Nun hatte ich mein Essen total vergessen . Ich räumte alles weg und machte alles sauber. Fertig mit allem ging ich ins Bad um mich ein wenig frisch zu machen. Während des Duschen kreisten mir so manche Gedanken durch den Kopf. Ich machte mir doch tatsächlich Gedanken über meine Sexualität. Wo sollte sie mich hin führen.
" Sollte ich tatsächlich das gleiche Geschlecht lieben?"
Die Frage schwirrte mir die ganze Zeit durch den Kopf. So abwegig wäre es gar nicht. Denn wenn ich ehrlich zu mir selber bin , mag ich es wenn er in meiner Nähe ist. Ich grinste ein wenig vor mich hin und ging langsam aus der Dusche. Mit einem Handtuch um den Hüften ging ich zum Schrank und schaute was ich anziehen konnte. Ich entschied mich für etwas lockeres. Ich entschied noch eine Weile zu lesen . Ich holte mir also ein Buch und setzte mich ans Fenster. Ich glaube ich habe vier oder fünf mal das selbe gelesen, denn ich konnte mich nicht so auf diese Zeilen konzentrieren. Zu sehr wahr yoongi in meinem Gedanken. Mit diesen Gedanken schaute ich eine Weile aus dem Fenster. Ein vibrieren holte mich aus den Gedanken, was mir signalisierte das ich ich eine Nachricht bekommen hatte. Ich schaute natürlich gleich auf mein Handy. Es war nur eine kleine kurze SMS, doch sie zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. So wusste ich nun das er bald da sein würde.Yoongi's sicht...
Nach dem ich fertig war mit meiner Arbeit traf ich mich noch mit meinen Freunden. Da sie auch alle viel arbeiten tun und auch ein privat Leben haben , sieht man sich eben nicht so oft. Zusammen waren wir alle in einem Kaffee und tauschten Gespräche aus. Jeder hatte so seins zu erzählen, von der Arbeit bis hin zur Beziehung. Ich war eher recht ruhig und war mehr in Gedanken. Nach ca. knapp zwei Stunden verabschiedeten wir uns alle und jeder ging wieder seine Wege. Ich nahm mein Handy zur Hand und schrieb Jimin eine SMS das ich auf den weg zu ihm bin. Auf den weg zu ihm machte ich noch einen Stopp an einem kleinen Laden. Ich holte eine Flasche Wein und kaufte einen kleinen Blumenstrauß. Ich hoffte so sehr das es ihm gefallen würde. Machte ich mir zu viel Hoffnung doch noch die große Liebe zu finden? Diese und noch mehr Fragen schwirrten mir durch den Kopf.
DU LIEST GERADE
Auf der Suche
Fanfictionauf der Suche nach der großen Liebe, oder doch nur Geborgenheit? 80% jimin texting 20% yoongi texting