#16

80 5 0
                                    

Nun sitze ich hier auf meinem Sofa und warte das es klingelt.  " Wird er wirklich her kommen? " sagte ich mir selber.  Dann kamen wieder diese Zweifel und diese Stimme in meinem Kopf.  Ich schüttelte meinen Kopf und stand auf. Ich lief hin und her,  Die Zeit wollte einfach nicht vergehen. Es schien als ob sie stehen geblieben wäre.
Doch plötzlich klingelte es und ich ging zur Tür.  Ich öffnete sie und begrüßte yoongi. Ich bat ihn rein und fragte ob er etwas trinken wollte. Er nickte und wir saßen uns dann auf das Sofa. Es vergingen ein paar Minuten in der wir nur da saßen und nichts sagte. Dann holte ich tief Luft und begann zu reden….. 

Jimin:  "ich wollte noch einmal danke sagen für den tolle Tag, und mich persönlich entschuldigen das ich oft abwesend war." 

Sprach ich und machte eine Pause und in dem Moment fing er an.

Yoongi:  "entschuldigen musst du dich nicht dafür . Du wirst schon deine Gründe haben warum es so war. Aber was ist wirklich los? Was ist passiert , das es dir so schlecht geht?"

Fragte er mich und sah mich liebevoll an . Ich holte tief Luft, schaute zu Boden und erzählte ihm die ganze Geschichte von mir , von Anfang bis Ende.  Dann gab ich ihm den Zettel den ich hatte damit er verstehen konnte warum ich Tränen im Gesicht hatte.

Ich schaute ihn an als er den Zettel laß,  und hoffte das er mich nicht verurteilen würde oder der gleichen.  Ich schaute wieder zu Boden und rechnete schon mit schlimmsten. Meine Gedanken kreisten von , er geht jetzt bis ich bin es nicht wert. Doch das einzige was ich in diesen Moment wahr nahm , war eine sanfte Umarmung von ihm . Er streichelte mir sanft über den Rücken und sprach zu mir : " ich werde dich nicht allein lassen , es sei denn du möchtest es." Und diesen Moment brachen bei mir alle Dämme und ich musste weinen. Er hielt mich einfach in den Armen fest und sagte nichts. Als ich wieder beruhigt hatte schaute ich zu ihm und sagte danke. Er schaute mich nur an und lächelte.

Auf der SucheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt