Yoongi's sicht.…….
Fertig mit der Arbeit und das Treffen mit meinen Freunden, war ich nun zu Hause. Ich machte mir etwas zu essen und setzte mich auf mein Sofa. Nebenbei schaltete ich den TV an und schaute ein wenig. Genervt von den ganzen Tag heute , nahm ich mein Handy und ging auf Instagram. Ich scrolle ein wenig durch und blieb an jimins Bild stehen. "Wie kann man nur so perfekt aussehen " sagte ich zu mir und starrte das Bild an. Ich konnte einfach nicht aufhören das Bild anzuschauen.
Dann las ich das er Urlaub hat. " Ob sich jetzt mal mit mir treffen würde " überlegte ich und ging gleich auf whatsapp um ihn zu schreiben.Ich legte mein Handy zur Seite und ging noch schnell duschen. Ich hatte die ganze Zeit ein lächeln im Gesicht und musste darüber nachdenken das er sich tatsächlich mit treffen will. Fertig mit duschen ging ich ins Bett und nahm noch einmal mein Handy, nur um mir noch mal unseren Chat Verlauf durchzulesen. Mit einem Grinsen legte ich dann das Handy weg und legte mich schlafen.
▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎
02:34uhr noch schnell ein kleines Kapitel.
DU LIEST GERADE
Auf der Suche
Fanfictionauf der Suche nach der großen Liebe, oder doch nur Geborgenheit? 80% jimin texting 20% yoongi texting