Kapitel 4

1.3K 65 20
                                    

In der Stadt angekommen lief ich sofort auf die Läden zu, während Finn mir nur lustlos folgte.
Als wir im ersten Laden ankamen, lief ich direkt zu den Kleidern, um mir ein schönes Kleid für die Party morgen auszusuchen, bis ich plötzlich einpaar Schreie hinter mir hörte.

Ich drehte mich nach hinten und sah eine Gruppe von ca. acht Mädchen, die meinen lieben besten Freund umzingelten.
Ein kurzes Lachen kam von mir, bis ich mich wieder den Kleidern widmete.
Dies passierte öfters, wenn ich mit Finn shoppen oder irgendwo draußen bin.

Doch mir machte es nichts aus, dass er überall erkannt wird und wir immer gestört werden. Ehrlich gesagt bin ich echt stolz auf ihn, was er mit seinen fünfzehn Jahren alles schon erreicht hatte.

Nach einer Weile hatte ich nun drei Kleider und in der Hand, mit denen ich in die Umkleide lief, um sie anzuprobieren. Finn und die Mädchen standen mittlerweile vor dem Laden, da sie rausgeschmissen wurden.

In der Umkleide zog ich als erstes ein weißes Kleid an, welches oben eng und unten dann weit war. Ich mochte es, da es schick und schlicht zu gleich war, genau mein Stil. Danach probierte ich ein enges, schwarzes Kleid an, doch irgendwie gefiel es mir nicht.
Als letztes ich ein rosafarbenes Kleid an, welches hinten eine Schleife hatte. Dieses Kleid war genau meins, genau wie das Weiße.
Das schwarze Kleid legte ich wieder zurück und machte mich mit den zwei anderen Kleidern zur Kasse.

Nachdem ich die beiden Kleider bezahlt habe, lief ich nach draußen, um nach meinem besten Freund zusehen und war ehrlich gesagt echt geschockt, denn es waren mittlerweile nicht mehr acht Mädchen, die sich um Finn versammelten, sondern um die fünfzig!

Ich wollte mich gerade durchdrängeln, um ihm zu sagen, dass ich fertig bin, bis mich ein Mädchen neben mir aufhielt. „Wir wollen ihn alle sehen, stell dich gefälligst hinten an, wenn du ihn sehen willst!", sagte sie mit einem arrogantem Blick. „Ich bin seine beste Freundin", sagte ich mit einem Fakelächeln, bis sie auf einmal anfing laut loszulachen: „Hahaha ja genau und ich bin Obama. Such dir jemand anderen, den du verarschen kannst"

Ich verdrehte meine Augen, nahm mein Handy in die Hand und tippte auf Finns Kontakt. Man konnte deutlich erkennen, wie sein Handy anfing zu klingeln und das Mädchen schaute mich geschockt, mit offenem Mund an. Finn nahm ab und seine Fans beobachteten den Anruf still.

„Isi wo bist du?", kam es von der anderen Leitung. „Schau mal nach rechts.", antwortete ich lachend.
Sein Blick schweifte nach rechts, worauf auch die Mädchen alle nach rechts schauten. Als er mich endlich sah, lief er zu mir, schaute seine Fans nochmal entschuldigend an, nahm anschließend meine Hand und fing an loszurennen. Da ich keine Wahl hatte, rannte ich mit los.

Einpaar Mädchen verfolgten uns, weshalb wir schnell in eine dunkle Gasse einbogen und und hinter einer kleinen Baustellen versteckten.

Dort setzte ich mich hin und machte eine kleine Pause. Wir sind schließlich echt viel gelaufen.
„Sie sind wie besessen von mir", sagte Finn lachend mit einem eingebildetem Blick, „Hast du jetzt eigentlich etwas gekauft?" „Ja, zwei Kleider! Das erste ist mega schön, es hat ei"- erzählte ich freudig, bis ich von ihm unterbrochen wurde. „Jaja die sind voll schön", äffte er mir nach. „Du bist blöd!", sagte ich gespielt beleidigt, worauf er antwortete: „Ne ich bin Finn und jetzt lass uns nach Hause gehen"

Bei ihm angekommen, beschlossen wir, einen Filmabend zu machen.
Irgendwann gegen drei Uhr morgens schlief ich ein....

Regenbogen, Einhörner, Zuckerwatte, Finn... Warte was?!
Ich machte blitzschnell meine Augen auf und blickte sofort in das lachende Gesicht meines besten Freundes, welcher gerade auf mir drauf lag.

