genießen.

Nun stand ich hier, vor dem Check-In am Flughafen, das letzte Mal auf amerikanischem Boden.
"Ehm Isi?", Melli tippte auf meine Schulter und überreichte mir eine Tüte mit einer riesigen Box drin. "Das ist von Jack und mir, da steckt ich viel Liebe drin, wir hoffen es gefällt dir.", sagte sie mir mit Tränen in den Augen, doch versuchte zu lächeln. Auch ich fing an zu weinen und umarmte meine beste Freundin.

Melli war einfach alles für mich.
Sie war von Anfang bis zum Ende immer für mich da und ich bin ihr so unglaublich dankbar dafür. "Danke..", nuschelte ich weinend in ihre Schulter hinein. "Für was?", fragte sie ebenfalls verheult. "Für alles.", ich löste mich von Melli und drehte mich nun zu Jack und meinen Gasteltern. "Ich möchte euch allen für das unglaubliche Jahr in Amerika bedanken."

Jack begann mich zu umarmen und es wurde zu einer Gruppenumarmung. "Sehr gerne Liebes, du bist wie unsere eigene Tochter und bist bei uns immer willkommen.", sagte meine Gastmutter liebevoll. "Ich denke nicht, dass das in nächster Zeit passieren wird, aber ihr seit jeder Zeit in Deutschland willkommen." , antworte ich.

Nach einer gefüllt zehn Stunden langen Umarmung lösten wir uns langsam von einander und ich schätze es wird Zeit in den Flugzeug zu steigen. "Ich schätze, es ist dann soweit...", sagte ich traurig und verabschiedete mich noch einmal ausgiebig von allen, bis ich dann den Weg in den Flieger suchte.

Im Flieger angekommen wurde mir erst wirklich klar, dass ich Melli und Jack vermutlich nie wieder sehen werde. Uns trennen schließlich ganze Weltmeere voneinander. Es ist alles vorbei und mein altes Leben fängt wieder von vorne an...

ENDE...








Ok just joking hahah xx
Die Geschichte ist natürlich noch nicht vorbei hahah❤️
Ich wollte nur einen kurzen Schock verursachen xD
Nach langer Zeit habe ich es auch mal wieder geschafft ein Kapitel rauszubringen.
Und das nächste Kapitel kommt in schätzungsweise paar Tagen, also freut euch schonmal drauf :)
Würde mich wie immer über Feedbacks und Votes freuen❤️

Liebe Grüße xx

Obsessed about Finn Wolfhard...|| FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt