#19

58 2 0
                                    

Ich lief ein wenig gedankenverloren durch Straßen und blieb plötzlich an einem Friseur stehen. Ich überlegte ob ich mir die Haare färben lassen sollte. Nach ein paar Minuten hin und her überlegen beschloss ich rein zu gehen.

" Schön guten Tag,  wie kann ich Ihnen weiter helfen?"

Sprach eine ältere Dame plötzlich.  Ich schaute sie an und sagte: " Ich hätte gern eine andere Haarfarbe."

Die Dame lächelte und brachte mich an einen Platz . Dann fragte sie welche Farbe es denn sein soll. Da ich mir nicht sicher war,  sagte ich nur zu ihr :" Das überlass ich Ihnen,  denn ich weiß nicht was so angesagte ist."

"Gut" sagte sie und bereitete alles vor.
Es dauerte knapp eine ganze Stunde bis ich fertig war. Dann drehte sie mich zum Spiegel,  und fragte ob es denn so ok wäre.  Ich schaute sie an und wusste nicht was ich sagen sollte , außer:" ich bin begeistert ".
Mehr konnte ich nicht sagen.  Dann bezahlte ich und ging raus. Ein paar Meter weiter kam ein kleiner Park, und ich beschloss dort hin zu gehen und setzte mich auf eine Bank. Dann nahm ich mein Handy und machte ein selfie. Ich postete es gleich auf Instagram und Packte das Handy wieder weg.

Eine Weile lief ich noch draußen herum bis ich dann langsam wieder nach Hause ging

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eine Weile lief ich noch draußen herum bis ich dann langsam wieder nach Hause ging. Da heim angekommen , machte ich mir etwas zu essen und nahm mir ein Buch. Ich setzte mich ans Fenster und laß während ich aß. Die Zeit die ich damit verbracht hatte zu lesen , verging ziemlich schnell. Mittlerweile war es schon Abend,  also beschloss ich mich langsam Bett fertig zu machen.

Auf der SucheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt