⁂
ich hatte nun alles zusammen,ein paar Klamotten von ihn,ein paar wichtige Dinge und sein Handy. Das Handy räumte ich natürlich auf um nichts mit anderen in Verbindung zu bringen. Dann tätigte ich einen Anruf und wartete.
Ein klopfen an der Tür verriet mir das es nun soweit wäre. Ich öffnete die Tür und ging raus. Zusammen gingen wir runter in den Keller um alles zu klären .
‘Ja,ich hatte die Polizei um Hilfe gebeten und mich selbst angezeigt. ’
Ich erklärte ihnen alles und wie es zu stande kam. Sie wussten schon ein wenig also hatte sie schon eine Vorbereitung. Ich bekam klare Anweisungen und ein kleines Mikro. Das Mikro war so klein das es gut unter mein hemdkragen passte. Alles soweit geklärt ging ich wieder nach oben um sie anzurufen. Ich wählte also die Nummer von jimin's Mutter und meinte es wäre alles geklärt. Und da ich wusste das sie es immer selbst kontrollieren tut, habe ich meine Vorkehrungen getroffen.
Ich musste eine Stunde warten bis sie endlich hier war. Natürlich hatte sie immer zwei Bodyguards dabei. Ich ließ sie in die Wohnung und gab ihr die Sachen und das Handy. Sie rieb sich die Hände schaute dann zu einem ihrer Bodyguards. Dann sagte sie ihm er solle in jimin's Wohnung fahren um zu sehen ob auch wirklich alles geklärt sei. Bis zum Anruf ihres Bodyguards musste ich noch warten um alles hinter mir zu haben. Sie schaute mich an und grinste dann fing sie an zu reden. Von wegen ja toll gemacht, deine Frau und Kind sind wieder zu Haus.…usw. Ich hörte nicht wirklich zu , denn wollte ich einfach alles hinter mich bringen. Dann klingelte ihr Handy und sie freute sich . Sie schaute wieder zu mir und sagte : das war eine sehr gute Arbeit, meinen Sohn bei seite zu schaffen. Die Bezahlung erfolgt in den nächsten Tagen..
Und genau dieser Satz war der Stichpunkt für die Polizei einzugreifen. Und dann ging alles blitzschnell.…
DU LIEST GERADE
Auf der Suche
Fanfictionauf der Suche nach der großen Liebe, oder doch nur Geborgenheit? 80% jimin texting 20% yoongi texting