„Guten Morgen Isiii!", kam es nun von ihm, während er von mir runter kletterte. „Morgen", sagte ich müde und versuchte meine Augen wieder zu schließen, bis Finn sich wieder auf mich schmeißte. „Isabella Sullivan! Wach jetzt endlich auf, oder ich zerquetsch dir deine Rippen", sagte er entschuldigen, weshalb ich anfangen musste zu lachen und beschloss aufzustehen.

Ich nahm meine Tasche und lief ins Bad, um mich frisch zu machen.
Finn zockte solange mit Jack, der eben erst gekommen ist.
Es war mittlerweile schon halb drei.
In zweieinhalb Stunden würden wir uns mit Mira bei mir treffen.

Nach ungefähr einer halben Stunde verließ ich das Bad und lief in Finns Zimmer zu den Jungs. Während die beiden noch eine Weile PS4 zockten, telefonierte ich noch ein bischen mit Melli, welche mittlerweile in Arizona angekommen ist.

Melli war übrigens schon seit fünf Monaten mit Jack zusammen und ist seitdem überglücklich. Ich gönne es ihr wirklich vom Herzen, denn Melli war einfach barmherzig und wundervoll und Jack, er war einfach witzig, für jeden Spaß zu haben und liebevoll.
Die beiden waren einfach perfekt zusammen. Wer weiß, vielleicht sind Noah und ich das auch?

Meine Gedanken wurden plötzlich von Melli unterbrochen, die lauthals meinen Namen durch den Hörer trillerte: „Isiiiiiiiiiiii! Isiii bist du noch dran????" „Ja Sry, bin ich", sagte ich lachend. „Isabella ist wieder am tagträumeeen", kam es von Finn und Jack gleichzeitig, weshalb beide anfangen mussten, zu lachen.
„Stimmt du bist ja bei Finn. Heiii Finn!!", schrie sie von der anderen Leitung, sodass Finn es gut hören konnte. „Ey was ist mit mir?", fragte Jack gespielt beleidigt. „Jack? Oh Heii Schaaaaatz", sagte sie leicht verwirrend, „Ihr habt alle Spaß und ich bin hier in Arizona, hol mich ab Isiiiii!"
„Würde ich gerne", sagte ich freudig, „Ok Melli ich muss auflegen, muss mich noch fertig machen", verabschiedete ich mich von Melli.
„Tschüss, viel Spaß mit Noah und du Finn? Viel Spaß mit Miraaaa!", antworte sie lachend, „Ach und Byee Babyy". „Tschauuu!", kam es von Jack, der mittlerweile auf dem Boden lag.
„Komm halt dein Mund Melli", schrie Finn, als er bemerkte, was Melli gerade gesagt hatte.

Ich nahm meine Tasche und lief mit den Jungs zu mir. Die beiden waren irgendwie schon „fertig".
Dort angekommen, holte ich die Sachen, die ich heute Abend zu der Party anziehen wollte und machte mich auf den Weg ins Bad.

Im Bad ging ich erstmal duschen und meine Haare föhnen. Danach kombinierte ich einen schwarzen, schlichten Rock, mit einem rosanem, lockerem Top und einem grauen Cardigan. Fertig lief ich wieder in mein Zimmer um mich zu schminken und meine Haare zu machen.
Finn und Jack waren unten im Wohnzimmer und fingen wieder an zu zocken. Meine Gasteltern störte dies jedoch nicht, da sie es gewohnt waren, dass diese Idioten hier waren.

Mein Make up hielt ich schlicht in einem Rosa-Ton und meine Haare lockte ich leicht.
Als ich nun wirklich fertig war, lief ich runter ins Wohnzimmer, wo auch schon Mira war, weshalb wir gleich losliefen.

Noah wohnte auch nur einpaar Straßen weiter, aber in die entgegengesetzte Richtung wie Finn. Während wir liefen, versuchte Mira immer wieder neben Finn zu laufen, doch der merkte es nicht und lief die ganze Zeit über neben mir. Schon süß was junge Liebe auslösen kann...

Bei Noah angekommen, klingelte ich an der Tür...

Fortsetzung folgt❤️
Juhuu, das 4. Kapitel ist draußen!:D
Ich finde man sollte sich immer für Unterstützung und Feedbacks bedanken, also dankeee für die lieben Kommentare und Feedbacks, hab euch lieb!❤️
Lässt mir doch ein Vote und ein Feedback da, würde mich freuen
Das nächste Kapitel kommt wahrscheinlich am Mittwoch, also seit gespannt!❤️
LG❤️

Obsessed about Finn Wolfhard...|| FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt