Kapitel 6

1.2K 47 4
                                    

Als Mira wieder kam, ließ ich die beiden süßen alleine und lief mit meiner Cola zu Noah, der mich freundlich empfing. Ich setzte mich neben ihm auf die Couch im Garten.

Gegen Mitternacht verschwanden alle, bis nur noch Noah, seine engsten Freunde und ich hier waren.
Jaja, ich scheiß irgendwie ins Bild.
Jason und Luke zockten Ps4 im Wohnzimmer, und Louis, Noah und Kaylee saßen auf der Wiese.

Ich saß mal wieder am Pool und streckte meine Beine ins Wasser,
bis mich plötzlich jemand per FaceTime anrief.
Ein Lachend stieg mir ins Gesicht, da es Liam war. Liam war mein Bruder, den ich um ehrlich zusein sehr vermisse. Da meine Eltern immer auf Geschäftsreise sind, hatte ich nur Liam, Ryan und Meryem, die sich um mich kümmern. Ryan war mein anderer Bruder und Meryem war unsere Hausangestellte. Sie ist aber eher so etwas wie eine beste Freundin für mich.

Ich nahm ab und begrüßte freudig meinen Bruder. „Liaaaam!", schrie ich glücklich. „Hey kleine, wie gehts dir?", fragte er mich lächelnd. Man konnte im Hintergrund erkennen, dass er von seinem Zimmer aus runter ins Wohnzimmer lief.

„Gut, aber ich vermisse euch so!", antwortete ich traurig. Er lachte nur und gab das Handy an irgendjemanden weiter. „Wir vermissen dich auch Schwesterherz!", sagte eine nur allzu bekannte Stimme zu mir. Es war Ryan, welcher neben Meryem saß, bis sich Liam wieder dazu quetschte.

„Ryan!Meryem!" sagte ich glücklich, bis ich merkte wie mir einpaar Tränen runterliefen. Ich merkte erst jetzt, wie sehr ich meine Familie überhaupt vermisst habe. Jetzt fehlten nur noch Mum und Dad und ich würde wie ein Wasserfall heulen.

„Nicht weinen Isilein", sagte Noah lachend. „Wo sind Mum und Dad?", fragte ich nach, auch wenn ich wusste, dass sie mal wieder auf Geschäftsreise in England oder so sind. „Die sind gerade in Barcelona", sagte nun Meryem entschuldigend, „Wie ist es so in Amerika?"

„Super schön! Ich schätze ich werde das Leben hier ganz schön vermissen", antwortete ich überlegend, „Ich muss jetzt auflegen, wir sehen uns in zwei Monaten, ich hab euch lieb."
„Wir dich auch und Pass gut auf dich auf.", antwortete Liam und legte auf.

„Hey", sagte Noah sanft und setzte sich neben mich, „Alles gut?"
„Ja klar, alles gut", antwortete ich zögernd. „Sicher? Du siehst leicht verheult aus. Mit wem hast du telefoniert?", fragte er mich.
„Mit meinen zwei Brüdern.", antwortete ich und fing wieder an zu schluchzen, „Ich vermisse meine Familie in Deutschland wirklich sehr, doch werde meine Familie hier in Amerika genauso vermissen.."

„Weißt du, meine Mutter hat früher immer gesagt: Lebe nicht in der Zukunft, sondern im jetzt. Denn diese wertvollen Erinnerungen und Erfahrungen kann dir keiner nehmen. Auch wenn du weg bist, du wirst immer eine Familie hier in Amerika haben.", erzählte er und legte seinen Arm um mich.

Wow, ich wusste nicht, dass man mit ihm über solche Sachen reden konnte. Noah war perfekt, einfach der perfekte Freund...

Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und sagte: „Es ist aber einfach nicht mehr das selbe..."
„Ok Isi, nenn mir einen Grund wieso du dir jetzt schon solche Sorgen machst? Du hast noch zwei ganze Monate und machst dir nur Sorgen, was danach passieren wird? Genieß es, in vollsten Zügen.", antwortete er lächelnd.

„Du hast recht, danke.", sagte ich und drehte mich zu Noah, sodass ich ihm direkt in die Augen schaute.
Wieso habe ich davor bitte nie bemerkt, was für schöne Augen er hat?
Seine Augen war fast nur blaugrau mit einem kleinen Stich vom strahlendem grün.

Ich merkte, wie er mir immer näher kam, sodass nun fast kein Blatt mehr zwischen uns passte. Bewegen konnte ich mich garnicht, denn ich war in diesem Moment einfach wie erstarrt.
Plötzlich berührten sich unsere Lippen und ich spürte, wie mein ganzer Körper vor Freude explodierte.

Als wir uns lösten, schaute er mich lächelnd an, wobei ich meinen Kopf wieder auf seine Schulter legte.
Erst jetzt realisierte ich, dass ich gerade meinen Schwarm Noah McDiver geküsst habe! Ich könnte gerade wirklich vor Freude in den Pool hüpfen.

Da mir ziemlich kalt war, fing ich an zu zittern. Mittlerweile war es schon fast zwei. Noah bemerkte es anscheinend und fragte mich, ob wir vielleicht rein, zu den anderen wollen. Im Wohnzimmer beschlossen wir alle, bevor wir schlafen gehen, noch einen Film anzugucken. Natürlich musste es, wer hätte es gedacht, ein Horrorfilm sein.

Klar, ich mochte Horrorfilme, doch ich bin nunmal so ein kleiner Schisser was Horrorfilme angeht. Wir legten und alle auf die Couch und machte es uns gemütlich.

Als im plötzlich im Film ein blutender Kopf durch das Fenster gestoßen wurde, habe ich mich so erschrocken, dass ich näher am Noah gerutscht bin. Dieser legte wiederum seinen Arm um mich und schaute den Film weiter.

Am Morgen wurde ich anscheinend als erstes wach. Alle schliefen noch in der Position, in der wir gestern saßen und ich lag noch in Noahs Armen. Es war ein wundervolles Gefühl, ihn so neben mir zu haben.

Langsam löste ich mich von seinen Armen und suchte das Bad, um mich etwas frisch zu machen. Ich lief die Treppen hoch und bog in das erste Zimmer ein. Es war nicht das Bad, aber anscheinend das Zimmer von seiner Schwester oder so.

Da ich jetzt nicht herumschnüffeln wollte, lief ich aus dem Zimmer und suchte weiterhin das Bad. Im Bad machte ich mich frisch und checkte anschließend mein Handy, welches ich seit gestern nicht mehr benutzt hatte.

Ich hatte zwei Nachrichten von Finn, siebzehn von Melli und dazu noch 36 Anrufe von ihr. Oh man das war nicht ihr Ernst oder?

Als erstes ging ich auf den Chat meines besten Freundes.

~Chatverlauf Finn~

F: Ey Isiii, wo bist du?
Wie läuft es denn mit Noah?
I: Bin gerade bei ihm im Bad haha
F: Ok Isi ich habs mir überlegt, ich will doch noch nicht Patenonkel werden
I: Ich bin auch nicht schwanger oder so! Haha
F: Sry, man kann nie wissen nh
I: Themawechsel bitte haha:D
Was ist mit Mira?
F:....

Fortsetzung folgt...❤️
Eigentlich sollte heute kein Kapitel kommen, doch ich bin früher fertig geworden und stelle es deshalb heute online haha
Manchen wird dieses Kapitel hier wahrscheinlich nicht gefallen, da es um nur um Noah und Isi geht:D
Aber lasst euch doch mal überraschen, was doch noch passieren wird, denn das nächste Kapitel kommt wahrscheinlich am Dienstag❤️
Es würde mich natürlich wieder freuen, wenn ihr mir ein Vote und ein Feedback da lässt:))
Verbesserungsvorschläge sind auch gerne erwünscht haha:D
LG❤️

Obsessed about Finn Wolfhard...|| FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt