#20

54 2 0
                                    

Yoongi's sicht:

Ziemlich fertig von der Arbeit kam ich zu Hause an und ging erstmal duschen. Den ganzen Tag über schwirrte mir jimin durch den Kopf,  was das Arbeiten heute schwieriger machte. Doch hat es mich kaum gestört.  Fertig mit duschen ging ich in mein Bett. Ich nahm mein Handy und scrolle ein wenig durch Instagram.  Plötzlich blieb ich an einem Bild stehen und musste es immer und immer wieder anschauen.  "Mein kleine mochi mit rosa Haaren,  einfach traumhaft. "  Dachte ich ziemlich laut. Ich konnte nicht aufhören das Bild anzustarren.  Er sah zu süß aus. Ich ließ mich in mein Kissen fallen und lächelte vor mich hin. Irgendwann musste ich eingeschlafen sein. Aus irgendeinem Grund bin ich mitten in der Nacht wach geworden, was mir nicht ähnlich sieht.Hatte mein Handy noch auf der Brust liegen und war noch nicht mal zugedeckt.  Seltsam das ich einfach wach geworden bin , dachte ich mir so. Doch dann kam mir plötzlich Zweifel das ich ohne Grund wach wurde.  In meinem Gedanken schwirrte ziemlich stark der kleine mochi herum, so das ich mir Gedanken machte. " Irgendetwas stimmt mit ihm nicht" Sprach ich aus.
Ich nahm mein Handy und schrieb ihn einfach an um zu fragen ob alles okay ist.

Auf der SucheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt