#41

26 2 0
                                    

Yoongi's sicht:

Nach dem alles soweit unter Kontrolle war wurden wir alle raus geschickt . Ich verstand es in diesen Moment nicht denn ich wollte jimin helfen. Doch lies ich ihm seine Ruhe. Aber nach Hause ging ich nicht ,nein ich blieb vor seiner Tür um ihn in Sicherheit zu wissen. Diese ganze Situation schien mir doch schlimmer als jimin je zugeben würde und ich musste alles tun ihn zu beschützen.
Doch was wenn er das nicht will…zu sehr in diesen Gedanken vertieft merkte ich nicht das sich jemand neben mich setzte. Erst als ich meinen Namen hörte sah ich direkt in jimin's Augen.  Er lächelte mich an und nahm mich mit in seine Wohnung. 
Ich wusste nicht was ich sagen oder fragen sollte ,denn die letzten Tage mussten schon schwer genug gewesen sein. Also sagte ich nichts und setzte mich neben ihn aufs Sofa. Für einen kurzen Moment war es ziemlich still ,doch hielt die Stille nicht lang. Jimin fing an zu reden und erzählte mir alles an was er sich erinnern konnte und was er noch so über seine Familie wusste.
Ich glaube er redete fast eine Stunde, doch hörte ich ganz aufmerksam zu. Ich überlegte trotzdem die ganze Zeit wie ich ihm da raus helfen konnte. Jimin war wieder ruhig und in seinen eigenen Gedanken. Ich ließ ihn denn schien es als wenn er eine Lösung suchen würde. Ich schaute hoch an die Decke und rieb meine Schläfen.  Plötzlich merkte ich eine Umarmung und wie Jimin sein Kopf auf meine Brust legte. Ich legte mein Arm um ihn und hielt ihn einfach nur fest.
Ich merkte wie er tief durch atmete und sich bei mir bedankte…

Dann wurde seine Atmung immer ruhiger,  das signalisierte mir das er eingeschlafen ist. Ich legte ihn vorsichtig hin und setzte mich auf den Boden.  So konnte ich ihn gut sehen. Sein engelsgleiches Gesicht so zart , wie konnte man ihm nur so weh tun. Ich glaube in diesen Moment verliebte ich mich in diesen jungen so richtig. Auch auf die Gefahr hin das er diese Gefühle nicht erwiedert, werde ich an seiner Seite sein um ihn zu beschützen.
Ich schaute ihn einfach nur an und ging jeden gesichtszug mit meinen Augen nach. Er bewegte sich ein wenig da er sich zur Seite drehte. Er nuschelte etwas im Schlaf aber verstanden hatte ich es nicht. Irgendwann musste ich wohl dann auch eingeschlafen sein..

Auf der SucheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt