Auf dem Zettel stand:
„Ich schmeiß am Samstag eine Party, hättest du Lust zu kommen? Würde mich freuen:) Kannst auch deine Freunde mitnehmen
-Noah:)"Omg, hat er mich gerade ernsthaft zu seiner Party eingeladen?
Ich war schon öfters auf seinen Partys, aber das nur, weil Finn oder Melli mich hingeschleppt haben.
Darum war ich umso glücklicher, dass er mich eingeladen hat.Ich riss mir also einen Zettel von meinem Block raus und schrieb ihm zurück...
„Ich muss sie noch fragen, aber klar, ich komme gerne:)
-Isi"Danach knüllte ich den Zettel zusammen und legte ihn auf seinen Tisch.
Nach dem Chemieunterricht hatte ich Biologie mit Finn und Melli. Da ich zu früh dran war, lief ich noch kurz zu meinem Spind und legte einpaar meiner unnötigen Bücher rein.
„Moinn", kam es von meinem besten Freund, welcher gerade mit Melli und Mira zu mir lief. Auf dem Weg zum Biosaal fragte ich Finn, ob wir zu Noahs Party gehen wollen.
„Duuu Finn?", fragte ich ihn lächelnd. „Oh Gott was kommt jetzt?", fragte er interessiert. „Es ist nichts mit shoppen, aber wir gehen heute trotzdem", sagte ich lächelnd. „Hmm Jayy", antwortete er enttäuscht, worauf wir alle lachen mussten.
„Ne also am Samstag, da ist"-, wollte ich meinen Satz anfangen, als er mich unterbrach: „Noah McDivers Party jaja ich weiß und du willst da hin, weil du so garnicht auf ihn stehst.", sagte er lachend mit einem sarkastischen Unterton.
„Komm schon Finn, das wird witzig", flehte ich ihn an, „Normalerweise schleifst du mich hin, jetzt bin ich mal dran" „Ok geht klar", sagte er knapp.
„Bitteeee, du weißt ich mag ihn wirklich uuuuund.."- wollte ich ihn weiter anflehen, bis ich realisierte, was er gesagt hat. Ich umarmte ihn fest und drehte mich zu Mira.„Kommst du auch?", fragte ich sie lächelnd. Melli konnte nicht, weil sie ja das Wochenende in Arizona war.
„Ehm gerne", antwortete sie schüchternd. „Gut, dann können wir uns alle gegen sieben bei mir treffen", sagte ich überlegend. „Okei", antwortete sie wieder mit einem Lächeln.„Och komm, immer wenn es spannend wird, verpass ich alles.", sagte Melli gespielt beleidigt, „Isi, du erzählst mir alles was passiert ist"
„Ja, mach ich doch auch so", antwortete ich lachend.Im Biologiesaal angekommen, setzte ich mich neben Finn und Melli setzte sich neben Mira. Da wir ziemlich weit hinten saßen, fingen Finn und ich an, Geigenmännchen zu spielen.
Ich wollte gerade einen Buchstaben auf das Blatt schreiben, als ich von jemandem unterbrochen wurde...„Miss Sullivan! Mr.Wolfhard! Man kann euch wirklich nicht zusammensetzen!", rief unser Biolehrer entsetzt. „Miss Sullivan, setzen Sie sich bitte einen Platz weiter nach vorne und sie sich einen nach hinten, Miss Wellington"
Lachend nahm ich meine Sachen und setzte mich zu Melli. Finn winkte mir lachend zu, worauf er schonwieder ermahnt wurde. Das war uns aber relativ egal, da dies jedes Mal in Biologie passierte.
Während dem langweiligen Unterricht warf mich Finn die ganze Zeit mit Papierkugeln ab. Da ich in Biologie sowieso gute Noten habe, passte ich nicht wirklich auf, sondern redete mit Melli.
In den letzten zwei Stunden hatten wir Sport, weshalb ich zusammen mit Melli und Mira in die Umkleide lief, um uns für den Sportunterricht umzuziehen.
Danach gingen wir in die Sporthalle, wo sich die Jungs und Mädchen meiner Stufe schon versammelt haben.Ich setzte mich alleine auf den Boden, da weder Finn noch Jack oder Tristan schon in der Halle waren. Melli und Mira waren bei unserer Sportlehrerin Mrs.Rhader wegen einer Note.
Plötzlich setzte sich sich jemand zu mir. Da ich dachte es wäre Finn, drehte ich mich zu ihm rum und fing an zu reden: „Finn, ich.."-, bis ich realisierte, dass es nicht mein bester Freund war, denn dieser saß mittlerweile mit Tristan und Jack etwas weiter weg von mir und lachte mich gerade aus, da er anscheinend gehört hatte, wie ich ihn verwechselte. Es war nämlich Noah..
„Eh Noah sry, ich dachte du wärst Finn", wollte ich mich verbessern.
Er aber lachte nur auf und schaute mich an. „Kein Problem haha", sagte er lächelnd, „Ich wollte nur sicher gehen, ob du morgen kommst"„Jjj-ja ich komm", antwortete ich lächelnd zurück. Man wieso stotter ich jetzt so dumm?? „Finn und eine Freundin kommen auch", fügte ich noch hinzu.
„Klar, ich freu mich wenn du auftauchst", sagte er lächelnd und ging zurück zu seinen Freunden. Er ist wirklich zu mir gekommen, um zu fragen ob ich komme, ich glaub ich träumeee...
Als er ging, setzten sich meine Freunde zurück zu mir und Melli fragte mich wie immer aus, bis der Sportunterricht anfing.
Nach dem Sportunterricht durften wir endlich nach Hause gehen, da heute Freitag war. Freitag ist der einzige Tag, wo wir keinen Nachmittagsunterricht hatten.
Fertig umgezogen, warteten Mira und ich auf Finn, um nach Hause zu laufen. Melli hat sich schon verabschiedet, da sie von ihrer Mutter abgeholt wurde.
Ich nahm also mein Handy in die Hand, und checkte meine Nachrichten auf Snapchat. Mira dagegen stand einfach nur still neben mir. Sie war wirklich nett, aber Gesprächsstoff hatten wir so gut wie keine.Auf einmal riss mir jemand mein Handy aus der Hand und es war natürlich niemand anderes, außer mein lieber bester Freund. Dieser ging bei Snapchat auf Kamera, machte ein Selfie von sich selbst und schickte es an alle meine Freunde.
„Ok wir können los.", kam es von ihm, während er mir mein Handy wieder gab. Zusammen mit Finn und Mira lief ich bis zur Kreuzung, wo wir uns von Mira verabschiedeten und anschließend zu mir ging, um meine Sachen zu packen, da ich das Wochenende bei Finn übernachten werde.
Vor unserer Haustür angekommen, schloss ich auf und lief mit Finn in mein Zimmer. Finn lag solang auf meinem Bett, als ich meine Sachen zusammen suchte.
„Finn? Wie läuft eigentlich mit Mira?", fragte ich ihn interessiert, während ich weiter meine Sachen packte.
„Ka, wir schreiben ab und zu mal, das warst", antwortete er, „Sie hat mich auch gefragt ob ich heute Zeit hätte"„Und? Trifft ihr euch nachher?", fragte ich ihn interessiert. „Nee, du kommst ja zu mir", sagte er mit einem verstörendem Blick. Ich lachte nur und warf ihn mit einem Kissen ab, welches auf meinem Schreibtisch lag.
„Isabella Rose Sullivan!Jetzt reicht es aber!", rief er gespielt sauer.
Oh man, ich hasste es, wenn er so tat, als wäre er mein Vater. „Wieso hast du nicht ja gesagt?Ich wäre auch alleine klargekommen", sagte ich lachend.„Ja keine Ahnung, wenn sie mich nochmal fragt dann sag ich ja", antwortete er, „bist du jetzt endlich mal so weit?" „Jahaaaa!", rief ich, während ich ins Bad rannte.
Nach einer halben Stunde war ich endlich soweit und wir liefen zu Finn. Dort stellten wir nur kurz unsere Sachen ab und machten uns auf den Weg zum Bus, um in die Stadt zu fahren.
In der Stadt angekommen....
Fortsetzung folgt...❤️
Jayy das dritte Kapitel!:)
Nur zur Info, da viel gefragt haben: Der Schwarm von Isabella ist ein anderer Noah, nicht Noah Schapp!!! (Er kommt aber auch irgendwann vor❤️)
Ich hoffe euch gefällt sie, falls es jetzt noch etwas langweilig für euch ist, ich kann euch versprechen, es wird spannender!
Ich würde mich über ein Vote oder ein Feedback freuen:)
LG❤️
DU LIEST GERADE
Obsessed about Finn Wolfhard...|| FF
Fanfiction~Pronolog~ „Meinst du das jetzt Ernst?", fragte ich unglaubwürdig meinen besten Freund. Dieser schaute nur in die Leere „Ich schätze schon...", antwortete er „Wahrscheinlich ist das gut so." Das hat er gerade nicht gesagt oder? Da ich wirklich s...